Sendungsverfolgung Menü

GLS Paketzentrum Meppen

Das Depot 27 von GLS in Meppen wurde im Herbst 2015 eingeweiht. Der Standort befindet sich im Süden der Stadt im Ortsteil "In den Höften".

Anzeige

Das GLS-Depot Meppen wickelt pro Tag ca. 3.000 Pakete ab. Diese Niederlassung entlastet die anderen GLS-Standorte in Oldenburg und bei Osnabrück.

GLS Paketzentrum Meppen


Anschrift
Dieselstraße 3
49716 Meppen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum Meppen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Dietmar am 09.12.2023:
Mitlerweile liegt Ware eine Woche im Lager Meppen und wird nicht ausgeliefert. Wird jeden tag neu gescannt aber nichts passiert. Einfach nur schlecht.


Jörg am 07.09.2023:
Fahrer teils extrem unfreundlich, bekommen nicht gebacken wo die Sendungen angenommen werden. Schmeißen die Sendungen einfach hin im Lager und hauen ab. Spricht man den Fahrer drauf an, droht er die Pakete zukünftig zurück zu schicken ohne vor Ort zuzustellen. Ereignete sich in der Lilienthalstraße, Meppen vor einigen Tagen. Fahrer hat meiner Auffassung nach seinen Job zu machen und nicht so zu argumentieren.


Chris am 21.10.2022:
Man muss ja mal sagen bei GLS ist immer gute Stimmung machmal Hardstyle musik manchmal auch etwas exotischer immer wieder interessant zu hören und zu sehen kriegt man auch viel z.B. wie die Lieferwagen auf und von dem Gelände runterknallen solltet vllt mein ein Rennen veranstalten wer schneller vom Gelände runter ist stark Jungs weiter so!


Lina am 06.08.2021:
Viel zu laut und man könnte denken, dass das dort ein Affengehege ist. Es wird ständig nur rumgeschrien. Musik wird für das ganze Gewerbegebiet abgespielt.


Michael am 10.06.2021:
Mein Paket befindet sich ángeblich seit 7 Tagen im Paketzentrum Meppen, von GLS auf Anfrage bisher keine Antwort, hatte auch früher schon Probleme bei der Paketsuche mit GLS, freiwillig würde ich diese Firma nicht mehr in Anspruch nehmen


Alex. am 17.01.2021:
stimme voll und ganz den vorherigen Kommentaren zu. Sehr schlechter Service!


Willi am 15.01.2021:
Wie meine vorredner schon geschrieben haben einfach unmöglich


Filip R. am 17.10.2020:
Der Fahrer konnte angeblich nicht liefern, eine Adressklärung sei notwendig. Es handelt sich um einen Neubau eines freistehenden Bürogebäudes mit nur einem Eingang und sauberer Beschilderung. Google Maps zeigt die Adresse sogar korrekt an, trotz Neubaus. Also bin ich 40km gefahren, um das Paket in Meppen abzuholen. Öffnungszeiten bis 18:30 Uhr. Nur - da war um 18:15 Uhr bereits niemand mehr da.Ich bin stinksauer und werde nie wieder etwas bestellen, das mit GLS ausgeliefert wird. P. S. Über die Probleme bei der Zustellung würde ich weder telefonisch noch per Mail unterrichtet - habe es durch Zufall über das Tracking erfahren. Miserable Service.


Horst Müller am 25.08.2020:
wie es aussieht geht GLS nicht gerade behutsam mit den Paketen um meins sah aus als wenn einer darauf gesessen hat.


Wilhelm am 22.04.2020:
Echt schlechter Service!! Obwohl man den ganzen Tag zu Hause ist, wird das Paket in einem Paketshop abgeliefert mit der Begründung des Fahrers man wäre nicht zu Hause gewesen. Auffällig nur, das mit zwei verschiedenen Farben auf dem Abholkärtchen das Kreuz für Paketshop und der Name , Datum geschrieben wurden. Waren wohl schon vorbereitet, das die Pakete abgeholt werden müssen und nicht mal bei einem Nachbarn (Mehrfamilienhaus) geklingelt worden ist. Wenn die Fahrer keine Lust auf ihren Job haben, sollten die sich was anderes suchen!!! Es ist nicht zum ersten Mal so gelaufen.


Homme am 27.02.2020:
Obwohl man vorher ein email bekommt mit eine \"vorraussichtliche\"zustellung und den ganzen Tag wartet auf den Zusteller kommt da keiner!Im vergangenheit sind da schon Pakete verschwunden die nicht mehr auffindbar waren??HUH??Auch heute wieder keine zustellung obwohl das Paket HEUTEMORGEN um 07.21 Uhr in Meppen eingetroffen ist!Immer die gleiche FRUST!!


Bastian am 18.07.2019:
Das Paket wurde obwohl ich zuhause war nicht zugestellt sondern nur der Zettel mit der Abholstation. Schlechter Service. Da probiert man mal wieder nicht DHL und weiss sofort wieder wieso man sonst nur per DHL bestellt.


Richter am 28.06.2019:
Hatte aus dem Fenster geschaut.Der GLS Fahrer hat nicht geklingelt obwohl ich zu Hause war.Als ich dann raus bin ist der Fahrer einfach weg gefahren obwohl ich gerufen und gewunken habe.Mit den Meppenern (GLS) hatte ich ich schon mehrfach Probleme mit den ausländischen Fahrern.Die sind frech und einfach nur dreist in ihrem Job.Musste Paket beim Kiosk am nächsten Tag abholen.Schriftliche Beschwerde über Postweg erfolgt.


Lammers am 07.05.2019:
Ich bin stinke sauer!! Erst wird versucht an Tagen zu liefern, an denen nicht geliefert werden solll!!\" Dann wird 2 mal zugestellt, angeblich wurde niemand erreicht, obwohl den ganzen Tag jemand vor Ort war und auf die Lieferung wartete. Telefosich ist keiner ereichbar, nur irgendwo in Deutschland, wo gesagt wird, tut uns leid, Sie müssen das Paket jetzt selber abholen! Ich werde mich beim Versender beschweren und hoffen, dass das nächstemal ein anderer Paketdienst genutzt wird!


Josef Woltering am 25.04.2019:
Ich hatte erstmalig näheren Kontakt zu einem Paketdienst. Wegen der Osterfeiertage habe ich mir Gedanken gemacht ob mein Paket rechtzeitig bei mir eintreffen würde. Die Mitarbeiter von GLS in Meppen waren ausnahmslos sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Man gab mir zusätzlich eine tel. Durchwahl-Nr. für die Meppener Station damit ich mich zwischendurch tel erkundigen konnte.Vielen Dank nochmals.