Das Paket wurde umgeleitet und an das Zustellcenter weitergeleitet.

Das Paket wurde in einem UPS-Depot bearbeitet. Möglicherweise gab es eine Fehlsortierung, so dass eine Umleitung erforderlich wurde.

Es kann auch sein, dass der Empfänger des Pakets mit dem UPS-Kundenservice eine neue Lieferanschrift für das Paket vereinbart hat. Alternativ könnte das Paket online via UPS MyChoice umgeleitet worden sein.

Erfahrungsgemäß verzögert sich der Transport um einen Tag. Falls sich die neue Lieferanschrift in einem anderen Bezirk befindet als die ursprüngliche Lieferanschrift, muss UPS das Paket einmal neu sortieren, um es dem Zusteller des neuen Bezirks zuzuweisen.

Achten Sie in der UPS-Sendungsverfolgung darauf, ob folgende Meldung erscheint: "Das Paket wird am nächsten Arbeitstag an den UPS Access Point zugestellt." In diesem Fall wird das Paket in einem Paketshop zur Abholung hinterlegt. Die Adresse des Paketshops erscheint im UPS-Tracking.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The package has been redirected and forwarded to the delivery center.«



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige