DHL Deutsche Post Zustellbasis in Aachen

An diesem Standort, der 2014 eröffnet wurde, beginnen ca. 80 Postmitarbeiter täglich zwischen 6 und 7 Uhr ihren Dienst. Sie sortieren Briefe für die Zustellung an Kunden im Aachener Stadtgebiet. Um 9 Uhr beginnen die Zusteller ihre Touren. Ungefähr 1500 Briefe muss jeder Mitarbeiter pro Tag ausliefern.

Weitere Zustellstützpunkte der Deutschen Post gibt es z.B. in Düren, in Inden und in Monschau. Außerdem befindet sich ein großes Briefzentrum in Aachen.

Direkt gegenüber der Zustellbasis liegt übrigens das Gelände der Streetscooter GmbH. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist Hersteller von Elektroautos. Die Deutsche Post will langfristig alle Zustellfahrzeuge in Deutschland auf E-Autos aus dem Hause Streetscooter umstellen. Die Fahrzeuge haben einen Laderaum von 4,3 Kubikmetern, fahren maximal 80 km/h schnell und mit einer Batterieladung bis zu 80 Kilometer weit.

DHL Deutsche Post Zustellbasis in Aachen
DHL in Aachen


Anschrift
Talbotstr. 7
52068 Aachen

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Köln-West am Eifeltor

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Deutsche Post Zustellbasis in Aachen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Deutsche Post Zustellbasis in Aachen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 23.10.2019:
Die Firma Deubner meldet , heute morgen stand DHL bei uns , wir haben die Ware angenommen war aberDHL EXpress .-Allerdings ist es uns gelungen wieder zwei unserer Lieferanten zu überzeugen unsere bestellte Ware NICHT mit DHL zu versenden .


am 22.10.2019:
Die Firma Deubner meldet , die ersten Abholungen von Ware per UPS veranlasst , geht prima und reibungslos im gegensatz zu ..............................


am 21.10.2019:
Die Firma Deubner meldet : Wieder zwei Lieferanten dazu überzeugt nicht mit DHL zu versenden .EIN WUNDER IST GESCHEHEN ; DHL HAT INNERHALB DER ANNAHMEZEITEN ANGELIEFERT :Kann aber daran liegen das es ein anderer Fahren war .Aber die Zuversicht stirbt zuletzt .


am 19.10.2019:
Die Firma Deubner meldet : Ein guter Tag für Deubner , kein DHL Paket zurückgegangen ohne das ein anlieferversuch gemacht worden ist . Liegt evetuell daran , dass heute keine DHL anlieferungen stattfinden .Ein guter Tag für DHL , keine weitere Rufschädigung durch das Selbstherrliche Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters .


am 18.10.2019:
Die Firma Deubner meldet das von den 589 Lieferanten schon 6 davon überzeugt sind , das es zuverlässigere Alternativen anstatt DHL gibt .


am 17.10.2019:
Wir als Firma Deubner werden offensichtlich vom Fahrer der Firma DHL gemobt .Ihm ist seit langem bekannt, das wir zwischen 12.00 Uhr - 14.00 Uhr keine Warenanahme haben .Hat ein Jahr gut funktioniert , bis der Herr Beschloss seine Tour anders zu planen .Seit dem versucht er erst gar nicht bei uns anzuliefern , sondern schreib direkt \"Annahme verweigert\"drauf und lässt die Pakete zurückgehen .Wir werden unseren 589 Lieferanten empfehlen nicht mehr Waren per DHL an uns zu versenden ,sondern sich zuverlässigere Paketdienste zu suchen .


am 06.12.2018:
Meine Vater Stoyan Ivanov müsste eine Paket bekommen an Stolberger Straße 20


am 14.11.2018:
Ich warte seit 3 Wochen auf mein Paket! Es wird immer wieder am Versender zurück geschickt obwohl an unsere Firmen-Adresse seit 20 Jahren Pakete geliefert werden! Es heißt immer Adresse unbekannt! Ich werde noch Wahnsinnig!


am 23.10.2018:
Gegen die Basis kann ich nichts sagen aber das ein Paketzusteller zu dumm ist einen 200 Jahre alten Bauernhof nicht zu finden und 2 mal ein Paket mit der Aussage die Adresse existiert nicht, an den Absender zurück schickt ist mehr als ärgerlich. Insbesondere wenn man dringend auf die bestellen Medikamente wartet.


am 18.09.2018:
Seit mehrere Tage werden in Aachen 52078 keine Packete geliefert.....Der DHL Mann ist nicht zu sehen


am 10.07.2018:
Schrecklich! Ich erwarte ein Paket.es kommt nicht.es wurde zurück geschickt,mit der Meldung :unbekannt verzogen! Ich kontaktierte den Absender und erklärte,das ich wohl hier wohne,weil die Pakete für meinen Mann von Dhl geliefert werden. Mein Paket wurde erneut versendet.es kam wieder nicht an!! Es wurde wieder zurück geschickt,mit der selben Aussage:unbekannt verzogen . Ich bin kein Phantom! Meine Adresse gibts wirklich ,ich wohne da! Der Zusteller scheint nur mega faul zu sein,meiner Meinung nach.jetzt warte ich zum 3.mal! Es soll am Mittwoch zugestellt werden....bin soooo gespannt ! Würde mich sehr gern mal mit dem Chef und dem zuständigen Zusteller von stolberg atsch unterhalten !


am 17.03.2018:
Sehr freundliches Personal. Da könnte sich der DHL-Vorstand in Bonn eine Scheibe abschneiden.


am 08.11.2017:
Strohmänner im Auftrag von Sekten lassen Pakete bei DHL verschwinden, meist in den Zustellbasen. Jene Sekten sind zB adventistische Splittergruppen


am 22.07.2017:
Die Zusteller in Aachen Innenstadt ist wohl zu bequen ein paar Treppen zu steigen.Wir wohnen Paterre und werden, meistens Sammstags, vom Zusteller belästigt, für andere Nachbarn, auch vom Nebenhaus, Pakete anzunehmen obwohl die Zuhause sind.


am 31.01.2017:
Der Zusteller für Eschweiler scheint Angst vor der Klingel zu halben
Er HST es bisher von 12 Paket Zustellungen gerade einmal geschafft zuklingeln, sonst wirftver lieber ne Karte ein, obwohl man zuhause ist