DHL Frachtzentrum Neuwied-Koblenz

Die Sortierleistung des Paketzentrums Neuwied beträgt angeblich 230.000 Sendungen pro Tag. Paketda.de konnte diese Zahl aber bisher nicht verifizieren. Größere Orte im Einzugsbereich sind Bonn, Siegburg, Limburg, Trier, Prüm/Gerolstein und Koblenz.

Hier finden Sie die inoffizielle Facebook-Seite des DHL-Paketzentrums Neuwied.
DHL Paketzentrum in Neuwied DHL in Neuwied


Anschrift
Rostocker Str. 14
56566 Neuwied

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Nationales Paketzentrum von DHL

Orte im Liefergebiet
Bonn, Königswinter, Hennef (Sieg), Wachtberg, Limburg, Swisttal und Bad Honnef

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DHL Frachtzentrum Neuwied-Koblenz
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen

Kartenansicht / Standort


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DHL Frachtzentrum Neuwied-Koblenz« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DHL Frachtzentrum Neuwied-Koblenz

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 28.11.2018:
Paket liegt seit sechs Tagen im Paketzentrum Neuwied....... Ok kann vorkommen,aber die Arroganz und Unfreundlichkeit der Hotline ist nicht zu übertreffen!In meiner Firma würden solche Mitarbeiter dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt.


am 21.11.2018:
Ich bin sehr enttäuscht .Ich habe einen Abstell Auftrag . Paket wird in meiner Abwesenheit in einer Filiale abgeliefert. Bitte veranlassen Sie die Fahrer um eine ordentliche Zustellung.


am 20.11.2018:
Null Sterne sind noch 10 zuviel. Ich dachte immer schlimmer als Hermes geht nicht, aber DHL ist weitaus schlimmer


am 10.11.2018:
HalloIch muss mein Eintrag vom 08.11.3018 korrigieren. Nach dem ich wie bereits gesagt habe und etlichen Telefonaten. Erhielt ich von der Abholstelle einen Anruf mein Paket ist da.dort wurde beim sortieren ein falscher Name auf das Paket geschrieben.deswegen konnte es nicht gefunden werden.Ich muss mich hier, insbesondere beim Zusteller, entschuldigen.


am 08.11.2018:
Ich bekomme berufsbedingt sehr viele Pakete, darunter die meisten mit DHL. Diese Pakete durchlaufen so ziemlich alle DHL-Frachtzentren in Deutschland.Und tatsächlich ist es so, dass es mit dem Frachtzentrum Neuwied die größten Probleme gibt und dort Pakete einige Tage vor sich hinschlummern. Es bleibt zu hoffen, dass sich irgendjemand mal die hier geäußerte Kritik zu Herzen nimmt und das Frachtzentrum Neuwied auf Vordermann bringt.


am 08.11.2018:
Am Dienstag 6.11.2018 lag eine Karte der Deutsche Post in meinem Briefkasten ihr Paket ist da und kann am Mittwoch den 07.11.2018 abgeholt werdenVoller Vorfreude fuhr ich im dicksten Verkehr um 17:00 Uhr zur angegebenen Abhol- Filiale. Leider war kein Paket da. Auch am darauf folgenden Tag war das Paket in der Abhol-Filiale nicht auffindbar.Versuche über die Hot - Line in Bonn mehr zu erfahren war ein Schuß in den Ofen.Die Mitarbeiter sind nur drauf geschult ( wenn überhaupt) Kunden abzuwimmeln. Hilfe gibt es nicht. Ich habe das Gefühl DHL hat chronisc he Angst vor Kunden.Frei nach den Motto zahlt und hofft das alles klappt aber lasst uns in Ruhe


am 31.10.2018:
Arbeiten bei euch nur Analphabeten? Angeblich liegt für mein Paket ein Nachsendeauftrag vor. Sorry, aber ich habe nie einen beantragt. Heute sollte das Paket zugestellt werde. Aber Pustekuchen. Geht\'s noch???


am 31.10.2018:
Meine erste wirklich üble Erfahrung seit 10 Jahren DHL.Paketzentrum Neuwied, der Alptraum schlechthin...Seit 8 Tagen hängt mein Paket fest.Zum Kotzen....!!!!!


am 11.10.2018:
mein bereits bezahltes Paket mit den für Hund lebenswichtigen Speziallebensmittel dümpelt seit einer Woche in Neuwied herum. Der Lieferant ist nicht bereit ein neues Paket zu schicken, dann müssten sie ja täglich 20 Pakete neu raussenden. Nach dem Paket wird erst gesucht, wenn der Lieferant nach 7 Tagen einen Nachsendeauftrag sendet. Super!!!!!! Beim Callcenter wird aufgelegt, wenn man sagt, das Paket ist nicht Paketshop (war schon mehrmals da) Logistik ist wohl in Neuwied ein Fremdwort. Wer weiss was dort gemacht wird.


am 06.10.2018:
PAKET-DRAMA: Erneut Geiselnahme im Frachzentrum Neuwied +++Ein DHL-Sprecher teilte auf Nachfrage mit, dass man sich das regelmäßige Überschreiten des voraussichtlichen Zustelldatums um mehrere Tage ebenfalls nicht erklären könne. Ob im Frachtzentrum Neuwied neuerdings bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, wollte man nicht kommentieren. \"Wir vernehmen im Lager noch vereinzelnd leises Wimmern\", versicherte man uns. \"Ihr Paket sollte schon bald bei Ihnen eintreffen.\"


am 28.09.2018:
Mein Paket liegt seit 6 Tagen im Paketzentrum Neuwied. Kein Statusupdate. Keine Auskunft seitens DHL möglich. Ich rate Jedem, die DHL und vor allem dieses Paketzentrum zu meiden!


am 05.09.2018:
Ich bin sehr enttäuscht vom Service .Trotz mehrfacher Anfragen liegt mein Paket seit sechs Tagen im Paketzentrum,auch der Stand der Sendungsverfolgung ist noch gleich. Anscheinend sind die Kunden bei DHL unwichtig. Die Hotline braucht man erst garnicht anrufen, ist vertane Zeit. Vielleicht sollten mal ein paar Führungskräfte von DHL die Filiale unter die Lupe nehmen!


am 26.06.2018:
Mein Paket liegt nun auch schon eine Woche dort. Aber das scheint ja kein Einzelfall zu sein, wie ich hier lese. Auf Nachfrage beim Versender wird es wohl komplett weg sein, und ich kann nur auf Kulanz hoffen, dass ich den Inhalt den Pakets ersetzt bekomme.


am 09.06.2018:
Mein Paket liegt seit 4 Tagen da und ich habe keine Zeit dafür mich mit sowas rum zu ärgern. Wenn ich auf Grund eurer Unzuverlässigkeit in Unannehmlichkeiten komme werdet ihr die Kosten tragen.


am 02.06.2018:
Mein Paket liegt ebenfalls seit 5 Tagen in Neuwied als Start-Paketzentrum und wird einfach nicht weitergeleitet... Ich habe normalerweise kein Problem damit, wenn eine Lieferung mal verzögert kommt. Aber wenn ein Paket schon eine Arbeitswoche im Zentrum “rumliegt”, habe auch ich meine Zweifel. Die DHL sollte die Organisation mal in den Griff bekommen..