Keine Warenannahme / Warenabholung.

Der DPD-Fahrer konnte ein Paket nicht zustellen bzw. ein Paket nicht beim Versender abholen, weil es sich um ein Unternehmen mit eingeschränkten Öffnungszeiten handelt.

Der DPD-Fahrer ist außerhalb dieser Öffnungszeiten vorbeigekommen und wird voraussichtlich am Folgetag einen neuen Versuch unternehmen.

Erscheint der Status "Keine Warenannahme / Warenabholung" bei einer Privatadresse, könnte es sich um einen vorgetäuschten Zustellversuch handeln. Manche Zusteller sind überlastet und schaffen es nicht, alle Pakete auf ihrer Tour auszuliefern. In solchen Fällen kann nachmittags oder abends ein vorgetäuschter Zustellversuch im Tracking erscheinen.

Paketda empfiehlt: Lassen Sie Ihr Paket ggf. an einen DPD-Paketshop umleiten, sofern die Lieferung zur Hausanschrift nicht klappt. Nutzen Sie unsere Paketshop-Suche und das Portal my.dpd.de, um die Paketumleitung online zu beauftragen.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Unfortunately we have not been able to deliver your parcel. No goods acceptance / goods pickup.«



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige