Sendungsverfolgung Menü

DHL Zustellbasis in München Neuaubing MechZB

Bei diesem im März 2014 fertig gestellten Neubau handelt es sich um eine mechanisierte Zustellbasis im Gewerbegebiet Triebwerk München. Die Kurzbezeichnung in der DHL-Sendungsverfolgung lautet München Neuaubing MechZB, wobei "MechZB" für mechanisierte Zustellbasis steht. Die Pakete werden anhand der Empfängeranschrift automatisch dem richtigen Zustellbezirk zugewiesen, so dass die manuelle Sortierung entfällt.

Anzeige

Die Zustellbasis von DHL ist 7.020 Quadratmeter groß und 12,9 Mio. Euro teuer. Von hier aus starten täglich ca. 48 Paketzusteller auf ihre Ausliefertouren im Westen Münchens. Insgesamt sollen hier 80 Mitarbeiter beschäftigt sein. Der Standort in München-Neuaubing wurde aufgrund seiner guten Verkehrsanbindung an Autobahnen und S-Bahn gewählt.

Die Deutsche Post DHL unterhält im Stadtgebiet München zahlreiche Zustellbasen und Zustellstützpunkte. Zum Beispiel in Neuhausen-Nymphenburg, Aschheim, Germering, Ottobrunn, Moosach und Allach. Die Zustellbasis Allach befindet sich Am Neubruch 15, 80997 München.

DHL in München DHL in Neuaubing


Anschrift
Bertha-Kipfmüller-Str. 3
81249 München


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Aschheim

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DHL Zustellbasis in München Neuaubing MechZB





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.