DPD in Worms (Depot 167+168)

Das DPD-Paketzentrum in Worms befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Firma Nico Feuerwerk. Ebenfalls in der Nachbarschaft von DPD befindet sich ein DHL-Zustellstützpunkt sowie ein Depot von DHL Freight Worms.

DPD in Worms
DPD Paketzentrum in Worms


Anschrift
Mittelrheinstr. 19
67550 Worms

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06242-90901
Fax: 06242 909-149
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Mannheim, Mainz, Heidelberg, Bad Kreuznach, Monsheim, Gau-Odernheim und Bürstadt

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Worms (Depot 167+168)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Worms (Depot 167+168)« liegen über dem langfristigen Durchschnitt, auf Tagesbasis aber unter dem Durchschnitt. Möglicherweise gibt es Zustellprobleme im Liefergebiet, die aktuell abgebaut werden.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Worms (Depot 167+168)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 17.06.2019:
DPD Worms schafft es einfach nicht, mir mein paket zuzustellen, Die pure verarsche. Es hies zustellung zwischen 13:07 und 13:37 , dann um 13:12 Paket konnte nicht zugestellt werden. In der Paketverfolgung ist unser Haus genau markiert. Trotzdem schaft dieser blinde Paketfahrer es nicht unser Haus anzufahren


am 08.06.2019:
Eine absolute Katastrophe! Drei Urlaubstage mit Frust und warten verbracht. Die Hälfte der Bestellung kam am vorgegebenen Tag an, der Rest sollte folgen, angeblich würde etwas falsch gescannt... später hieß es ein Fahrer sei erkrankt... heute bricht Tag 4 der Wartezeit an... und am Telefon leider auch nur unfähige Mitarbeiter. Null Kundenorientierung! Null Verständnis! Null Service! Schicken jetzt alles zurück!!!


am 21.05.2019:
unverschämte Fahrer, die nicht zustellen und keine Nachrichten hinterlassenBetrug nennt man das!°!


am 18.05.2019:
Trotz 100% richtige Angaben vom Versender wurde die Zustellung 2 x nicht gefunden! Service hat Samstag Ruhe?! Ihr seit echt zum kotzen!! Da das Paket bezahlt ist sehe ich hier eine Unterschlagung und behalte mir weitere Rechtliche Schritte vor. Die Polizei wurde über die Sachlage auch informiert.


am 17.05.2019:
sollte am 3.5.19 geliefert werden......Habe NIE die Sendung erhalten und auch NIE Annahme verweigert.... auch war ich zu angegebenen Zeiten immer erreichbar..... selbst meine Nachbarn hätten die Sendung entgegengenommen.......Zeugen vorhanden, werde ich weiterleiten an Amazon...... Service??????????


am 13.05.2019:
Miesester Zustelldienst überhaupt! Pakete werden per Mail angekündigt, aber nicht zugestellt, sondernn im nächsten Paketshop abgeladen. Was soll das?


am 10.05.2019:
Schrecklich!!!! Ich bin den ganzen Tag zu Hause. Der Live Tracker bewegt sich nicht den ganzen tag ruft man da an wartet man ewig! Wahrscheinlich Montag! Hallo wo ist der Fahrer den ganzen tag gewesen?? Große Werbung das Samstag zugestellt wird, wird mir sogar angeboten das ich den Zustelltag auf Samstag ändern kann. Warten wir mal ab wann das paket letzt endlich kommt


am 23.04.2019:
Das Unternehmen besteht aus faulen Subausländer die Provision kassieren und die Pakete in den Shops ausladen ohne in der Nähe des Empfängers gewesen zu sein.Sorry ich bin nicht Rassenfeindlich bin selbst ein Russe!Hoffentlich überlebt das Unternehmen die nächste Börsenkriese nicht! Und verschwindet von der Bildfläche!Grüße an alle die DPD auch hassen.Tschö 👋


am 22.04.2019:
Schrecklich! Mein Paket liegt nun fast eine Woche Dort. abholen sein nicht möglich sagt die Dame aus Facebook.


am 20.04.2019:
Ich bin zuhause. Dann angeblich nicht angetroffen. Keine Benachrichtigung im Briefkasten.... Unverschämt


am 15.04.2019:
non arriva il pacco dicono : messaggio lasciato al mittente ma nulla è arrivatoabito ad heidelberg e lo lasciano a worms 100km!!il piu vicino a me? 1,7 km deposito dpdincredibile!


am 09.04.2019:
DPD Fahrer ist vor ca 4 Wochen gegen mein geparktes Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Obwohl der Fahrer ca 5 Minuten zuvor beim Nachbar ein Paket abgegeben hat ist DPD nicht in der Lage mir die Daten des Fahrers zu Übermitteln. Das nennt man wohl Service.


am 28.03.2019:
Im Status wurde angezeigt, dass das Paket nicht zugestellt werden kann - obwohl ich durch Krankheit die ganze Woche den ganzen Tag zu Hause war - der DPD Fahrer kam überhaupt nicht in die Strasse...demzufolge auch keine Benachrichtigungskarte und irgendwann wurde angeblich nach 3 Versuchen das Paket in einen Shop abgelagert, der Samstag auch noch geschlossen hatte und ich nicht an das Paket rankam. Ganz super gemacht von dem Fahrer. Ich kann mich den anderen Beschwerden nur anschliessen - die Frage stellt sich mir - werden diese denn gelesen? und wenn - warum ändert sich das dann nicht? Schlechtes Management - diese sollten ihrer Fahrer mal besser kontrollieren.....ich bestelle nur noch bei Versender, die nicht mit DPD versenden...


am 26.03.2019:
Ich erhalte die mail, daß das Paket nicht zugestellt werden kann,es war niemand da ,keine Benachrechtigung, stattdessen hätte ich die Annahme verweigert und die Unterschrift verweigert.Wenn so, eine Dienstleistung aussieht dann GUTE NACHT.


am 26.03.2019:
Ich sitze am PC, erhalte die mail, daß das Paket nicht zugestellt werden kann. Flitze zur Tür ... keiner da, das sagt mir: der Fahrer war garnicht da. Es gibt ja auch keine Benachrichtigung.