Sendungsverfolgung Menü

DPD in Hamburg (Depot 120)

Im Mai 2019 gab DPD bekannt, die gesamte Innenstadt Hamburgs emissionsfrei zu beliefern. Das öffentlich geförderte Projekt umfasst die Stadtteile Altstadt, Neustadt, Hafencity, St. Georg und Hammerbrook.

Anzeige

DPD setzt 9 VW-Transporter mit Elektroantrieb ein, außerdem 3 elektrisch unterstützte Lastenfahrräder und 2 sogenannte "Tripl"-E-Scooter.

Das DPD-Depot Hamburg wurde mit Elektroladestationen aufgerüstet. Die Fahrzeuge werden nachts geladen und brauchen tagsüber während der Ausliefertouren nicht nachgeladen werden.

Seit Juni 2022 transportiert DPD zwischen Hamburg und dem Depot Duisburg Pakete per Bahn. Einmal täglich werden in beiden Richtungen mehrere Paketcontainer vom LKW auf die Schiene verladen und dadurch emissionsärmer befördert. Es soll sich um ca. 8.000 Pakete täglich handeln. Mehr dazu hier.

Am DPD-Paketzentrum Hamburg gibt es keinen Paketshop, deshalb sind keine Selbstabholungen und keine Selbsteinlieferungen von Paketen möglich.

DPD in Hamburg
DPD in Hamburg


Anschrift
Neue Wollkämmereistraße 2
21107 Hamburg

E-Mail: Service@depot120.dpd.de
Telefon: 040 7566890
Fax: 040 756689-180

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Stade, Buxtehude, Steinkirchen, Wedel und Buchholz in der Nordheide

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hamburg (Depot 120)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu DPD in Hamburg (Depot 120)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.