GLS Paketzentrum in Wuppertal

Das GLS-Paketzentrum Wuppertal befindet sich im Gewerbegebiet Langenfeld. Die interne GLS-Depotnummer lautet 56.

Zum Einzugsgebiet gehören auch die Städte Solingen, Wermelskirchen, Remscheid, Wipperfürth und Velbert.

GLS Paketdienst in Wuppertal
GLS Paketdienst in Wuppertal


Anschrift
In der Fleute 138
42389 Wuppertal

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0202-2603331
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Wuppertal, Hagen, Lüdenscheid, Velbert, Hattingen, Hückeswagen und Remscheid

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Wuppertal
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Wuppertal

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Klaus am 30.04.2020:
Im angegebenen Zeitraum wurde das Paket nicht zugestellt. Eine Rückfrage beim Versender ergab, dass die Sendung in einen GLS Paketshop geliefert wurde, obwohl während der gesamten Zeit immer jemand zu Hause war. Eine Benachrichtigung wurde nicht hinterlassen. Offensichtlich war der Zusteller zu bequem, zu uns zu fahren.Diese Verhalten von GLS ist ein Skandal, und ich kann nur davor warnen, diesen Dienstleister für irgend etwas zu beauftragen!


Dieter Stepanek am 27.04.2020:
Freundlich und hilfsbereiter Kundenberater im Paketzentrum Wuppertal. Ich hatte eine Paketankündigung mit der Info, dass das Paket, wegen fehlender Adressinformation, nicht zugestellt werden konnte. Ein Anruf im Paketzentrum Wuppertal brachte Aufklärung. Der freundliche Kundenbetreuer hatte die Vermutung, dass der Fahrer vielleicht die Hausnummer nicht gefunden hat. Morgen wird die Zustellung erneut versucht und für Rückfragen meine Telefonnummer hinterlegt.


mesenholl am 16.04.2020:
Unzuverlaessig, unfreundlich. Finden Empfänger nicht. Auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen


uyanik am 29.03.2020:
Sehr sehr schlechter Service Sendungsverfolgung sollte mein Paket heute morgen zugestellt werden. Ich war zuhause, hab gewartet, aber nichts wurde zugestellt. Stattdessen lese ich im Internet, \"Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Das ging 3 Tage war auch 3 tage lang Zuhause und immer um die gleiche Uhrzeit stand das ich nicht angetroffen wurde unter aller sau GLS


Eska Enrico am 28.02.2020:
Ach ja mein Paket ist immer noch nicht da !!!!!!!!


Eska Enrico am 28.02.2020:
GLS ist das aller letzte. Belügen und verarschen die Kunden. Es war gar keiner da zum verweigern. Es klebte ein ausgefüllter Vordruck für Ablageort von GLS an der Haustür!!!!! Daher gehe ich davon aus das der Fahrer noch nicht ein mal da war. Die Verfolgung sagt doch alles aus. Das Paket wird voraussichtlich tagsüber zugestellt. Deutschland Wuppertal28/02/2020 06:59 Das Paket hat die Paketmitte erreicht. Deutschland Wuppertal27/02/2020 11:16 Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger die Annahme verweigerte. Deutschland Wuppertal27/02/2020 07:35 Das Paket wird voraussichtlich tagsüber zugestellt. Deutschland Wuppertal27/02/2020 05:46 Das Paket hat die Paketmitte erreicht. Deutschland Wuppertal26/02/2020 17:49 Das Paket hat die Paketmitte erreicht. Deutschland Wuppertal26/02/2020 12:24 Das Paket wurde geliefert. Deutschland Wuppertal26/02/2020 06:04 Das Paket wird voraussichtlich tagsüber zugestellt. Deutschland Wuppertal26/02/2020 06:00 Das Paket hat die Paketmitte erreicht. Deutschland Wuppertal26/02/2020 01:48 Das Paket hat die Paketmitte erreicht. Deutschland Dortmund25/02/2020 16:41 Das Paket wurde an GLS übergeben. Deutschland Hamburg25/02/2020 09:09 Die Paketdaten wurden in das GLS-IT-System eingegeben; Das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Deutschland Ham


Heinz-Jürgen Köster am 11.02.2020:
Mein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden. Meine Frau und ich waren den ganzen vormittag anwesend. Keine Nachricht im Briefkasten. Bei telefonoscher Rückfrage landete ich beim Anruf-Computer: Mitteilung Paket konnte nicht zugestellt werden. Ganz klar: das Paket wurde nicht zugestellt


