DPD Paketzentrum in Wuppertal

Das DPD-Paketzentrum in Wuppertal hat die interne Depotnummer 142. Der Standort wurde verkehrsgünstig gewählt an den Autobahnen A1 und A46. In der Nähe zu DPD befindet sich außerdem ein Paketzentrum von UPS.

An anderen Standorten im Stadtgebiet gibt es ein Paketzentrum von GLS in Wuppertal sowie zwei Zustellbasen von DHL in Wuppertal.

DPD Paketzentrum in Wuppertal
DPD Paketzentrum in Wuppertal


Anschrift
Porschestr. 20
42279 Wuppertal

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0202 26091-0
Fax: 0202 26091-45
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Wuppertal, Leichlingen und Solingen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Wuppertal
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 142 in Wuppertal« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Wuppertal

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 27.05.2019:
Heute sollte ich ein Paket von DPD bekommen, habe das Tracking verfolgt, habe zur angegeben Zeit im Korridor auf das Klingeln gewartet, kein Klingeln, aber eine liebe Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da ich nicht da war. Beschwerde nicht möglich, da es das System nicht zulässt. Bekomme immer nur eine Mitteilung, das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ist nicht das erste Mal passiert. Da steckt System hinter.


am 20.05.2019:
Da ich Telefonisch keinen erreichen kann, der Fahrer der heute Montag 20.05.2019 in Velbert fährt, darf mich EDEKA Nissen, Röntgenstrasse 11, 42549 Velbert nicht anfahren. Grund kann er selber nennen oder Sie rufen mich im Markt 0205161915 an.


am 14.05.2019:
Ich kann nicht verstehen warum Unternehmen mit DPD zusammen arbeiten.Auf die voraussichtlichen Zustelltermine kann man direkt verzichten. Sollte das Paket dann doch ein mal ausgeliefert werden, findet der Paketbote das erste Haus in einer Einbahnstraße nicht. Einen Tag später konnte das Paket auch nicht zugestellt werden. Aber wie auch, wenn sich das Personal zu fein ist aus dem Auto auszusteigen und zu klingeln. Einige Mitarbeiter bei DPD sollten sich vllt. vor dem Unterschreiben eines Arbeitsvertrages überlegen ob sie den Job machen wollen.


am 10.05.2019:
Beim Abrufen des Sendungsstatus, nach nicht erfolgter Zustellung innerhalb der angekündigten Zeit, bekam ich die Mitteilung \"Ihr DPD Zusteller:Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender\". Alle Versuche telefonischen Kontakt zu DPD aufzunehmen scheiterten in irrelevanten Telefonschleifen ohne dass man irgendwann mal einen Menschen zu sprechen bekam! Auch der Trick, dem Computer erst mal nichts zu sagen, um dann einen Mitarbeiter sprechen zu können, fünktionierte leider nicht! Das einzige Ergebnis nach geraumer Zeit, war die lapidare Wiederholung o.g. Mitteilung durch die Computerstimme! Ich würde glauben, dass das Zustellen einer Sendung in Zeiten von Navis und Googlemaps eigentlich nicht so schwer sein kann! Zumal ich und meine Nachbarn ständig Briefe, Pakete etc. bekommen (auch schon von DPD) und wir nicht abseits in einem Dimensionsloch wohnen! Ich hoffe jetzt, dass der Versender des Paketes evtl. effektivere Kontaktmöglichkeiten hat! Die Zustellung ist natürlich erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben!? :-(


am 29.04.2019:
Meine Erfahrung mit DPD sind sehr schlecht. Meine Pakete landen seit geraumer Zeit in einem Kiosk am Sprockhöveler Busbahnhof in Niedersprockhövel. Ihr Mitarbeiter war keinmal an unserer Haustür. Das ein Paket für mich da war, erfuhr ich erst bei der Überprüfung meinen E-Mail´s. Am Freitag bekam ich Autoreifen von ATU. Ihr Mitarbeiter beherrschte die Deutsch weder in Schrift noch in der Sprache. Bei den Lieferanten habe ich mich beschwert und darauf hingewiesen mir keine Waren mehr über DPD zu versenden. Mit AMAZON werde ich mich noch in Verbindung setzen


