GLS Depot 29 in Oldenburg

GLS in Oldenburg
Im Oktober 2018 berichtete www.nwzonline.de über den Einsatz eines GLS-Lastenfahrrads in der Innenstadt von Oldenburg. Gegenüber klassischen Lieferwagen hat das Lastenfahrrad den Vorteil, die Fußgängerzone nicht zu verstopfen und besonders wendig zu sein. Außerdem darf das Lastenrad mit Elektromotor bis 13 Uhr in die Innenstadt fahren, wohingegen Diesel-Fahrzeuge nur bis 10 Uhr erlaubt sind.

Der Laderaum des Lastenrades hat die Grundfläche einer Europalette. Pro Tag liefert GLS in Kooperation mit der Citipost 300 bis 600 Pakete emissionsfrei in Oldenburg aus.

Das Lastenrad vom Typ MovR wird mit Wechselboxen beladen, die 1,7 Kubikmeter fassen. Die fertig bestückten Boxen lassen sich in einer Minute ab- und aufkurbeln. Lastenrad von GLS in Oldenburg


Anschrift
August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 22
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
26135 Oldenburg

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Oldenburg, Lingen (Ems), Friesoythe, Rastede, Bösel, Wilhelmshaven und Stedesdorf

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 29 in Oldenburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 29 in Oldenburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 15.10.2019:
::..katastrophal ! Bequemlichkeit und Inkompetenz herrschen dort vor.Erlebnis:unsere bestellte Ware sei \"nicht verpackungskonform\",tatsächlich etwas schwerer als andere Pakete....-deshalb wollte man sie nicht ausliefern,ja sogar nach Berlin zurückschicken,über 2 weitere Depotstandorte....Da fasst man sich an den Kopf!


am 30.08.2019:
1. Erster Zustellversuch am 26.08.19 - Keiner da! Benachrichtigungskarte in den Kasten geworfen. Habe Online einen Wunschtermin für den 30.08.19 vereinbart und auch promt von GLS eine E-Mail mit der Bestätigung des Termins bekommen . (Abstellgenehmigung gibt es nicht von mir, der nächste Shop ist 13 km weit weg und irgendwelche Nachbarn müssen ja nun nicht auf mein Paket warten, weil GLS es nicht auf den Schirm bekommt ein Paket am vereinbarten Termin zu liefern).2. am 27.08.19 eine neue Benachrichtigungskarte im Postkasten - Wieder keiner da (ach was). Mein Paket liegt im GLS-Depot (über 40 km von hier) 4 Tage zur Abholung bereit. Habe sofort beim GLS-Service angerufen unter 06677/646907020 (35 Minuten Warteschlange, 23 Anrufer vor mir). Der Mitarbeiter bestätigte mir auch meinen Wunschtermin und das Depot hätte diesen auch bestätigt. Paket sollte am 30.08.19 ankommen. Konnte mir nicht erklären warum das Depot am 27.08.19 versuchte das Paket zuzustellen.3. 30.08.19, habe mir extra Urlaub genommen. Gewartet, gewartet, gewartet, NIX. Habe wieder beim GLS Service angerufen, dort wurde mir gesagt, das Paket sei im Depot eingelagert. Warum könnte Sie mir nicht sagen, Paket soll jetzt am kommenden Montag kommen, also nehme ich mir wieder Urlaub. Warum zum Geier gibt es solche Möglichkeiten wie \"Wunschtermine oder GLS Service\" wenn es im Depot oder Service sowieso keine S.. interessiert. Beim Telefonat am 30.08.19 konnte ich schon am Ton die Gleichgültigkeit heraushören. Nachrichten liest eh keiner und der Service wimmelt einen auch mit irgendwelchen Ausreden ab (hätten angeblich keine Telefonnummern vom Depot und per E-Mail könnte Sie die auch nicht von dort erreichen. Wie haben die denn meinen Wunschtermin erhalten?)Super Service!?!?! Werde jetzt eine Nachricht an Amazon und den Kunden aus Spanien schicken.


