GLS Depot 56 in Wuppertal

GLS Paketdienst in Wuppertal GLS Paketdienst in Wuppertal


Anschrift
In der Fleute 138
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
42389 Wuppertal

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0202-2603331
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Wuppertal, Hagen, Lüdenscheid, Velbert, Hattingen, Hückeswagen und Remscheid

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 56 in Wuppertal
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Depot 56 in Wuppertal« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 56 in Wuppertal

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 12.11.2019:
Zum wiederholten Mal wurde ohne zu klingeln eine Paketkarte eingeworfenGanz schlechter Service, lieber DHL


am 04.10.2019:
GLS-Wuppertal hat sich total zum schlechtesten Paketdienstleister entwickelt. Sie waren mal deutlich freundlicher und schneller


am 18.09.2019:
Alle nur am motzen hier, nicht mit Unrecht vielleicht... Aber das die Fahrer stinkend faul sein sollen ist absolut nicht korrekt.Ihr habt alle ein falsches Bild von der Sache, vielleicht solltet ihr mal 1 Tag nur als Beifahrer beim Paketzusteller mitfahren... Nur so


am 06.08.2019:
Sehr schlechter Fahrer / ServicePaket angeblich Erfolgreich zugestellt , ist hier niemals eingetroffen.Ich war den ganzen Tag anwesend in der Wohnung. Nach einer Beschwerde kam dann die Meldung \" Konnte nicht zugestellt werden Adressinfo fehlen\". Das ganze nun zum 2. Mal. Das 1. Paket wurde zurück zum Absender geschickt , Adresse nicht auffindbar.


am 04.07.2019:
Erwartete ein Paket, welches per mail angeküngigt wurde. Ebenso wurde der Liefertermin verschoben. Gestern angeblich ein Zustellversuch. Nicht möglich, da wir in der Wohnung waren undes nicht geklingelt hat eine Benachrichtigungskarte war natürlich auch nicht da. Oh Wunder, in dernächsten mail von heute, die Mitteilung, dass das Paket um 5Uhr30 zugestellt wurde, leider wurdenicht erwähnt wohin bzw an wen. Telefonische Rücksprache mit dem GLS Depot in Wuppertal( sehr freundliche Dame ), habe dort erfahren, wo ich mein Paket abholen muß.


am 28.05.2019:
Mangelhafter ServiceIch warte seit einer Woche auf mein Packet und ständig lese ich „Konnte nicht zugestellt werden Adressinfo fehlen, kein Name an der Klingel und Straße nicht gefunden!Schnauze voll, hab heute Morgen Deutschlands größte Tageszeitung informiert mal sehen wie GLS das findet wenn 12 Millionen Leser über deren Arbeitsweise lesen


am 17.04.2019:
Sehr schlechter Service! Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket gesternGLS Wuppertal als Dienstleister mangelhaft. morgen zugestellt werden. Ich war zuhause, hab gewartet, aber nichts wurde zugestellt. Stattdessen lese ich im Internet, \\\"Der Empfänger wurde nicht angetroffen.\\\" Eine Frechheit, die sich hier seitens des Fahrers geleistet wird! Zu faul zum Zustellen, da werden dann bequemer die Pakete im Shop abgelegt und der blöde kunde kann sich sein Paket selber abholen. GLS Wuppertal als Dienstleister mangelhaft.


am 13.04.2019:
Die Zustellung ist ein Unding. Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass der Endkunde sich darum kümmern muss, dass er seine Sendung auch bekommt. Der Fahrer hielt es nicht für nötig bei derLieferadresse anzuhalten, stattdessen wurde das Paket direkt in den GLS Shop gebracht. Reklamationsbearbeitung von GLS ist unter aller Sau, kein Ansprechpartner, Mailverkehr mit Standardaussagen. Für GLS ist das Paket zugestellt, der Endkunde kann sich jetzt selber darum kümmern, wie er sein Paket nach Hause bekommt. Absolute Frechheit, zumal der Vertragsgegenstand nicht erfüllt wurde.


am 03.04.2019:
Sehr schlechter Service! Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket heute morgen zugestellt werden. Ich war zuhause, hab gewartet, aber nichts wurde zugestellt. Stattdessen lese ich im Internet, \"Der Empfänger wurde nicht angetroffen.\" Eine Frechheit, die sich hier seitens des Fahrers geleistet wird! Zu faul zum Zustellen, da werden dann bequemer die Pakete im Shop abgelegt und der blöde kunde kann sich sein Paket selber abholen. Beschwerde läuft!


am 03.01.2019:
Alles bestens! Alle Pakete wurden bisher erfolgreich zugestellt und waren laut Sendungsverfolgung immer pünktlich. Keine Beanstandungen. (PLZ 58513 Lüdenscheid)


am 02.01.2019:
Entäuschend da nimmt man sich extra frei da laut Sendungsverfolgung die Lieferung heute morgen eintreffen soll. Und was macht der stinkend faule Fahrer er findet unseren Briefkasten aber nicht die Haustür! GLS Wuppertal als Dienstleister mangelhaft.


am 17.12.2018:
GLS ist nicht weiter zu empfehlen :( . Trotz Angabe, dass ein Zustellungsversuch unternommen wurde, wurde keiner vorgenommen. Wir haben über Umwege von dem angeblichen Versuch erfahren und darüber hinaus noch, dass das Paket beschädigt und im beschädigten Zustand (!) zurück an den Absender geschickt wurde. Wir haben weder eine Benachrichtigungskarte erhalten, noch konnten wir jemanden telefonisch erreichen. Das spricht weder für das Unternehmen noch für die Angestellten.


am 04.11.2018:
Was habt ihr für Fahrern wofür werden die Bezahlt ? fürs Rumfahren und Handy Telefonaaten durch zuführen. Nur keine Pakete in der Hand nehmen und im beheizen wagen zu sitzen und warten aufs Feierabend. Und die Paketen dann im Shop abzugeben. Wie kann es sein das man zuhause warte aufs Paket und dann erfährt es wurde im Shop abgegeben EINE FAULHEIT der Fahrern die es nicht nötig haben das Paket in der Hand zu nehmen oder Sackkarre zu nehmen und wirklich mal an die Tür zu Klingen oder eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlegen. (Wofür seid ihr überhaupt hier und was macht ihr den ganzen Tag außer die Verkäufern Versand freien Dienste anzubieten?)


am 18.10.2018:
Wieder einmal hielt der Fahrer es nicht für nötig bei uns zu klingeln. Lieber die Abholkarte an den Klingelkasten kleben und schnell abhauen. GLS ist hier in unserem Bereich der schlechteste Paketdienst.


am 01.10.2018:
Ganz schlecht trotz Korrekter Adresse keine Zustellung Note ungenügend