Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Wolfratshausen

UPS Depot in Wolfratshausen


Anschrift
Hans-Urmiller-Ring 13
82515 Wolfratshausen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Wolfratshausen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Enrico Werner am 06.04.2023:
Katastrophal. Die Fahrer sind nicht in der Lage, die Empfängeradress mit dem Namen an der Haustür zu vergleichen, wenn ein Doppelhaus die gleiche Hausnummer hat. Die Lieferungen kommen nicht an, weil beim falschen Nachbarn geklingelt wird, der natürlich gerade dann nicht zuhause ist. Die Sendung wird dann einfach wieder mitgenommen. Dies passiert ständig, obwohl bereits mehrfach angemahnt. Nie mehr mit UPS !!!


Sirius H am 21.12.2022:
UPS, ein verlotteter und unzuverlässiger Verein. Amerikanischer Zynismus pur und keine Ahnung von Dienstleistung.


KoenigKunde am 03.11.2022:
Es ist unbeschreiblich. Eine Horde von Schimpansen würde das Kundencenter vermutlich besser aussehen lassen, als diese Pfeifen. Egal welche Torfnase man da am Telefon hat - sofern man gebrochenes Deutsch überhaupt versteht - man bekommt Aussagen, von denen bereits in dem aktuellen Augenblick klar ist, dass es Murks ist. Echt, ihr Deppen vom Management. Setzt Euch mal selber an die Telefone oder liefert die Sendungen aus anstatt die Eure Büros in Eurem Elfenbeinturm vollzufurzen.


KoenigKunde am 02.11.2022:
Das Depot und seine Fahrer*innen machen gewiss gute Arbeit. Die Mitarbeiter*innen in die man unter der allgemeinen Telefonnummer an die Strippe bekommt, definieren den Begriff \"Gurkentruppe\" wirklich neu. Die Trackingmeldungen, die mir nach nochmal vorgelesen werden, kann ich mir auch selbst aus dem Internet ziehen. Bisher waren tatsächlich DxD und HxxxxS die Spitzenreiter unter den unfähigsten Paketdiensten, aber UPS bringt wirklich den stärksten Geduldsfaden zum reissen. Beliefert bitte den amerikanischen Kontinent mit eurer absurd-peinlich-unfähigen Leistung und überlasst das Feld hier DHL. Ihr könnt tatsächlich nicht mehr als Cheeseburger zusammensetzen. Die bestehen auch aus maximal 8 Einzelteilen.


Christos Kolias am 17.12.2021:
So! Ich bestelle extra etwas per Express und dann wird gelogen dass wir nicht da waren!Das ist jetzt innerhalb weniger Monate schon das dritte Mal dass das mit UPS passiert, und jedes Mal wenn ich mich beschwert habe wurde mir gesagt das kommt nicht mehr vor! Bitte sofortige Beschwerde bei UPS einreichen und wenn ich das Paket heute nicht bekomme dann brauche ich es auch nicht mehr dann möchte ich mein Geld zurück haben! Und dann werde ich mich eventuell mal bei einer höheren Stelle beschweren denn das ist wie gesagt das dritte Mal in Folge!!!1ZW8743V0403654235


Alois Fecht am 19.01.2021:
Warten seit dem 20.12.2020 auf ein Paket, sind immer zu hause , es ist bis heute nicht eingetroffen.


Monika Roehl, Dipl.-Übers., M.A. am 23.04.2020:
Ich stimme dem Kommentar von Weidlich am 05.12.18 zu - gleiche Erfahrung, Kommunikation per Telefon und Internet nicht erfolgreich, Infos widersprücdhlich. Hier geht es um einen Laptop, keine Lapalie, da möchte man zuverlässige Kommunikation.


Günter Köhler am 01.06.2019:
eine Frechheit was hier als Dienstleistung angeboten wird.Expresslieferung wurde bezahlt, lt. UPS wurde dann am Nachmittag 16.00h versucht zuzustellen, was nicht sein kann, da die ganze Zeit jemand vorm Haus war. Meine Empfehlung: nie wieder UPS!!!


George Weidlich am 05.12.2018:
katastrophe man kann nicht anrufen, per Internet klappt nicht richtig evtl. mit hohem Zeitaufwand... der Zusteller schreibt 11.00 uhr keinen angetroffen, war aber da. Jetzt soll ich nach Wolfratshausen fahren ein Paket abholen weil anrufen geht nur für viel Geld.... Sch... Verein !


Buderath am 27.11.2018:
UPS Wolfratshausen-unfähig bis in die höchste Potenz ist noch geschmeichelt.26.11. um 19.10 Uhr - unser Fahrer hat die Adresse nicht gefunden, die gibt es nicht.Klärung meinerseits, die Adresse gibt es doch, der Fahrer ist nur zu blöd diese zu finden.Zustellung soll am 27.11. erfolgen.Am 27.11. morgens 07:47 - der UPS Fahrer würde heute kommen, er kassiert eine Nachnahme.Um 13:00 Uhr gehe ich an meinen Briefkasten, Benachrichtigung von UPS, es wäre niemand anzutreffen gewesen. Ich war die ganze Zeit zuhause, Klingel funktioniert auch. Der Fahrer hat definitiv nicht geklingelt. Anruf bei UPS WAS DAS SOLL???? Ja, der Fahrer käme heute nochmals.Nach 2h wieder angerufen, wann der Fahrer denn nun käme, ich hätte keine Lust mir von UPS die Zeit stehlen zu lassen!!!! Ja, der Fahrer käme wohl morgen.Absolute Unfähigkeit - derartiges müßte mit einem hohen Schmerzensgeld verbunden sein,zahlbar von UPS an den Kunden. Dann würde das bald aufhören


M. Hermanski am 13.07.2018:
Der Absender meiner Sendung hat die falsche Hausnummer angegeben. Die Sendung wurde, lt. E-Mail, an UPS Depot Wolfratshausen weiter geleitet. Mein Anruf bei UPS ergab neue Zustellalternativen welche für mich jedoch keine Alternative darstellen (kann nicht anwesend sein). Da es sich um Teile handelt welche ich dringend benötige, sollte ich vor Abholung bei UPS Wolfratshausen anrufen. Telefonnummer ist jedoch im Internet nicht festzustellen. Da dies nicht meine erste negative Erfahrung mit UPS iat, kann man vor diesem Versender nur warnen.


nicoletta am 28.03.2018:
Wollte eine Information über mein nicht geliefertes Packet. Am Telefon sollte ich 2 mal weiter verbunden werden.Nach langer Wartezeit wurde die Verbindung beendet.Ohne den zustaendigen Mitarbeiter sprechen zu koennen.


Marion Kausche am 27.05.2016:
kotz!
Sendungsverfolgung meldet: Adresse unvollständig - im Internet soll man dazu einen Button drücken, der aber nicht existiert - dann endlose Tel Schleife. Letztlich ein Fahrer, der zu blöd ist, die Adresse zu finden (andere vor ihm hatten nie Probleme) und ich muss dann selber dorthin fahren, weil die Sendung eilig ist. 40 km einfache Entfernung = Benzinkosten von ca. 10 €


Sebastian Reich am 05.01.2016:
Man kann niemanden erreichen.
Die UPS Sendeungsverfolgung gibt den Zustellzeitpunkt nur tageweise an. Der computer, mit dem man bei der Sendungsverfolgung spricht, ist eine katastrophe. letztendlich dreht man sich im Kreis. Das ist kein Kundenservice! Schickt eure post mit DPD, da klappt es besser.