DPD Paketdienst in Lüneburg

Bei DPD in Lüneburg werden täglich ca. 12.000 Pakete bearbeitet. In der Vorweihnachtszeit steigt das Paketaufkommen in Spitzenzeiten um bis zu 50 Prozent, schreibt die Landeszeitung (Stand 12/2017). Außerdem werden in der Zeit vor Weihnachten zusätzliche Aushilfskräfte eingestellt.

Die interne DPD-Depotnummer lautet 121.

Mitte Mai 2019 gab es bei DPD in Lüneburg Lieferverzögerungen. Laut www.landeszeitung.de waren die PLZ-Bereiche 21335 und 21493 betroffen.

DPD-Paketzentrum in Lüneburg
DPD in Lüneburg


Anschrift
Bessemerstr. 12
21339 Lüneburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 04131 380201
Fax: 04131 380203
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Lüneburg, Hamburg, Himbergen, Melbeck, Winsen (Luhe), Schwarzenbek und Aumühle

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketdienst in Lüneburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Paketdienst in Lüneburg« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketdienst in Lüneburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 14.06.2019:
Meine Erfahrungen mit DPD decken sich mit denen vieler Anderer, ich erwarte seit Tagen Lieferungen die ebenfalls mit den Angaben \"Nicht angetroffen\" obwohl ich da war und jetzt auch bin und zum dritten mal warte, einfach nicht geliefert werden.


am 08.01.2019:
Meine Lieferung sollte am 4.1.zugestellt werden. lt. DPD - Anschrift nichtgültig oder vorhanden. Information über PC.Meine Anschrift stimmt aber.Habe bei DPD LG.tel. reklamiert,vorhandene Anschrift stimmt.Ausliefeungsfahrer kann vielleicht noch nicht richtig deutsch lesen??


am 07.01.2019:
Sehr unzuverlässiger Paketdienst, heute ist der 4 Tag einer angeblichen Zustellung zuvor am: 03.01. 17:24 - 18:24 , 04.01. 17:24 - 18:24 ... Nachricht um 12:00 Uhr erhalten -> Abbruch der Lieferung... Grund: Zeitmangel, danach telefonisch beschwert und mir wurde am Telefon mitgeteilt das die Lieferung erneut bei den Expresslieferungen am Samstag den 05.01 ausgeliefert wird. Am 05.01. auf die App geschaut, Paket in Zustellung 17:24 - 18:24, leider wieder nichts. Für mich ein unverständlicher Zustand den Kunden der für die Leistung bezahlt hat so warten zu lassen. In meinem Gewerbe wäre dieses eine unzumutbare Art mit einem Kunden umzugehen. Die App ist ebenfalls nutzlos und ist mittlerweile wieder vom Handy verschwunden, dort wurde ein Ablageort vereinabert .... nach den 4 angeblichen Zustellungen wurde mir eine Nachricht geschickt das man ansonsten die Versandart ändern könnte, leider ist auch dieses nicht möglich da alles ausgegraut wird. Eine evtl. Sinnvollere Variante ist es das Paket bei einem DPD Abholdepot hinterlegen zu lassen, vielleicht kommt dort ein Fahrer innerhalb von 4-5 Tagen einmal vorbei um ein Paket dort zu lassen auf welches man doch dringend wartet!Einfach ohne Worte!


am 04.01.2019:
unzuverlässigster Zusteller aller Zeiten, Lieferung im Internet am 03.01.2019 zwischen 12:45 und 13:45, dann zwischen 14:40 und 15:40 angekündigt- keine Lieferung erfolgt, am 04.01.2019 zwischen 15:13 und 15:43 sollte es heute kommen, wieder keine Anlieferung erfolgt, jetzt ist zu lesen, er Anlieferer hat uns verpasst, die Hotline mit mehr als 10 Min. Wartezeit und ewig nervender Musik ist auch nicht der Bringer, die Mädels können nicht helfen


am 21.12.2018:
Der Service ist das aller letzte. Zum wiederholten male keine Zustellung. Dieses mal stand ich sogar an der Strasse, kein Zusteller in Sicht. Angeblich wurde niemand angetroffen (ha ha). Nachricht hinterlassen? Wo denn?


am 19.12.2018:
Angeblich wurde am 17.12.18 versucht Paket zuzustellen, kann nicht sein, es wurde weder geklingelt noch lag Zettel in Briefkasten, außerdem war jemand zu HAUSE !!!! Telefonisch nichts zu machen und wenn ich Zustellung an Nchbar hin schreiben möchte ist es grau hinterlegt und ich darf es nicht.


am 02.12.2018:
Am 01.12.2018 wird mir ein Paket von diesem DPD Depot 121 in Lüneburg zugestellt, zur Abholung stehen bereits seit 3 Tagen mehrere Pakete, die werden aber stehen gelassen. Ich kann bereits mehr als 10 Fälle nachweisen, das Pakete teilweise 3-5 Tage nicht abgeholt werden.Eine Stellungnahme erhalte ich seit einem halben Jahr nicht warum das so ist.Beste Ausrede war aber: \"der Kollege konnte nicht abholen, der musste schnell in sein Heimatland um sein Visum zu verlängern bzw. die Arbeitserlaubnis aufrecht zu halten.\" Übrigens das Paket in der Meinung vom 22.11.2018 ist bis heute weder beim Versender noch bei dem Empfänger eingetroffen.


