Sendungsverfolgung Menü

UPS Paketzentrum Schönefeld

Im Air Cargo Center des Flughafens BER Schönefeld bearbeitet UPS Luftfrachtsendungen. In dem Gebäude befinden sich auch andere Paketdienste wie z.B. DHL.

Anzeige

Ab Schönefeld fliegt UPS jeden Abend zum Airhub Köln. Und jeden Morgen geht ein Flug von Köln nach Schönefeld. Im Air Cargo Center erfolgt die Sortierung und Paketweiterleitung an die UPS-Paketzentren Berlin Nord, Berlin Süd und UPS Hoppegarten.

Für Kunden ist es nicht möglich, an diesem Standort selbst UPS-Pakete abzuholen oder einzuliefern. Nutzen Sie dafür bitte klassische UPS-Paketshops, die Sie in der Paketshop-Suche von Paketda finden.


Anschrift
Georg-Wulf-Straße 1
12529 Schönefeld


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Paketzentrum Schönefeld



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Böser Kunde am 09.11.2022:
Absolut schlecht!!! Express....warte 7 Tage schon ..keiner kann einem eine Auskunft geben. Ich denke es ist geklaut worden. Nie wieder UPS. UPS Schönefeld besonders schlimm wenn euer Paket dort landet.


Gerd Kurth am 27.10.2022:
Seit 7:42 steht das Paket (UPS Express Saver) auf Verzögerung, kein Update und keine weitere Info. Ich habe immer gedacht UPS ist besser als die anderen Zusteller.Aber irren ist ja bekanntlich menschlich. Werde also weiter bei dem schönsten Oktoberwetter in der Bude klucken und warten. Vielen Dank UPS