DHL Paketzentrum Neuwied

Die Sortierleistung des Paketzentrums Neuwied beträgt angeblich 230.000 Sendungen pro Tag. Paketda.de konnte diese Zahl aber nicht verifizieren.

Das Liefergebiet umfasst hauptsächlich Orte im PLZ-Bereich 53 und 56. Neben Neuwied sind das u.a. folgende Orte: Koblenz, Andernach, Mayen, Bendorf und Bonn.

Im Sommer 2019 besuchte die Arbeitsministerin von Rheinland-Pfalz, Sabine Bätzing, das Paketzentrum Neuwied. In einem bei Twitter veröffentlichten Video erklärte sie, die Sortierleistung betrage pro Stunde 20.000 Pakete.

DHL Paketzentrum in Neuwied
DHL in Neuwied


Anschrift
Rostocker Str. 14
56566 Neuwied

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.
Oder Kontakt zu DHL per Postkarte

Standort-Typ
Nationales Paketzentrum von DHL

Orte im Liefergebiet
Bonn, Königswinter, Hennef (Sieg), Wachtberg, Limburg, Swisttal und Bad Honnef

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DHL Paketzentrum Neuwied
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DHL Frachtzentrum Neuwied-Koblenz« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DHL Paketzentrum Neuwied

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 28.11.2019:
Meine bisher schlimmste Erfahrung mit einem \" Dienstleister\" die ich in meinem Leben gemacht habe !Für mich gehören solche Unternehmen sofort geschlossen und die Verantwortlichen müssen meiner Meinung nach für viele Jahre ins Gefägniss um dort ,dass ordendliche und Kundenorientierte arbeiten zu erlernen !Fazit : Für mich gehört dieses so unzuverlässige Unternehmen, einfach nur in die unterste Schublade dieses Landes !!!


am 13.10.2019:
Ich vill arbait paket sorter


am 04.10.2019:
Ich hatte mit DHL noch niemals Probleme, imGegensatz zu anderen Paktdienstleistern kommen die Pakete die mit DHL versendet werden PÜNKTLICH und In Takt an. Wenn ich an Kunden versende, dann ausschließlich mit DHL, da bei anderen Dienstleitern,(der so heißt wie der griechische Götterbote ;-) ) die Ware mehr mal defekt / zerstört beim Kunden ankam. Bei NN-Sendungan haben die Fahrer vom anderen Paketdienst der auch mit D beginnt, nie Wechselgeld dabei. Da muss man entweder den Differenzbetrag dem Fahrer als \"Trinkgeld\" geben oder das Paket vom Fahrer im entsprechenden Paketshop abgeben lassen und dann dort selber abholen und im Shop den NN - Betrag entrichten . DHL-Fahrer hatten bis Dato IMMER Wechselgeld für NN-Sendungen. Daher versende ich nur noch per DHL !!!


am 14.08.2019:
inzwischen haben wir den 14.08.2019 und das Paket ist noch immer in Neuwied, alle Bemühungen meinerseits verliefen bis Dato im Sand, über 6 Wochen wird nun das Paket fast täglich in Neuwied gescannt. Was kann man hier noch tun? Hat jemand ein Tipp?