Angelo Zappala am 23.12.2019:
Paket konnte nicht zugestellt werden, Kunde im Urlaub.Ich könnte kotzenWerde mich in Zukunft informieren, welcher Paketdienst die Ware liefert bevor ich etwas bestelle. Nicht mehr GLS


Michael Klein am 12.12.2019:
Besser wenn GLS den paket Transport einstellt . Heute wieder Mal das gleiche vor einem Jahr angekündigt Paket Zustellung sehe sogar noch das zustell Fahrzeug am haus vorbei fahren eine halbe Stunde später Sendungsverfolgung Sendung konnte nicht zugestellt werden Empfänger nicht zu Hause Paket im Paketshop,ich also zum Paketshop aber das Fahrzeug war noch gar nicht dort ? als er endlich kam angesprochen das ich ihn gesehen habe als er am Haus vorbei fuhr würde er aufallend und frech, jetzt nun schon wieder gestern sollte mein Paket zwischen 11und13uhr kommen aber nichts kam Sendungsverfolgung wegen verkehrs Probleme könnte nicht zugestellt werden OK heute wieder Zustellung 11bis13uhr wieder nichts GLS angerufen erste Dame nett und freundlich es kann ja noch kommen da die Fahrer meist noch um 19 Uhr unterwegs sind aber von wegen um 16uhr45 in der Sendungsverfolgung steht konnte nicht zugestellt werden das war\'s mehr nicht keine Benachrichtigung nichts wieder GLS angerufen dieses Mal wohl eine genervte Frau der ich das geschildert habe sagte mir das das Paket zum Paketshop tranpotiert wurde super GLS hätte ich nicht angerufen wäre das Paket wieder zurück gegangen .mein Fazit bei einer Bestellung alles nur nicht mit GLS weil die Fahrer keinen Bock haben zum Empfänger zu liefern.


Ulrich Dienstbier am 04.12.2019:
Super Saumässig. Trotz Ankündigung nicht am Ankündigungstag geliefert, also den ganzen Tag umsonst gewartet. Dann kurz vor 17:00 Uhr die Lieferungsankündigung für den nächsten Tag. Mein Einverständnis für diese Auslieferung, aber erst nach 13:30 Uhr. Auch das wurde von GLS Depot 56 Wuppertal nicht eingehalten. Der Chef dort soll ein Türke sein, der irgendwie meint: \"Du muss machen was ich klar!!! Ob er so nicht nur die GLS-Kundschaft behandelt, sondern auch die Fahrer, die sich vielleicht nicht alle mit deutschem, aktuellem Arbeitsrecht auskennen, da mit Migrationshintergrund und \"gut das ich for Chef arbeite darf, egal bei welcher Zeit und egal forr welcher Geld\".


Helmut Ruhrort am 12.11.2019:
Zum wiederholten Mal wurde ohne zu klingeln eine Paketkarte eingeworfenGanz schlechter Service, lieber DHL


Tutnixzusache am 04.10.2019:
GLS-Wuppertal hat sich total zum schlechtesten Paketdienstleister entwickelt. Sie waren mal deutlich freundlicher und schneller


2. Reiheobenlinks am 18.09.2019:
Alle nur am motzen hier, nicht mit Unrecht vielleicht... Aber das die Fahrer stinkend faul sein sollen ist absolut nicht korrekt.Ihr habt alle ein falsches Bild von der Sache, vielleicht solltet ihr mal 1 Tag nur als Beifahrer beim Paketzusteller mitfahren... Nur so


Rainer am 06.08.2019:
Sehr schlechter Fahrer / ServicePaket angeblich Erfolgreich zugestellt , ist hier niemals eingetroffen.Ich war den ganzen Tag anwesend in der Wohnung. Nach einer Beschwerde kam dann die Meldung \" Konnte nicht zugestellt werden Adressinfo fehlen\". Das ganze nun zum 2. Mal. Das 1. Paket wurde zurück zum Absender geschickt , Adresse nicht auffindbar.


Dagmar Müller am 04.07.2019:
Erwartete ein Paket, welches per mail angeküngigt wurde. Ebenso wurde der Liefertermin verschoben. Gestern angeblich ein Zustellversuch. Nicht möglich, da wir in der Wohnung waren undes nicht geklingelt hat eine Benachrichtigungskarte war natürlich auch nicht da. Oh Wunder, in dernächsten mail von heute, die Mitteilung, dass das Paket um 5Uhr30 zugestellt wurde, leider wurdenicht erwähnt wohin bzw an wen. Telefonische Rücksprache mit dem GLS Depot in Wuppertal( sehr freundliche Dame ), habe dort erfahren, wo ich mein Paket abholen muß.