GLS Depot 29 in Oldenburg

GLS in Oldenburg
Im Oktober 2018 berichtete www.nwzonline.de über den Einsatz eines GLS-Lastenfahrrads in der Innenstadt von Oldenburg. Gegenüber klassischen Lieferwagen hat das Lastenfahrrad den Vorteil, die Fußgängerzone nicht zu verstopfen und besonders wendig zu sein. Außerdem darf das Lastenrad mit Elektromotor bis 13 Uhr in die Innenstadt fahren, wohingegen Diesel-Fahrzeuge nur bis 10 Uhr erlaubt sind.

Der Laderaum des Lastenrades hat die Grundfläche einer Europalette. Pro Tag liefert GLS in Kooperation mit der Citipost 300 bis 600 Pakete emissionsfrei in Oldenburg aus.

Das Lastenrad vom Typ MovR wird mit Wechselboxen beladen, die 1,7 Kubikmeter fassen. Die fertig bestückten Boxen lassen sich in einer Minute ab- und aufkurbeln. Lastenrad von GLS in Oldenburg


Anschrift
August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 22
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
26135 Oldenburg

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Oldenburg, Lingen (Ems), Friesoythe, Rastede, Bösel, Wilhelmshaven und Stedesdorf

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 29 in Oldenburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu GLS Depot 29 in Oldenburg




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.