Sendungsverfolgung Menü

UPS München Flughafen

Im Cargobereich des Flughafens München bearbeitet UPS Luftfrachtsendungen. Endkunden haben hier keinen Zutritt. Es ist nicht möglich, Pakete selbst abzuholen oder einzuliefern.

Anzeige

2008 berichtete die Süddeutsche Zeitung, dass eine Flugverbindung zwischen den UPS Paketzentren in Köln, München und Athen eingerichtet wurde. In beiden Richtungen setzte UPS damals eine Boeing 767-200 ein.

Informationen zufolge, die Paketda vorliegen, findet der Flug ab München in Richtung Köln jeden Abend statt. Und in die Gegenrichtung jeden Morgen.

Im UPS-Depot München-Flughafen treffen auch Sendungen ein, deren Zielanschrift südlich von München liegt. Diese Pakete werden z.B. zum UPS-Paketzentrum Wolfratshausen weitergeleitet.


Anschrift
Südallee / Frachtgebäude
85356 München-Flughafen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS München Flughafen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.