Deutsche Post DHL in Düren

Am Zustellstützpunkt Düren werden Briefe und Pakete für die Endzustellung an Kunden im Landkreis vorbereitet. Pro Tag werden hier ungefähr 180.000 Briefe und mehr als 8700 Pakete sortiert, in die Postfahrzeuge verladen und schließlich zugestellt. Die Briefe kommen aus dem Briefzentrum Aachen und die Pakete aus dem DHL-Frachtzentrum Köln-Eifeltor.

Wie die Aachener Zeitung im Juni 2016 berichtete, sind am Standort Düren 80 Briefzusteller und 300 sogenannte Verbundzusteller beschäftigt. Verbundzusteller liefern Briefe und Pakete gemeinsam aus.

Ab Sommer 2018 plant die Deutsche Post in Düren ein Produktionswerk für Elektrofahrzeuge. Langfristig will die Post ihre Fahrzeugflotte deutschlandweit auf Elektromobilität umstellen. Kernprodukt sind die sogenannten Streetscooter-Zustellfahrzeuge.

Deutsche Post DHL in Düren
DHL in Düren


Anschrift
Malteserstr. 49
52349 Düren

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Köln-West am Eifeltor

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL in Düren
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL in Düren

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 02.01.2020:
suche fahrarbeit im postamt düren


am 22.11.2019:
Wie kann man Pakete wiederholt einfach an meiner Tür anlehnen ohne Klingeln oder sonstiges ? Kann doch jeder direkt mal mitnehmen und das ist schon 4 mal passiert ! Was für eine Frechheit! Ich war jedes mal zuhause aber es wurde nicht mal geklingelt.


am 07.05.2019:
Leider ist die Geschäftspostannahme am 30.04.2019 in Düren geschlossen worden. Zuvor hat die in Aachen dicht gemacht. Die nächste wäre jetzt in Köln, was für uns nicht praktikabel ist. Sehr schade.