am 14.04.2019:
Hallo DPD, ich bin zurzeit etwas aufgebracht weil ihr Fahrer das Paket nicht bei mir angeliefert hat. Auf die von ihnen angekündigte Ware habe ich gewartet, ich bin die ganze Woche nicht aus dem Haus gegangen, die Türschelle funktioniert zudem ist ein Schild an der Tür, das auch die Pakete bei meiner Mutter neben an abgegeben werden können.Der Auslieferfahrer war gar nicht bei uns, auch wurde keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Jetzt habe ich eine Email erhalten, dass ich das Paket im Shop abholen kann.Ich sitze im Rollstuhl und bin 100% auf Hilfe angewiesen, wie soll ich das jetzt machen? Wenn ihr keine Lust habt euren Job zu machen, lasst es besser ganz sein und meldet euch beim Arbeitsamt.Wie sollen wir weiter verfahren, ich möchte den Fahrer gerne sprechen. Er war nicht hier! Gerne können Sie auch bei mir vorbei kommen, dann sehen Sie das mein Grundstück Video überwacht wird, also gibt es keine Ausrede. Das ist eine Maßnahme weil ich im Rollstuhl Sitze.Meine Adresse: Am Webersloh 55 in Wuppertal. Telefon: 01626449957, fp28wpt@gmail.comIch erwarte ihre Stellungnahme.MfGFalko Pass


am 01.04.2019:
Und noch einmal. Welch ein Wunder bei DPD, sie haben Fahrer die Lesen können :-) 2. Päckchen (paßt in einen Briefkasten) vom selben Lieferanten an selbe Adresse. Der DPDer hat tatsächlich Fischertal gefunden und mein Minipäckchen beim Nachbarn abgegeben. Nun bin ich mal gespannt ob DPD in der Lage ist Fischertal nochmal zu finden und es mir zuzustellen, oder auch bei Nachbarn zu klingeln. Hoffe ich zumindest, weil ich nicht weiß wo mein Päckchen liegt.


am 30.03.2019:
immer wieder unterirdisch. Pakete werden nicht zugestellt sonedren einfach immer wieder, obwohl man zuhause wartet und Fahrer laut tracking in der in der nähe ist, nicht zugestellt und einfach in den paket shop gefahren, mit der begründung, kunde nicht zuhause. herr *** ist hier der Fahrer! nie gesehen. firmen fährt er an, privathaushalte gar nicht.


am 27.03.2019:
Absolute Frechheit zu behaupten \" Ihr DPD Zusteller:Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.\" . Fischertal ist nun wirklich keine kleine Nebenstraße. Jeder andere Paketdienst findet die Straße und auch das Haus. In unserem Haus nimmt jeder Nachbar ein Paket von anderen Nachbar an. DPD ist der größte Lügenbeutel der rumfährt, es sei den der arme gestreßte Fahrer ist der deutschen Sprache nicht mächtig, dann kann ich so eine Ausrede noch irgendwie verstehen. Ich werde in Zukunft weitesgehend DPD melden, da zahle ich lieber einen Groschen mehr :-)


am 26.02.2019:
Das ist der schlechteste ( faulste) Paketdienst den ich kenne. Bei der Paketverfolgung ca. 200m entfernt - ich liege im Fenster - nichts. Dann im PC, das Paket wird zur Abholung in den Shop gebracht. Bei DPD am Telefon > war ich nicht zuhause !! Es ist zum ko..........


am 12.01.2019:
schlechter und unzuverlässiger geht\'s garantiert nicht!


am 11.01.2019:
Hallo, Was positives: schön zu sehen, das Ich nicht die einzige bin, die sich die Füße in den Bauch wartet. Ist schon echt fies. Hab zuhause schon wetten am laufen wann das Packet denn nun endlich kommt(-; euch allen, meine kundenkollegen, viel starke Nerven und auf ein baldiges Ende der warterei...


am 05.01.2019:
Jeden Tag eine neue Ausrede!; es wird gelogen, dass sich die Balken biegen! Saftladen, Geschäftsleitung sofort entlassen.


am 02.01.2019:
So nun gehört DPD auch zu den schlechtesten Zustellern für meinen Begriff.Heute großzügig die Wunschlieferung für 15:00 über die App angekündigt, kam dann doch eine Mail Lieferung erst ab 16:30 bis 17:00 also weiter warten. Doch leider kam kein Paketservice. Man konnte auf der App sehen, das er kein 1km entfernt ist. Dennoch keine Anlieferung, trotz Wunschzeit etc. Toll gemacht lieber DPD Service.Ein halber Arbeitstag für die Katz, dann kann man noch nicht einmal mehr angeben, das man am nächsten Tag das Paket am Shop abholen möchte. Vielen Dank für den netten tollen Service, leider kann ich mir den Paketdienst vom Versender aus Frankreich nicht aussuchen. Ich wäre persönlich schneller gewesen.


am 11.12.2018:
Tja dann sollten sich einige überlegen, ob in die City shoppen gehen nicht einfacher ist... Aber vielemögen ja das Leichte