DPD in Hamburg (Depot 120)

Im Mai 2019 gab DPD bekannt, die gesamte Innenstadt Hamburgs emissionsfrei zu beliefern. Das öffentlich geförderte Projekt umfasst die Stadtteile Altstadt, Neustadt, Hafencity, St. Georg und Hammerbrook.

DPD setzt 9 VW-Transporter mit Elektroantrieb ein, außerdem 3 elektrisch unterstützte Lastenfahrräder und 2 sogenannte "Tripl"-E-Scooter.

Das DPD-Depot Hamburg wurde mit Elektroladestationen aufgerüstet. Die Fahrzeuge werden nachts geladen und brauchen tagsüber während der Ausliefertouren nicht nachgeladen werden.

DPD in Hamburg
DPD in Hamburg


Anschrift
Neue Wollkämmereistraße 2
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
21107 Hamburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 040 7566890
Fax: 040 756689-180
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Stade, Buxtehude, Steinkirchen, Wedel und Buchholz in der Nordheide

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hamburg (Depot 120)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hamburg (Depot 120)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Hamburg (Depot 120)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 19.06.2019:
HelloTwo days dpd live tracking show today deliver but two day gone my packet not delivered plz check when my paket delivered Thank you


am 19.05.2019:
Mehr als schlecht. Bin extra den ganzen Tag (15.05.109) im Haus geblieben, Es wurde nicht geklingelt .Stattdessen eine Karate wo die schweren Pakete abzuholen sind. Zur Zeit habe ich kein fahrbereites Auto und außerdem einen Knieschaden. Wozu bestellt man sich eine Ware ins Haus. Eine zweite Zustellung wie bei DHL sei leider nicht möglich. Einen mieseren Zustelldienst kenne ich nicht.Vermutlich werden die Zusteller zu schlecht bezahlt. Da dieser Vorgang nicht das erste Mal vorgekommen ist werde ich bei keinem Händler eine Ware bestellen der nur mit DPD liefert.Das ist ein richtiger Scheißladen.


am 15.05.2019:
Nur Schlechte, keinen Kontakt möglich, keine Information wenn Paket geliefert werden soll keine Information wenn etwas nicht funktioniert.DPD Nur Probleme


am 14.05.2019:
Ich bin sehr enttäuscht, wir sollten bereits am 9.5 ein Parket bekommen! Am 13.5 habe ich eine Bestätigung bekommen das es ausgeliefert wird, er war 1 Straße entfernt lt. Sendeverfolgung! Später schauten wir nochmal da ist er da. 300 m entfernt, und macht Feierabend! Toller Verein, Parket aus dem Lager abholen wurde uns verweigert, wahrscheinlich war dem Fahrer das Parket zu schwer!!!!


am 29.03.2019:
Ich bin stinkwütend auf DPD, habe einen festen Termin gebucht, der mir auch im Internet zugesagt wurde ! Heute Fr. den 29.3.19 zwischen 07:00 und 13:00 Uhr, Jetzt haben wir 17:00 Uhr ! Paket noch nicht da ! Habe eben dort ANGERUFEN, WO MIR LAPIDAR GESAGT WURDE, DAS ICH HEUTE NICHT MEIN PAKET BEKOMME ! MANN WEISS AUCH NICHT WANN ES GELIEFERT WIRD !!!! EINE FRECHHEIT OHNE GLEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


am 22.03.2019:
Eine Katastrophe: 2 wichtige Pakete innerhalb von 2 Wochen sind nicht zugestellt und zum Absender zurückgegangen. Beide Pakete lagen tagelang im Depot. Anrufe und Beschwerden beim Kundenservice werden ignoriert. Unverantwortlich. Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt.


am 28.02.2019:
Ich möchte meinen große Verärgerung kund tun. Am gestrigen Tag (27.02.2019) sollte ein Paket (PaketNr.: P0038 6307 806N) bei mir (Holger Blank, Nienhagener Str. 117 in 22147 Hamburg), zugestellt werden. Gegen 14:00 fand ich einen Beleg vor, wo man mich angeblich nicht erreicht haben will. Es wurde seitens Ihres Auslieferungsmitarbeiters erst gar kein Versuch unternommen bei mir anzuklingeln, denn ich war tatsächlich den gesamten Vormittag bis 14:00 Uhr zu Hause erreichbar. Unverständlich, zumal er zum Einwurf des Beleges in jedem Fall angeklingelt werden muss, um an den Briefkasten zu gelangen. Ebenso hätte das Paket bei Nachbarn abgegeben werden, in diesem Hause wohnen genügend Parteien. Hatte Ihr Auslieferungsfahrer keine Lust oder keine Zeit oder einen besonderen Deal mit dem Paketshop ( Berliner Platz 13a), wo ich mich hin begeben muss um das Paket abzuholen. Eine Zumutung wo es mit dem Bus nicht ganz so angenehm ist die Adtresse zu erreichen. Übrigens auch andere Nachbarn im Hause und Freunde berichten mir vom schlechten Service von DPD.


am 19.01.2019:
Samstag,Öffnungszeiten bis 14.00 Uhr.Um 13.30 heißt es ausserhalb der Öffnungszeiten ?Kein Bock auf Samstagsarbeit !?!?!?