am 26.06.2019:
We sent 7 packages to Itali on 7 May. 5 arrived with delay. We are still waiting for the other 2 that seems to be still in Depot. No answer to phone call. Sent several mail but still we could get our packages. Do not send anything with them


am 16.04.2019:
Der gleiche Scheißverein wie DPD. Teppich sollte gestern zugestellt werden...den ganzen Tag zu Hause und Möbel ausgeräumt...nichts kam.Heute Nacht um halb eins bekam ich von deren Computer gesagt,das die Sendung auf dem Zustellfahrzeug ist und zugestellt wird.Nach Telefonat heute morgen halb neun wurde mir gesagt,Sendung ist auf dem Fahrzeug und wird heute zugestellt.Online Verfolgung geht keinen Schritt weiter.Nach Telefonat heute Mittag halb eins bekomme ich gesagt,das die Sendung sich in der Klärung befindet.Super!!Einfach fantastisch,denn meine Möbel stehen draußen vor der Tür.Ich Sitze im Rollstuhl und kann nichts machen.So ein verdammter *** .Wenn man sich mal vor Augen hält, wieviel Geld die ihren Kunden abknöpfen für so eine *** ...


am 12.04.2019:
GLS ist einfach nur zum Kotzen. So unzuverlässig Paket konnte nicht zugestellt werden , obwohl ich zu hause war, schon des öffteren.


am 13.02.2019:
Und wieder einmal wird ein Paket nicht zugestellt. Direkt An ruf bei der Hotline und in Oldenburg fruchtet leider nicht. Absolut inkompetenter Laden. Kann nur dringend empfehlen eine andere Firma zu nutzen, wenn man so ein Paket zuverlässig empfangen möchte


am 27.12.2018:
die schwächste Kurierfirma!Ich habe auf ein 2-Wochen-Paket gewartet und es ist jetzt noch nicht einmal!und ist nicht das erste mal!


am 03.12.2018:
Keine Guten !!!!Mit dem Fahrer keine Verständigung möglich , da er kein Deutsch und Englisch konnte . Zustellung an meine Frau war nicht möglich da er es persönlich überreichen musste . Ich hatte Frühschicht . Meine Frau machte ihm mit Händen und Füssen klar das ich erst gegen 14 Uhr zu Hause bin er machte Anstalten das ihm das zu spät sei. Also sind wir am nächsten Tag weg gefahren . Prompt lag ein Zettel drin das wir nicht anzutreffen waren . Ich könne ja meine Paket in Oldenburg abholen !!!!!! 2 Stunden Fahrt für mich hin und zurück !!!!!Heute neuen Termin gemacht . Lieferung heute von 14.45 Uhr bis 16.45 Uhr Toll! Ich hab Spätschicht . Wahrscheinlich werde ich nach Oldenburg müssen um dies Paket zu holen . Unzumutbar!!!


am 22.11.2018:
Das ist der letzte Verein.. niewieder GLS und vorallem nicht Oldnburg.. sowas unfreundliches...


am 13.09.2018:
Nie wieder, absolut unzuverlässig, keine Termintreue.


am 16.08.2018:
Bis jetzt keine Probleme gehabt


am 14.08.2018:
Paket angeblich zugestellt, obwohl niemand Zuhause war , wunschgemäß eingeworfen oder abgestellt bitte ? Habe keine Zustimmung gegeben . Handy weg keine Erstattung von Versender da ordnungsgemäß ZugestelltVerbrecherbande werde Anzeige erstatten wegen Urkunden Fälschung habe nichts Unterschrieben und keine Abstellgenehmigung erteilt


am 30.07.2018:
Das ist der läste Laden!


am 30.07.2018:
Das Paket sollte Freitag ankommen, jedoch stand in der Verfolgung, um 09:33 Uhr, dass ich nicht angetroffen werden konnte. Dann sollte es mir Samstag geliefert werden, auch das passierte nicht. Also heute am Montag. Es ist 13:29 Uhr und seit 10:13 Uhr steht Online, dass ich heute wieder nicht angetroffen werden konnte. Ich bin seit Donnerstag Zuhause, die Klingel ist an, und ich war die ganze Zeit aufm Balkon, der zur Straßenseite führt. Ich habe KEINEN GLS Fahrer gesehen! Dann wieder angerufen, Beschwerde und Bitte um Rückruf abgegeben. Wurde eben zurückgerufen und die wirklich nette Dame meinte, sie hätte mit dem Fahrer gesprochen und er meinte, er fährt heute nochmal zu mir und liefert es mir aus. Mal schauen, ob es wirklich passiert! Bin sauer wie sonst was! Werde zukünftig auch bei niemanden bestellen, die mit GLS liefern, sondern nur noch mit DHL, die zuverlässiger sind!


am 03.07.2018:
Gemäss tracking wird zweimal gemeldet, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte. Die Adresse ist simpel einfach: Ort, Strasse und Hausnummer.Sind die GLS-Fahrer blind???? Päckchen mit DHL kommen immer an. Ich habe dem Verkäufer empfohlen, in Zukunft einen anderen Paketdienst zu wählen.