am 22.11.2018:
22.11.2018 - 19:00h Der Fahrer steht mir Gegenüber, möchte eine Retoure aushändigen. Ich frage ihn ob auch die anderen für den Versand mitnimmt, und verweise auf 6 Kartons mit DPD Etikett, denn üblich ist das DPD Depot 121 aus Lüneburg täglich bei mir Pakete abholt.Der Fahrer sagt nein, das macht die Post, dreht sich um mit dem Retoure Paket in der Hand, setzt sich in sein Auto, telefoniert 3 Minuten, gibt meinen Retoure Paket einen neuen Aufkleber, legt es auf die Beifahrerseite, steigt aus, geht nach hinten an seinen Wagen, holt ein neues Paket raus und fährt 5 Häuser weiter zur Auslieferung … ich habe weder das Retoure Paket erhalten, noch hat DPD meine Versandpakete mitgenommen … läuft !


am 09.11.2018:
nur zettel im briefkasten... keine telefonische (direkte ) auskunft oder vereinbarung eines termins möglich...kein direkter ansprechpartner, geht alles nur über internet...was, wenn man keins hat...?


am 22.10.2018:
Ich werde nie wieder über DPD mir etwas liefern lassen.Man wartet ewig auf die Zustellung,und am Telefon wird man nur hingehalten.Jeden Tag wird man auf den nächsten Tag verschoben.Sie sind sehr unzuverlässig und nicht zu empfehlen.Die Firmenpolitik stinkt zum Himmel und die Mitarbeiter sind unfreundlich und nicht hilfsbereit.Wenn man anruft werden sie noch frech.


am 07.10.2018:
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus, wenn ich diese Beschwerden lese. 10 Parr Schuhe bestellen, 1 Parr zu kaufen führt zu einem nicht mehr überschaubaren menge an nutzlosen Paketen, wenn also mal Verwechslungen oder nicht Zustellungen das übel sind, sollten Sie an die Frauen und Männer denken, die sich den A.... Aufreißen um euch zu frieden zustellen.Bei anderen Paketanbietern ist es im Übrigen das gleiche Problem. Einfacher wäre es, wenn Zustellung einen größeren Zeitraum eingeräumt würde. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus, wenn ich diese Beschwerden lese. 10 Parr Schuhe bestellen, 1 Parr zu kaufen führt zu einem nicht mehr überschaubaren menge an nutzlosen Paketen, wenn also mal Verwechslungen oder nicht Zustellungen das übel sind, sollten Sie an die Frauen und Männer denken, die sich den A.... Aufreißen um euch zu frieden zustellen.Bei anderen Paketanbietern ist es im Übrigen das gleiche Problem. Einfacher wäre es, wenn Zustellung einen größeren Zeitraum eingeräumt würde.


am 28.07.2018:
Die geschilderten Zustände kann ich nur unterstreichen! Support-Tickets mit Standardtext und nix passiert. Im Livetracking bewegte sich das Fahrzeug \"0\". Denn es stand den ganzen Tag in Lüneburg und das 2 mal. Und dann diese Paketnavigatorverarsche: Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen. Ich komme noch mal. Wenn alles passt – super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen. Was soll ich ändern, wenn überhaupt keine Zustellung erfolgt?! Beim ersten mal stand drin der Fahrer hat uns nicht angetroffen. So zu Lügen und die Pakete nicht zuzustellen ist unfassbar und geschäftsschädigend für jeden Unternehmer. Man sollte diesem Haufen die DPD Lizenz entziehen! Ehrlich.... da nützt mir meine Prime Kundenzustellung überhaupt nix!


am 09.06.2018:
Schlechtester Service verlogen unfreundlich nach Möglichkeit meiden. Bin am überlegen Anzeige zu erstatten. War angeblich da wäre keiner zu Hause war aber da. Auf Karte war eine Nummer die nicht funktioniert hat müsste mühsam aus den Internet gesucht werden. Dort nur unfreundliche Antworten auf nachfragen.


am 05.04.2018:
DPD-Lüneburg ist ein Saustallund es ist schon verwunderlich, daß dieses von der Führungsetage geduldet wird!Abgesehen davon, daß die Auslieferungsfahrzeuge sehr häufig in einem desolaten Zustand sind sitzen in diesen Sprintern hilflose Personen ohne jegliche Ortskenntnisse, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind! Außerdem erlebt man es kaum, daß ein Fahrer ein zweites Mal kommt, jedes mal sitzt ein neuer auf dem Fahrzeug.Der Paketnavigator ist Volksverarschung, ich habe mehrmals mein DPD-Paket verfolgt und könnte sehen, wie der Fahrer meinen Wohnort umkreist hat. Wenn man dann später nochmal nachsieht, weil man denkt, jetzt müßte der Fahrer doch endlich einmal da sein, wird einem angezeigt, daß das Paket wieder im Verteilzentrum in Lüneburg liegt. Dies ist mir nicht nur einmal passiert!Wenn für mich von vorne herein ersichtlich ist, daß der Verkäufer mit DPD versendet, kaufe ich dort nicht!Heute leider wieder ein negatives Erlebnis und diesmal habe ich im DPD-Callcenter sogar telefonisch jemand erreicht. Den Anruf hätte ich mir aber auch schenken können, da es wieder eine hilflose Person war, die einem im Endeffekt nicht weiterhelfen konnte. Einstellungsvoraussetzung bei DPD scheint grenzenlose Unfähigkeit und Dummheit zu sein, hauptsache der Angestelle ist schön billig!Für diesen Laden gibt es nur eine Bezeichnung und die lautet Trümmerverein!


am 17.02.2018:
Ich erwarte ein Paket was heute am Samstag zugestellt werden Sollte! Aber nein es liegt im Depot Lüneburg!  Keiner erreichbar, nur schlechte Erfahrung mit DPD!!!