DPD Depot 268 in Mannheim

Das DPD-Paketzentrum in Mannheim wurde im September 2020 in Betrieb genommen. Bis November 2019 war hier der Paketdienst GLS ansässig. GLS zog in einen Neubau um, so dass das Depot für eine Weiternutzung durch DPD frei wurde.

In der Rudolf-Diesel-Straße betreibt DPD keinen Paketshop für Endkunden. Es ist deshalb nicht möglich, hier Pakete abzuholen oder selber einzuliefern. DPD-Paketshops in der Umgebung finden Sie unter my.dpd.de/shopfinder.aspx.

Das 5.250 Quadratmeter große DPD-Paketzentrum in Mannheim entlastet das DPD-Depot Worms. In Mannheim investierte DPD ca. 10 Millionen Euro; vor allem in Förder- und Sortiertechnik. Die Mitarbeiterzahl gibt DPD mit 180 an. Die tägliche Paketmenge liegt bei ca. 20.000 und die maximale Sortierleistung bei 7.000 pro Stunde.

Anzeige

Das Liefergebiet umfasst neben Mannheim auch die Orte Viernheim, Heidelberg, Hockenheim, Wiesloch, Walldorf und Weinheim.

DPD-Paketzentrum in Mannheim
DPD-Paketzentrum in Mannheim


Anschrift
Rudolf-Diesel-Straße 33-37
68169 Mannheim

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Stuttgart, Oppenweiler, Schwäbisch Gmünd, Steinheim an der Murr, Löchgau, Renningen und Bietigheim-Bissingen

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Depot 268 in Mannheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DPD Depot 268 in Mannheim





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.