GLS Westerkappeln-Velpe (Depot 45)

Im August 2012 kam es im GLS-Depot Westerkappeln-Velpe (bei Osnabrück) zu einem schweren Betriebsunfall. Bei der Sortierung im Paketzentrum löste sich der Schraubverschluss eine Kanisters und eine ätzende Flüssigkeit trat aus.

Das Versandgut war nicht als Gefahrenstoff deklariert, so dass zwei Mitarbeiter Verletzungen erlitten und ins Krankenhaus mussten. Das gesamte Depot wurde evakuiert. Feuerwehr und Rettungswagen rückten an, um die giftige Substanz abzubinden und das Paketzentrum mit Gebläsen zu lüften.

Im September 2018 spendete GLS einer benachbarten Grundschule in Bramsche ein neues Spielplatzgerät. Die Mitarbeiter des Depots Westerkappeln-Velpe halfen im Rahmen eines Freiwilligentags auch beim Aufbau. Quelle: Pressemitteilung.

GLS Osnabrück in Westerkappeln


Anschrift
Industriestraße 37
49492 Westerkappeln-Velpe

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05456/910-0
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Münster, Osnabrück, Lübbecke, Greven, Nottuln, Altenberge und Everswinkel

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Westerkappeln-Velpe (Depot 45)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Depot 45 Osnabrück« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Westerkappeln-Velpe (Depot 45)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 06.09.2019:
Es Kann nicht sein das man fast jedes mal,bei GLS eine Bestätigungs-Mail mit dem Worten "Bestellung zugestellt bekommt"..es aber kein Fahrer,kein Paket und keine Karte da ist oder war! Was soll diese scheisse? und meist war das Ende vom Lied auch noch dazu "Sendung auf mysteriöse weise verschwunden..merkwürdig😂!" Service voll miserabel..unverständlich das SO eine Logistik-Firma überhaupt existieren darf ohne richtige Konsequenzen für sowas zu tragen.. Wir reden ja jetzt auch nicht über 5,6,7x! es ist FAST zum Standard geworden..mit den meisten Fahrern kann man ja nicht mal die einfachsten Dinge eben besprechen etc.. GLS,schämt euch und setzt endlich mal die richtigen Leute in die Konzept/Marketing Etage... Oder lasst es einfach sein!


am 02.08.2019:
Schlechte erfahrungen mit GLS. Wohnort ist in Münster. Heute sollte das Paket ankommen, dafür extra zu Hause geblieben. Nachdem die Lieferzeit überschritten war, noch mal im Internet nachgeschaut und dann lese ich, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. einfach unverschämt. Da bleibe ich zu Hause und dann keine Lieferung. Es wurd noch nicht mal eine Karte hinterlegt, wann oder wo ich das Paket abholen könnte. Also muss ich bei GLS anrufen (10Min. in der Warteschleife) um zu erfragen wann das paket ein zweites Mal zugestellt werden kann. Und am Samstag wird natürlich nicht zugestelltIch bin sooo sauer über diesen miesen Service, das geht gar nicht.


am 15.06.2019:
Unverantwortlicher Paket Dienst! Lieferung sollte gestern ankommen. Ganzen Tag dafür frei genommen. Verdienstausfall...Und was ist? KEINER KOMMT! Bekannten angerufen der mal bei GLS gearbeitet hat. Seine Aussage \"Gängige Praxis am Freitag wollen alle früh nach Hause\" Ist ja nicht so das ich dank GLS jetzt am Montag mein FSJ verlieren kann da ich am Montag mein FSJ beginne und ich nicht hin komme da das bestellte Ersatzteil für mein e-bike (neu Baujahr 2019) nicht gebracht worden ist da man ja früher Zuhause sein will.... und Samstag zustellen will ja GLS nicht. Wow...


am 14.05.2019:
Mein Wohnort: MünsterKeine der Probleme die die andern Menschen hatten. Bisher wurden alle Pakete der GLS persönlich zugestellt. Nein, nicht im Depot oder einfach vor der Tür. Es wurde immer geklingelt.Lieferzeit ist dazu auch top. Bestellt am Abend. Händler sitzt in Österreich. Keine 24h später, nämlich gegen 11 Uhr erfolgte die Zustellung.Top


am 26.03.2019:
Ganz schlechter Service. Die Sendungsverfolgung entspricht der Wahrheit. Nie ein GLS-Zustellfahrzeug in unserer Nähe gesehen. Ich glaube: Arbeit geh weg ich komme oder Achtung, Kunde droht mit Auftrag. Ich würde keine Dienstleistung von GLS in Anspruch nehmen.


