DHL Freight und Zustellstützpunkt in Worms

In Worms betreibt DHL zwei Niederlassungen, die nur eine Straße voneinander entfernt liegen:

Im Zustellstützpunkt in der Mittelrheinstraße werden Briefe und Pakete vorsortiert, bevor sie an die Empfänger im Stadtgebiet ausgeliefert werden. Die Anlieferung der Sendungen erfolgt vom Briefzentrum Ludwigshafen und vom Paketzentrum Saulheim

Bei DHL Freight in der Altrheinstraße werden sperrige Frachtsendungen bearbeitet, die üblicherweise auf Paletten transportiert werden. Dabei handelt es sich z.B. um Maschinenteile, Heizungsanlagen oder Werkzeuge. Die Telefonnummer von DHL Freight in Worms lautet 06242 / 509-0.

Im Februar 2018 berichtete die Wormser Zeitung von einer weiteren DHL-Niederlassung in der Straße "Am Entenpfuhl". Dort wurde eine Lagerhalle inkl. Büroflächen als Neubau errichtet. DHL in Worms


Anschrift
Mittelrheinstraße 18 (Zustellstützpunkt)
Altrheinstraße 9 (DHL Freight)
67550 Worms

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Freight und Zustellstützpunkt in Worms
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Freight und Zustellstützpunkt in Worms

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 29.12.2019:
Tausend Dank dass die so angepriesene \"Wunschzustellung\" hervorragend klappt - nämlich nicht. 4 Tage später ist \"normal\" , jetzt wieder statt 27.12 ist es immer noch nicht da. Ich dachte, es hilft den Zustellern wenn man auch da ist. Sauladen!


am 06.12.2019:
Vielen Dank für die immer ohne Erlaubnis abgestellte Pakete. Und noch für alle die einfach ins Depot zurück gebracht sind nur weil der "arme" Fahrer kein bock mehr hatte.


am 26.07.2019:
Saukaden . Es wird vorsätzlich gelogen, Urkundenfälschung begangen und Pakete unterschlagen


am 23.07.2019:
Ich möchte mich einfach mal an die Fahrer wenden und ihnen Danken das sie die Pakete liefern.Vor allem an den einen der die Kämmererstraße in Worms liefert und mir das Paket vor die Haustür gestellt hat und das obwohl ich als Zustellort den Hausflur wählte.