DHL Zustellbasis Neuhausen-Nymphenburg (München City)

Im Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg hat DHL am 7. September 2015 diese mechanisierte Zustellbasis in Betrieb genommen. Von hier aus werden die Münchener Innenstadt beliefert, sowie Zustellbezirke in Laim und natürlich Neuhausen-Nymphenburg selber. Insgesamt umfasst das Liefergebiet 120 Zustellbezirke. In der DHL-Sendungsverfolgung erscheint dieser Status mit folgender Bezeichnung: München City Logistik Center MechZB

DHL München City Logistik Center MechZB
Die Sortierhalle ist 7000 Quadratmeter groß und soll maximal 23.000 Pakete pro Tag abwickeln können. Die Süddeutsche Zeitung berichtet, ist das DHL-Gelände an der Nordseite mit einer 200 Meter langen Schallschutzwand umgeben. Auch eine Kletterwand soll es geben.

Weitere Niederlassungen von DHL in München befinden sich in Neuaubing, Allach, Aschheim, Germering, Ottobrunn und Moosach.


Anschrift
Reitknechtstraße 40
80639 München

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Aschheim

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Neuhausen-Nymphenburg (München City)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Neuhausen-Nymphenburg (München City)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Peter Gräder am 13.02.2020:
Hallo, in letzter Zeit und speziell heute sollte bei mir ein Paket zugestellt werden und ich habe darauf gewartet. Um 12.18 kam dann eine Email, das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Es hat niemand bei mir geläutet, keine Benachrichtigungskarte, nichts. Sowas geht überhaupt nicht. Ich bin stinksauer.


Rolf Koll am 13.12.2019:
Was soll man dazu noch sagen. Eine Reklamation habe ich bei DHL Bonn veranlasst. Passiert ist nichts. Man fühlt sich einfach hilflos. DHL SendungsverfolgungHier finden Sie die Detail-Informationen zu Ihren Sendungen. Sendungsnummer 441698462155 Status am Mo, 09.12.2019 19:02 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.Di, 10.12.2019 02:23 München City Logistik Center MechZB Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.Mo, 09.12.2019 19:02 Regensburg Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.Mo, 09.12.2019 18:55 -- Die Zustellung an einen gewünschten Ablageort/Nachbarn wurde gewählt.Mo, 09.12.2019 16:49 -- Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.


Schwarz, D.B. am 09.12.2019:
Mo, 09.12.2019 10:34 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.Mo, 09.12.2019 06:55 München City Logistik Center MechZBDie Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.Sa, 07.12.2019 11:11 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.Sa, 07.12.2019 05:45 München City Logistik Center MechZBDie Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.Fr, 06.12.2019 19:40 --Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.Fr, 06.12.2019 10:28 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.Fr, 06.12.2019 03:20 München City Logistik Center MechZBDie Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.Das ist Ihre Sendungsverfolgung. Seit 3 Tagen verladen Sie früh ein Paket und liefern es nicht aus. Es wäre schon ganz schön zu wissen, wann Sie das Paket nicht nur in der Gegend herumfahren sondern auch zustellen


hans-joachim kremer am 14.11.2019:
Sehr geehrte Damen/Herren. Nun wohne ich seit 2011 am Gollierplatz München und bekomme berufsbedingt viele Pakete die meisten werden duch DHL. geliefert.Aber was in diesem Jahr so abgegangen ist in Sachen DHL. war schlimm,teils empfinde ich es als Verdummung bezw. als Betrug.Meine Person richtet sich ausschließlich nach dem Sendeverlauf und den kann man derzeit in die Tonne treten !! Angeblich war man nicht anzutreffen und mit viel Glück hatte es ein Nachbar angenommen obwohl ich präsent an der Türöffnung war.Das schlimme dabei ist,man hat wenig Zeit zur Filiale zu gehen und traut sich an den Tagen wo die Sendung angekündigt wird kaum aus dem Haus.Diese Liste könnte ich ausweiten ohne Ende.Es gab Zeiten,da waren es feste DHL. Auslieferer und dies klappte dann auch. Jetzt kommt Hinz und Kunz ,keiner kennt die Gegend und somit geht den Zustellern kostbare Zeit verloren Warum ist das so ??? manchmal habe ich das Gefühl,da werden Schwarzarbeiter beschäftigt..sorry..das vermute ich.mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Kremer