am 17.01.2019:
Seit Tagen warte ich auf ein Paket, das im Depot liegt. Angeblich wurde von mir eine Lieferung in einen Paketshop beauftragt und der hätte keine Kapazitäten weitere Pakete anzunehmen. Nun sagte man mir seitens DPD zu, das Paket geht direkt an mich. Natürlich gelogen, nix passiert. Ich kann jedem nur raten, nicht mit DPD zu versenden bzw. vorher beim Versandhandel zu fragen wer der Transporteur ist und wenn DPD: woanders kaufen!


am 04.01.2019:
Heute, am 4. Januar 2019, ein Paket erhalten, dass ursprünglich am 21.12.2018 da sein sollte. In dieser Zeit einmal per E-Mail und zweimal telefonisch mit dem Kundendienst, einmal mit dem Lieferanten, zweimal mit dem sogenannten Paketnavigator Kontakt aufgenommen, alles ohne Erfolg. Gibt man im Paketnavigator einen Wunschliefertermin ein, wird dieser zwar per E-Mail bestätigt. Das war aber auch alles, blicken läßt sich DPD nicht. DPD betreibt das Geschäft in Hamburg nicht professionell, jede verlotterte Wurstbude würde den Versand zuverlässiger organisieren. Gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Stets wird von Mitteilungen gesprochen, die die Fahrer bei angeblichen Zustellversuchen im Briefkasten hinterlassen. Diese habe ich nicht nur diesmal, sondern auch bei anderen „Zustellungen“ in der Vergangenheit nie zu Gesicht bekommen. Mich und meine Familie packt stets das Grausen, wenn ein Lieferant mitteilt, dass er DPD beauftragt hat: Es droht wieder ein Blick in die Abgründe der Menschheit.


am 21.12.2018:
Am 11.12. habe ich die Nachricht bekommen, dass ich mein Paket am folgenden Werktag erhalte. Leider warte ich immer noch, wir haben heute den 21.12.\"Schön\", wenn man denkt rechtzeitig zu Weihnachten bestellt zu haben.... .


am 19.10.2018:
Ich denke Sendungen werden geklaut, mir wird 2x das falsche Paket von jemand völlig anderem geschickt. Da meine Sendungsnummer drauf klebt, kapiert keiner, dass der Inhalt nicht zu mir gehört, obwohl bei erster Zustellung noch offensichtlich die andere, richtige Empfängerin zu erkennen war. Meine Sendung ist im Nirwana. Super! Nicht das erste Mal, das dpd Hamburg versagt, schwere Pakete stellen sie auch eher ungern zu und behaupten, man wäre nicht da gewesen, und ich seh das Auto noch bei mir am Fenster vorbei fahren. Unglaublich...


am 18.10.2018:
Ich denke Sendungen werden geklaut, mir wird 2x das falsche Paket von jemand völlig anderem geschickt. Da meine Sendungsnummer drauf klebt, kapiert keiner, dass der Inhalt nicht zu mir gehört, obwohl bei erster Zustellung noch offensichtlich die andere, richtige Empfängerin zu erkennen war. Meine Sendung ist im Nirwana. Super! Nicht das erste Mal, das dpd Hamburg versagt, schwere Pakete stellen sie auch eher ungern zu und behaupten, man wäre nicht da gewesen, und ich seh das Auto noch bei mir am Fenster vorbei fahren. Unglaublich...


am 17.10.2018:
Das schlimmste was wir bisher erlebt haben ! Seit dem 09.10 2018 warten wir auf unser Paket , am 10.10 2018 angekündigt , nicht gekommen , am 11.10 angekündigt , angeblich niemanden angetroffen , am 12.10 .2018 angeblich vor der Haustüre abgelegt ! Auf Emails wird nicht geantwortet ! Verkäufer sehr kulant , schickt die gleiche Ware nochmal raus ! Dasselbe Spiel ! Am 15.10 2018 angekündigt für den 16.10 2018 , nicht angekommen , aber angeblich abgelegt ! Jetzt geht die Sache zur Polizei , Anzeige , vielleicht rührt sich ja dann was ! Denn telefonisch kommt man bei DPD auch nicht weiter , da wird einem nur gesagt das man faktisch selber schuld sei wenn man ein Abstell Okay gebe ! Nee , Leute , so geht\'s nicht ! Ach , so , wenns interessiert , passiert im LK. Stade , Estorf Vielleicht gibt\'s ja noch mehr hier denen das passiert ist


am 20.09.2018:
4 von 4 Paketen können angeblich nicht zugestellt werden. Fahrer spricht weder deutsch, noch englisch. Abstell OK versteht er nicht, klappt auch nicht. Fahrer fährt hier vorbei, später steht im tracking, daß er mich nicht angetroffen hat. Pakete gehen zurück ins Depot und bleiben dort tagelang liegen. Man soll sich an service@dpd wenden. Welcher Service? Wie wärs mit wir-kriegen-nichts-auf-die kette@dpd.de? Solange das nicht grundlegend anders wird, braucht DPD nicht mehr auf neue Aufträge von oder zu mir hoffen. Und tschüß!!!