DPD in Duisburg (Depot 147)

Der DPD-Standort in Duisburg befindet sich im Gewerbegebiet Am Röhrenwerk, in der Nähe der Autobahn A59. Die Zeitung WAZ berichtete im Dezember 2014 von Negativ-Schlagzeilen in der DPD-Niederlassung Duisburg in Zusammenhang mit dem Betriebsrat.

Die DPD-Niederlassung Duisburg ist außerdem zuständig für die Städte Bottrop, Krefeld, Oberhausen, Ratingen und Moers.
DPD in Duisburg DPD in Duisburg


Anschrift
Am Röhrenwerk 9
47259 Duisburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0203 99880
Fax: 0203 9988-1100
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Ratingen, Rees, Erkrath und Neukirchen-Vluyn

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Duisburg (Depot 147)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Duisburg (Depot 147)« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Duisburg (Depot 147)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 15.06.2019:
Adressen werden nicht gefunden, 5 Lieferungen an unterschiedliche Adressen. Wie ist das möglich andere Paketdienste finden diese Adressen doch auch?


am 06.06.2019:
Habe über Amazon bestellt. Lieferung erfolgt aus Frankreich via La Post. Deutscher Lieferant mit GRÖSSTEM bedauern und ÄRGER hoch 10 ist DPD. Standardmäßig wird bei DPD 2 Zustell Versuche in der Sendungsverfolgung angegeben, obwohl der Fahrer nicht mal die Nähe der Adresse erreicht hat. Subunternehmer sollte fristlos gekündigt werden dann hat sich gleichzeitig die Beschwerde über den Fahrer mit erledigt.Worte sind genauso überflüssig, da sich das billig Hinterhof Verhalten seitens DPD nicht ändert, sogar im Interesse der Geschäftsführung liegt.Boikottieren und/oder verklagen via Sammelklage wegen vorsätzlichen Betrug.


am 10.05.2019:
Ganz schlecht. In keinster Weise mit DHL zu vergleichen !! Warte seid dem 24. April auf eine Zustellung. Angeblich zugestellt, ohne Benachrichtigungskarte oder ähnliches. Ich weiss nicht wo sich meine Bestellung derzeit befindet.


am 05.04.2019:
DPD ist zum kotzen...Einfach ohne Worte. Angeblich 2 Termine verpasst.An beiden Terminen stand ich jeweils 2 Stunden auf dem Balkon und hab gewartet.weder fuhr ein DPD noch ein ähnlicher Transporter die Straße entlang....Aber ne Email erhalten.... Leider konnten wir Sie zum 2. mal nicht antreffen....


am 25.02.2019:
DPD immer wieder ein erlebnis, keine info am oder im briefkasten, lt. online Verfolgung. erfolglose Zustellung, online nicht änder bar, bei anruf´der servicestelle, info dass paket an abs. zurück geht, nach Beschwerde geht es dann plötzlich doch, dass das paket an einen pickup shop meiner Wahl zugestellt werden kann, abwarten ob es klappt, dpd nicht empfehlenswert


am 09.01.2019:
Habe zwei termine bekommen und angeblich wurden wir nicht angetroffen.Es kann nicht sein,da wir den ganzen vormittagzu hause waren.Ich finde es eine unverschämtheit vom Fahrer zu behaupten daswir nicht da waren.Es hat keiner geschellt.Ich werde mit dpd nichts verschicken


am 04.01.2019:
Ich sitze den ganzen Morgen mit meiner Tochter hier und warte auf das Paket und was ist? E-mail könnte sie nicht antreffen . Versuchen es Samstag oder Montag nochmal . Unverschämt.


am 04.01.2019:
Also mit euch ist es zum kotzen. Ich werde das Problem mit euch an die Presse geben und das Foto dazu was ich heute gemacht habe. Heute morgen bekam ich eine Nachricht das 2 Pakete zwischen 10.29 uhr und 11.29 uhr zugestellt werden. Ich friere mir den Arsch ab 1 Std lang, um den zusteller es unten abzunehmen damit er mit fast 20 Kilo nicht in den 6 Stock erst muss. Man ist noch menschlich. Um 11.22 uhr bekomm ich eine Nachricht, konnte nicht zugestellt werden. Und der Penner fährt hier vorbei. Das ist unterste Schublade und eine Frechheit sondergleichen.Haben die Erfahrungen öfter gemacht. Da stellen die das Paket neben Briefkasten im Hochhaus, Zettel in den Kasten..... Paket neben Briefkasten. Ihr spinnt doch. Beschwerde zu Amazon ist schon raus über euch. Ich bin stink sauer. Habe noch schnell Auto Schlüssel geholt, und den gesucht. Leider war der weg. Wenn ich den erwischt hätte, den hätte ich mir gegriffen. Achten sie auf die Leute die für sie arbeiten. Taugen tun nur die wenigsten was.


am 26.11.2018:
Obwohl wir immer anzutreffen waren, lügen die Paketboten wie gedruckt. Paketshop befindet sich im Umbau (4 Wochen) und ist somit geschlossen. 26.11.2018 08:55 Uhr Duisburg (DE) Im Paketzustellzentrum. Neuer Liefertermin vereinbart. (Jedoch nicht mit uns, also mit wem???)


am 12.11.2018:
Streik am 09.11.18 im Depot 147 Pakete liegen seit Donnerstag Abend rum. Ich warte.


am 12.11.2018:
Habe soeben die Info erhalten es wurde am 9.11.18 gestreikt Pakete vom Donnerstag sind 12.11. immer noch nicht da. Ärgerlich im b2b.


am 10.11.2018:
UNTERIRDISCH !!!!!Aus nicht erfindlichen Gründen wurde mir eine Frische-Express Sendung, die auch ordnungsgemäß gekennzeichnet war, nicht zugestellt. An der Klingel war sogar extra noch zusätzlich ein Zettel angebracht, dass es sich um Frischware handelt, die abgestellt werden könne und kenesfalls ins Depot dürfe.Aber offensichtlich hatte der Gahrer garnicht vor, zuzustellen, denn die Karte klemmte unter der Fussmatte, war nicht im Briefkasten.Die Hotline hat mir um 12 Uhr bestätigt, dass für diese Frische-Express eine Abstellgenehmigung vorläge. Man würde eine erneute Zustellung heute veranlassen.90 Min nichts passiert, erneuter Anruf ergab, dass Vorgesetzter Mail nicht geöffnet hat und deshalb eine Zustellung weniger wahrscheinlich.....Der Absender hat es dann auch versucht, aber die Herren Vorgesetzten waren da wohl schon im Wochenende....Nie wieder DPD, vor allem Express !!!!!Die Hotline kann nichts machen, kostet nur. Geschäftsmodell ist Abzocke,Absender bekommt Schaden (verdorbene Ware ) grundsätzlich nicht ersetzt !


am 02.11.2018:
Moin, DPD Deutscher(Paket) Park Dienst anstatt Pakete direkt zu Routen werden diese wohl Lieber im Zick Zack von Hub zu Hub geparkt


am 25.10.2018:
Good morning.My number paked is 13069300130143 today I cant wizyt for tour Company.I coming toomorow. Thank you. MAGDALENA Wysocka.


am 04.10.2018:
Ehrlich? Nie wurde ich als Lügner bezeichnet, nur mittlerweile schon zweimal durch diesen Menschen der hier zustellen sollte und dies EINFACH NICHT TAT!