GLS Paketzentrum Meppen

Das Depot 27 von GLS in Meppen wurde im Herbst 2015 eingeweiht. Der Standort befindet sich im Süden der Stadt im Ortsteil "In den Höften".

Das GLS-Depot Meppen wickelt pro Tag ca. 3.000 Pakete ab. Diese Niederlassung entlastet die anderen GLS-Standorte in Oldenburg und bei Osnabrück.

GLS Paketzentrum Meppen


Anschrift
Dieselstraße 3
49716 Meppen

Kontakt
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum Meppen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum Meppen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 18.07.2019:
Das Paket wurde obwohl ich zuhause war nicht zugestellt sondern nur der Zettel mit der Abholstation. Schlechter Service. Da probiert man mal wieder nicht DHL und weiss sofort wieder wieso man sonst nur per DHL bestellt.


am 28.06.2019:
Hatte aus dem Fenster geschaut.Der GLS Fahrer hat nicht geklingelt obwohl ich zu Hause war.Als ich dann raus bin ist der Fahrer einfach weg gefahren obwohl ich gerufen und gewunken habe.Mit den Meppenern (GLS) hatte ich ich schon mehrfach Probleme mit den ausländischen Fahrern.Die sind frech und einfach nur dreist in ihrem Job.Musste Paket beim Kiosk am nächsten Tag abholen.Schriftliche Beschwerde über Postweg erfolgt.


am 07.05.2019:
Ich bin stinke sauer!! Erst wird versucht an Tagen zu liefern, an denen nicht geliefert werden solll!!\" Dann wird 2 mal zugestellt, angeblich wurde niemand erreicht, obwohl den ganzen Tag jemand vor Ort war und auf die Lieferung wartete. Telefosich ist keiner ereichbar, nur irgendwo in Deutschland, wo gesagt wird, tut uns leid, Sie müssen das Paket jetzt selber abholen! Ich werde mich beim Versender beschweren und hoffen, dass das nächstemal ein anderer Paketdienst genutzt wird!


am 25.04.2019:
Ich hatte erstmalig näheren Kontakt zu einem Paketdienst. Wegen der Osterfeiertage habe ich mir Gedanken gemacht ob mein Paket rechtzeitig bei mir eintreffen würde. Die Mitarbeiter von GLS in Meppen waren ausnahmslos sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Man gab mir zusätzlich eine tel. Durchwahl-Nr. für die Meppener Station damit ich mich zwischendurch tel erkundigen konnte.Vielen Dank nochmals.


am 05.11.2018:
Jeder Paketdienst findet meine Adresse,jeder Zusteller kann mit einer Paketbox umgehen, zumal der Gebrauch mit Piktogrammen an der Box erklärt wird - Nur für GLS ist die Sendung nicht zustellbar !Beschwerden bzw. Hinweise an GLS werden nicht beantwortet also ignoriert.Woran liegt das ?


am 31.08.2018:
ein Haufen unfähiger Leute. das Paket wird 4 tage nacheinander im Depot eingelagert, obwohl ich die telefonische Zusage hatte, dass es zugestellt wird.


am 16.08.2018:
Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht. Paket sollte am 13.08.18 ausgeliefert werden,welches mit einer E-Mail am 10.08.18 inklusive Sendungsverfolgung bestätigt wurde. Extra einen Tag Urlaub genommen. Am Liefertag kam um 10:33Uhr die E-Mail, dass das Paket einen Tag später ausgeliefert wird. Tja,ich kann aber nicht Urlaub nach Belieben nehmen. Also Zettel an die Haustür angebracht worauf stand,dass ich am 14.08.18 ab 16:00 Uhr erreichbar bin. Natürlich wurde alles von dieser Firma ignoriert. Laut Sendungsverfolgung war der Zulieferer um 13:33 Uhr bei mir. Da ich natürlich arbeiten war,konnte ich auch nichts annehmen. Da entnahm ich der Sendungsverfolgung, dass ich die Annahme verweigert hätte. Wie soll das gehen??!! Ich war nicht zuhause!!! Dafür hätte ich auf dem Scanner eine Unterschrift leisten müssen. Also im Scanner steht auch die Option,Kunde nicht angetroffen. Ich kenn das selber,da ich den Job auch ein paar Jahre ausgeübt habe. Folglich wurde von dem Zufahrer eine Falschaussage bewusst getätigt,ich sage nur, Urkundenfä.......Desweiteren hat dieser ohne meine Zustimmung den Hinweiszettel von meiner Haustür entfernt. Dieser hat an meinem Eigentum absolut nicht Hand anzulegen. Eine Stunde nachdem der Zulieferer bei mir war,wurde das Paket laut Sendungsverfolgung schon wieder im Depot Meppen eingelagert. Der scheint früh Feierabend zu haben. Es gab nicht mal eine Hinweiskarte von GLS, gar nichts. Am selben Tag habe ich mich noch versucht bei GLS zu melden. Keine Chance durchzukommen. Wir haben in Lingen 3 GLS Paketshops, wo man meine Ware hätte hinterlegen können zur Abholung,nichts dergleichen ist geschehen. Dann habe ich mich via E-Mail gemeldet (14.08.18),bis heute noch keine Reaktion. Fazit,vertraut niemals der Firma GLS euer bezahltes Eigentum an.


