Das Paket wurde umgeleitet und an das Zustellcenter weitergeleitet.

Das Paket wurde in einem UPS-Depot bearbeitet. Möglicherweise gab es eine Fehlsortierung, so dass eine Umleitung erforderlich wurde.

Es kann auch sein, dass der Empfänger des Pakets mit dem UPS-Kundenservice eine neue Lieferanschrift für das Paket vereinbart hat. Alternativ könnte das Paket online via UPS MyChoice umgeleitet worden sein.

Falls sich die neue Lieferanschrift in einem anderen Bezirk befindet als die ursprüngliche Lieferanschrift, muss UPS das Paket einmal neu sortieren, um es dem Zusteller des neuen Bezirks zuzuweisen.

Der Transport kann sich um einen Tag verzögern.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The package has been redirected and forwarded to the delivery center.«



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige