Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.

DPD hat den Empfänger beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen. Normalerweise wird am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch unternommen.

Hat der Empfänger keine Benachrichtigungskarte von DPD erhalten, könnte es sich um einen vorgetäuschten Zustellversuch handeln.

Bitte behalten Sie am nächsten Tag die Sendungsverfolgung im Auge. Erfolgt kein weiterer Zustellversuch, ergreifen Sie am besten Eigeninitiative und lassen das Paket an einen DPD-Paketshop umleiten. Nutzen Sie dafür z.B. die Paketshop-Suche.

Die Paketumleitung können Sie telefonisch bei DPD beauftragen oder Sie geben die Paketnummer unter my.dpd.de ein.

Es kann auch passieren, dass der DPD-Zusteller selbst entscheidet, das Paket in einem Paketshop zu hinterlegen. Das erkennen Sie im DPD-Tracking an folgendem Status: Übergabe durch Zusteller an Pickup Paketshop.

Hilfe



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige