Das Paket wurde an einen UPS-Paketshop zugestellt (sogenannter UPS Access Point).
Der Empfänger kann das Paket dort gegen Vorlage seines Personalausweises und der Paketnummer abholen.
Die Lieferung zum UPS-Paketshop erfolgte entweder durch eigene Entscheidung des UPS-Boten, weil zuvor ein erfolgloser Zustellversuch an der Hausanschrift des Empfängers stattfand. Oder der Empfänger hat aktiv eine Paketumleitung an diesen UPS-Paketshop beauftragt.
Falls das Paket nicht auf Wunsch des Empfängers im Access Point gelandet ist, können Sie bei der UPS-Hotline anrufen und darum bitten, das Paket zur Wohnanschrift geliefert wird.
Der oben genannte Paketstatus kommt gelegentlich in Verbindung mit dieser Meldung vor: Handelsinterne Veröffentlichung.
Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Delivered to UPS Access Point location and awaiting customer pickup.«
Automatische Paketanalyse