Sendungsverfolgung Menü

GLS Paketzentrum in Wuppertal

Das GLS-Paketzentrum Wuppertal befindet sich im Gewerbegebiet Langerfeld. Die interne GLS-Depotnummer lautet 56.

Anzeige

Zum Einzugsgebiet gehören auch die Städte Solingen, Wermelskirchen, Remscheid, Wipperfürth und Velbert.

GLS Paketdienst in Wuppertal
GLS Paketdienst in Wuppertal


Anschrift
In der Fleute 138
42389 Wuppertal

E-Mail: Depot56@gls-germany.com
Telefon: 0202-2603331

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Wuppertal, Hagen, Lüdenscheid, Velbert, Hattingen, Hückeswagen und Remscheid

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Depot 56 in Wuppertal« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Wuppertal



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Ingo Zimmermann am 09.02.2024:
Und wieder hat ein Fahrer meine Adresse nicht angefahren, er war wieder bei meinem Nachbarn und nicht bei mir hier unten. Aber das Beste ist, weil ich meinen Nachbarn gebeten hatte, dem Fahrer zu sagen, das ich zu Hause bin und er das Paket bei mir abgeben kann, was macht da Ihr wertvoller Mitarbeiter er behauptet \" Dein Paket konnte nicht zugestellt werden\". Ist das Ihre Firmen Philosophie, die Kunden zu verarschen. Ich bin zu Hause und zwar jeden Tag und Ihr Fahrer hält es nicht für nötig, seiner Arbeit nach zu gehen, wofür er von Ihnen und durch mich bezahlt wird! Ich habe von Ihrer \"Echtzeit Packetvervolgung\" Fotos gemacht, auf denen genau zu sehen ist, das Ihr Fahrer meine Adresse nicht angefahren hat. Kundenservice scheint es in Ihrer Firma nicht zu geben und ist Ihnen völlig egal.


Irene Steinert am 10.01.2024:
Ich bin den ganzen Tag zu Hause und wartete auf das Päckchen. Als ich die Nachricht erhalten habe , daß ich nicht da war, habe ich in der gleichen Minute aus dem Fenster geschaut, auf der ganzen Straße war kein GLS-Auto zu sehen. Also hatte der Fahrer keine Lust mehr. Dann bringt er das Päckchen in einen Paketshop, wo ich 1,5 Stunden unterwegs bin, da ich dem mit Bus fahren fahren muss.Das ist eine Frechheit. Das ist auch nicht das erste Mal , daß GLS das mit mir so abzieht. Die Versender sollten sich ein anderes zuverlässiges Liefer Unternehmen suchen. Meine Beschwerde ist auch dorthin schon unterwegs.


Holger Husemann am 08.01.2024:
Trotzdem ich den ganzen Tag zu Hause war, bekam ich die Meldung, dass der Zustellversuch erfolglos war und ein weiterer Versuch erfolgt. Die Sendungsverfolgung ergab, dass der Zusteller das Päckchen, das übrigens problemlos in den Briefkasten gepasst hätte, im GLS-Shop in einem völlig anderen Stadtteil abgegeben hat. Unser Haus ist über eine längere Auffahrt zu erreichen und es ist nun schon zum wiederholten Mal vorgekommen, dass der GLS-Zusteller zu faul war, den Weg zu gehen. Eine Unverschämtheit, was die Fahrer sich erlauben. Aber klar, GLS steht ja auch nicht gerade für Qualität in der Dienstleistung, was soll man also von den Mitarbeitern da erwarten.


Ingo Glenewinkel am 24.10.2023:
Grottenschlechtes und rücksichtsloses Fahrverhalten eines GLS-Fahrers. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Fahrtrichtungsanzeigepflichten werden völlig ignoriert. Fahrer fuhr mit brülllauter Musik und dreiviertel offener Scheibe gegen 13.20h durch eine reine Wohnsiedlung mit Tempo 30 Begrenzung, natürlich wesentlich schneller wie vorgegeben. Beim Abbiegen durchdrehende Reifen bei trockener (!) Fahrbahn. Nachfragen beim Depot 56 erbrachten, daß man der Sache nachgehe und diese an den Subunternehmer weiterleiten würde. Ob dieser dann zur Sachlage Stellung nimmt, darauf habe man keinen Einfluß. Die Außenwirkung dieses Fahrpersonals ist katastrophal und zeigt, wohin das Subunternehmertum führt: Niemand fühlt sich letztendlich zuständig, auf das Personal einzuwirken, um verkehrsgefährdendes, rücksichtsloses Verhalten marktfördernd zu unterbinden. Ganz nett traurig für dieses Unternehmen!