am 15.07.2018:
So eine Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, musste 7 Tage auf mein Packet warten weil der Fahrer angeblich die Straße nicht finden konnte, obwohl er selber nur ca. 400 von uns wohnt, musste ich ca. 25 km selber fahren um das Paket abzuholen. Ich werde mit dieser Firma nichts mehr am Hut haben.


am 11.07.2018:
So einen ineffizienten Laden habe ich selten erlebt! Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Ich warte nun seid mehr als 7 Tagen auf mein Paket. Ein wirkliches Trauerspiel.


am 29.06.2018:
Ich bin stinkend sauer auf Gls. Ich werde darauf achten, dass mit dem Gurkenverein NICHTS mehr verschickt wird. Ich erwarte seit 5 TGen das Paket. Es wurde Montags im GLS Fahrzeug geladen. Dann hat der Fahrer die Tour abgebrochen. Nun liegt es schon 5 Tage im GLS Depot Meppen. Es wird einfach nicht zugestellt. Selbst die GLS Zentrale kann da nichts machen. Man sagte mir, ich könnte es ja in Meppen selber abholen. Da muss ich 30 km fahren. Wieso hat man dann dafür Porto bezahlt? Es ist einfach nur frech von denen. Das ist schon soooooo oft mit GLS passiert. NIE WIEDER GLS


am 28.06.2018:
GLS Meppen ist der grösste klüngelverein überhaupt,die sind nicht fähig ein paket was seit 3 tagen schon zugestellt werden sollte zuzustellen,immer die gleichen ausreden am telefon \"es gab wohl probleme\" man,sucht euch alle einen job für den ihr fähig seit! geht putzen, vllt bekopmmt ihr das ja so halbwegs hin ... ich kaufe nie mehr was wo mit GLS versendet wird !!!


am 23.06.2018:
Ich kaufe bei keinem Händler mehr der mit GLS verschickt , Boten haben keine Lust


am 12.04.2018:
Was für ein sch**** Verein !! So unprofessionell. Warte seit Freitag den 6.04 auf ein Paket laut Versand Status befindet sich mein Paket in Lieferfahrzeug und nichts kommt . Will man da anrufen bekommt man noch nichtmal Jemanden am Hörer .dann sehen ich noch gestern den 11.4 das GLS Fahrzeug durchs Dorf fahren und frage mich warum die denn nicht mein Paket ausliefern . Also bevor jetzt wieder was bestelle informiere ich mich vorher mit welchen Versand unternehmen es geliefert wird !!! Nie wieder GLS!!! Und eine Stellungnahme beziehen die noch nicht mal was arbeitet da bitte für Personal ???


am 12.04.2018:
Für mich ist GLS ein miserabler Paketdienst. Seit drei Tagen liegt mein Paket in Meppen und wird nicht ausgeliefert, und das ist nicht das erste mal. Am Telefon bekomme ich die Auskunft, es liegt eine Klärung vor und wann es bei mir ankommt kann man nicht sagen. Ich werde niemals ein Paket mit GLS versenden, darauf können die sich verlassen. Ich werde die Probleme mit GLS im Internet bekannt geben und überall Posten.


am 26.02.2018:
Bekomme eine Mail mit der Zustelladresse und der Uhrzeit. Bin auch zu Hause. Der Bote kommt aber nicht und das Paket wird wieder eingelagert, lt. Sendungsverfolgung. Habt Ihr kein Bock die Pakete zu liefern, oder was ist da los.