am 06.02.2019:
Ich bedanke mich wiederholt herzlich für den Größten und *** SERVICE der welt mit den dümmsten Fahrer der WELT! Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden. Er war noch nicht einmal bei mir in der nähe einfach zu FAUL und zu ***! kann es kaum erwarten den Fahrer in weiteren 3 bis 4 TAGEN meine Meinung zu sagen !! Danke danke das ich wieder länger auf ersatzteile warten muss


am 10.12.2018:
Wenn ich alles schreiben würde was ich mit GLS erlebt habe, hätte ich Stunden zu tun. Nur das neuste: Zusteller stellt mir das Paket vor dem Haus, obwohl ich zuhause darauf gewartet habe, auch mein Nachbar hätte es angenommen. Da der Bote wohl keine Zeit zum klingeln hatte, hat er die Annahme des Paketes selbst quittiert. Ja, richtig: Er hat meine Unterschrift gefälscht. Wegen dieser sinnfreien Aktion, bekommt er noch heute eine Strafanzeige von mir. Und das alles nur, weil er wohl einige Minuten früher Feierabend haben wollte. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Abgesehen von dieser kriminellen Aktion, ist GLS unterste Schublade. Mit Händlern, die die zweifelhaften Dienste von GLS in Anspruch nehmen, mache ich keine Geschäfte. GLS muss vom Markt verschwinden, niemand braucht diese ewigen Amateure, niemand will ihre *** Boten auf seinen Grundstück.


am 07.12.2018:
Update:Bin zum Depot gefahren um das Paket abzuholen. Da ich keine Benachrichtigung bekommen hatte,müsste die nette Dame am Empfang auf mein Handy schauen. War auch gut so,somit konnte ich ihr zeigen das die Zustellung angeblich am 6.12. um 1:33 Uhr stattgefunden haben soll,egal..... :(Entgegen kam nur ein Achselzucken....Die Dame sagte ich soll zum Paketshop nach Wallenhorst fahren,da würde das Paket sein.Auch darüber gab es keine Mitteilung per Mail.Beim Paketshop angekommen erfuhr ich das das Paket schon seit dem 5.12. dort liegen würde.Fazit:Nach ca 30km Fahrt und mächtig viel Ärger im Kopf hatte ich mein Paket.Sobald ich wieder irgendwo bestellen werde frag/forsche ich nach ob die mit GLS versenden,dann werde ich das Teil nicht bestellen!!!!!


am 07.12.2018:
Paket würde im Depot erfolgreich zugestellt,wäre es nicht besser gewesen es erst beim Empfänger zu versuchen.Jetzt muss ich zum Depot fahren um den Mist auszubaden den diese Amateure gemacht haben.


am 06.12.2018:
Habe zum 2.mal ein Paket über GLS und muss gleich sagen das geht überhauptnicht obwohl ich Zuhause bin hat keiner geklingelt. Kommt und schmeißt nur die Karte im Briefkasten. Paket ist im Shop abzuholen. 2x zum Shop gefahren kein Paket. Erst nach 4 Tagen dann von einem Fahrer zugestellt.Schlechter Service.


am 10.10.2018:
Paket wurde erfolgreich zugestellt...aber nicht bei mir sondern im GLS-Depot.Was soll der Quatsch!? Vier Winterräder sollten zugestellt werden, Ein Rad wurde einen Tag früher zugestellt als die Sendungsverfolgung angezeigt hatte und die anderen sind jetzt \"erfolgreich\" am GLS-Depot zugestellt worden. Katastrophe!


am 20.08.2018:
Bekomme das erste mal ein Paket über GLS und muss gleich sagen das geht garnicht obwohl ich Zuhause bin wurde mir gesagt konnte nicht zugestellt weil Kunde wurde nicht angetroffen absoluter Blödsinn.


am 27.07.2018:
Sehr schlecht ! Paket mit verderblicher ware liegt seit zwei Tagen im Depot 😐


am 06.06.2018:
Katastrophe !!! nicht erreichbar ..keine Informationen !!! 6-


am 15.05.2018:
Scheiße! Sind Sie Behinderte oder was? Nach 5 tage mein packet leider nicht bekommen. Ich hatte erklären gerade adresse aber das geht nicht.