Sefa Ünal am 04.09.2023:
Ich habe meiner Lieferung nicht erhalten,wohin haben sie abgegeben kein klare information,was ein oberflächlich Service.Das ist nicht normal.Angeblich zugestellt aber wo,was sie ein Name geben das die Name unbekannt bei mir im Haus ganzen Tag zu Hause warten danach so ein Scheisse Erleben.Machen sie mit Absicht oder was.Ich kann nicht bezahlen nicht zugestellten Ware.Wenn sie verlieren sie müssen bezahlen...


Ewa am 07.08.2023:
KATASTROPHE!!! War KEINE DA!!! ICH HABE EKSTRA URLOP GENOMMEN!!!!


Michael Hülsenbeck am 29.06.2023:
Paketnummer: 501 29 53 96 33, wurde durch Ihren Fahrer nicht zugestellt.Der Fahrer ist hier nicht gewesen.Ich werde das Paket nicht am Paketshop abholen.Ich habe hier Video-Überwachung.Das ist kein Einzelfall, dass die Fahrer die Pakete nicht zustellen.Sollte das Paket nicht umgehend zugestellt werden, werde ich die Angelegenheit, zu Lasten GLS , aus den Händen geben.Zudem habe ich Zeugen für diesen Vorfall.Vor 3 Wochen genau der selbe Vorfall.Dann macht der Paketshop noch nicht einmal pünktlich auf.Der Inhaber des Paketshops Kölner Str., erzählte uns von einer ganzen Menge solcher Vorfälle.Ich weise ausdrücklich darauf hin, sollte ich hier keine Resonanz von GLS erhalten, werde ich zudem auch Strafanzeige stellen.


A. Bondzio am 17.05.2023:
Der allerletzte Saftlad.....!Mal wieder wird ein Paket nicht zugestellt, da angeblich die Adressinformationen nicht richtig sind.Hatten wir schon öfters, nur lag es immer wieder, NACHWEISBAR, an faulen oder inkompetenten Fahrern!Das Blöde ist nur, das man diese Idio...... nicht zu greifen bekommt.Ich verhinderdere so oft es gerade geht, das mir mit dem Verein Pakete zugestellt werden.Lässt sich leider nicht immer verhindern. Scheis....!


Klausheimchen@mail.de am 06.04.2023:
Schon wieder mal ein fauler Zusteller. Bin behindert und immer im Hause aber zu faul mit dem Aufzug hoch zu kommen.Ich warte und warte. Es kommt keiner.Lese in der Mail Sendung zugestellt aber es ist nicht gekommen angeblich bei Stausberg abgegeben.Frau Stausberg ist tot.Wo ist mein PAKET. Es ist schon das 3.mal


Thierbach am 01.04.2023:
Alle waren zuhause , und wieder fällt GLS negativ auf! Ist leichter einen Schein einzuwerfen und nicht die Reifen zur Tür zu schleppen . Diese liegen nun angeblich im Depot . Jetzt Versuch mal rauszufinden wo genau ? Keine Nummer nichts mehr


Kleff am 15.03.2023:
Meine Zustellung heute war perfekt. Das Live-Tracking funktionierte, so daß die Ankunftszeit absehbar war. Der Fahrer war freundlich, hat bei mir geklingelt und mir das Paket direkt übergeben. Besser geht es nicht


Grahl Angelika am 05.12.2022:
leider wurde meine Minisendung nicht zugestellt, sondern in einem Kiosk abgegeben, obwohl jemand Zuhause war am 1.12.22 Sendungsnr. 1zx7022x6817475470weder eine Mitteilung im Briefkasten noch diese Minisendung eingeworfen..nicht gut, man hat darauf gewartet den ganzen Tag😠😠😠


W-G. Mehlmann_Remscheid am 04.05.2022:
Und schon wieder wird gelogen. Das Paket wird angekündigt mit Datum und Uhrzeit. Extra organisiere ich die Empfangsbereitschaft und bleibe im Hause. Dann kommt die Email => der Empfänger befindet sich im Urlaub. Bis 15:00 Uhr sollte die Zustellung erfolgen, um 13:47 kommt die E-Mailnachricht: \"Konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger befindet sich im Urlaub\"Vor der Haustüre ist freier Parkplatz, die Haustürklingel funktioniert.GLS ist mal wieder kein seriöser Paketdienst. Zustelldepot GLS-Wuppertal


Melanie Nast am 28.02.2022:
Es dauert inzwischen 1 Woche und ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen obwohl ich zu Hause bin den ganzen Tag wird von GLS behauptet ich sei nicht zu Hause gewesen


W-G. Mehlmann_Remscheid am 04.02.2022:
Und schon wieder die mit Verlaub \"selbe Scheiße\" Das Paket wird digital für den 07.02.2022 angekündigt..OKHeute 04.02.2022 bekomme ich die E-Mail \"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger befindet sich im Urlaub\" Weder bin ich im Urlaub noch war keiner Zuhause. Die Person im Büro war weder auf Toilette noch im CORONA-Off. Es wird wieder gelogen!!!