am 28.07.2019:
Ich versuche nun seit 3 Wochen mein Paket von Neuwied zurück zubekommen. Auf dem Versandetikett ist ein Fehler drauf, was zu Folge hat das mein Paket nicht zugestellt werden kann.Hier mal mein Leidensweg:08.07.2019 Paket eingeliefert (abends Fehler bemerkt Kundenservice angerufen) 1-3 Tage soll ich warten.10.07.2019: Kundenservice angerufen und nachgehakt was denn nun mit der Rücksendung ist. (Ich solle mich gedulden, die Bearbeitungszeit dauert 1-3 Tage.12.07.2019: Kundenservice angerufen und gefragt warum ich noch immer nichts gehört habe. Jetzt hat man mir gesagt das mein Paket automatisch nach 7 Tagen zu mir zurück geht.Derweile scannen die in Neuwied täglich mein unzustellbares Paket fröhlich weiter.15.07.2019 Kundenservice angerufen alles aber mal erklärt (ich soll noch ein,zwei Tage warten und dann nochmal anrufen falls mein Paket nicht zurück gekommen ist....und was machen die in Neuwied? ...richtig die scannen mein Paket weiterhin täglich, ab und an wird es mal nach Saulheim transportiert und am nächsten Tag ist es dann wieder in Neuwied zum scannen.17.07.2019 Kundenservice angerufen, da mein Paket noch immer nicht zurück gekommen ist Ich durfte nun eine Beschwerde aufgeben man hat meine Telefonnummer und meine eMailadresse aufgenommen. Ich werde umgehend eine Rückmeldung bekommen.19.07.2019 Kundenservice angerufen da ich keine Reaktion bekommen habe. Beschwerde wurde noch einmal aufgenommen mit eMail Adresse und Handynummer von mir. Zuhause habe ich dann noch einen Nachforschungsantrag gestellt ...obwohl das Paket täglich in Neuwied gescannt wird und es bekannt ist wo sich mein Paket befindet solle ich das mit dem Nachforschungsantrag machen.....und wie sieht es in Neuwied aus?? ....ganz genau, das Paket wird immer noch fröhlich gescannt und täglich ein neuer Zustelltermin angegeben ...obwohl das nun schon seit fast 2 Wochen versucht wird.22.07.2019 über meine Firma (Etikett wurde über meine Firma gedruckt) einen Paketstop angefragt, der auch angenommen wurde23.07.2019 da keine Reaktion kam gleich noch über die Firma eine eMail an DHL geschickt und um Rücksendung des Paketes gebeten. Neuwied ignoriert offensichtlich alle Bemühungen und scannt lieber das unzustellbare Paket weiter.25.07.2019Kundenservice angerufen, alles abermals erklärt. Diesesmal habe ich eine sog. Anliegennummer bekommen und eine dazugehörige Webadresse. Hier soll ich mit der Anliegennummer meinen Sachverhalt erläutern, gesagt getan und das Paket wurde darauf hin einen Tag nicht gescannt und ich dachte es tut sich was .....aaaber einen Tag (27.07.2019 )später, .....richtig das Paket wurde wieder in Neuwied gescannt und ein Zustelltdatum benannt, ein Paket das seit 3 Wochen nicht zugestellt werden kann. Ich bin langsam echt nervlich am Ende, aber vielleicht hat Neuwied ja irgendwie eine Wette laufen, wer schafft es den Kunden zuerst in die Nervenheilanstalt zu bringen oder so, denn meine Bemühungen werden noch immer ganz gediegen ignoriert und das Paket immer wieder täglich aufs neue dort gescannt.Mir geht es echt beschissen, ich bin wohl absolut hilflos und mit meinem Latein am Ende. WAS in GOTTES NAMEN soll ich denn machen damit ich mein Paket zurück bekommen und es dann endlich dem richtigen Empfänger zustellen kann. BITTE liebe Mitarbeiter in Neuwied ..schickt mein Paket ENDLICH zu mir zurück


am 20.07.2019:
Ich hoffe jemand der DHL Paketzentrum Neuwied liest alle diese meinungen und popelt nicht sich in der nase.


am 10.07.2019:
Reklamation.Obwohl zuhause wird beim Nachbarn abgegeben da man da sowieso eine Lieferung hatte.Ich ( 69 Jahre ) musste das schwere Paket beim Nachbarn abholen.Passiert das erneut werden wir uns massiv beschweren; auch beim Versender..


am 26.06.2019:
Das kann doch nicht wahr sein so viele schlechte Kommentare .Arbeiten die dort in neuwied dhl oder popel die sich in der nase ?Meine fresse .Konnte mein Sendungs status bis zu nuewied verfolgen. Ab da an war der komplette Sendungs status weg aus die Sendungsnummer . unter meiner Sendungsnummer Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.


am 04.06.2019:
mein Packet wurde an die falsche Adresse zugestellt ich habe es trotz telefonischer Reklamation nicht erhalten, die Mitarbeiterin von DHLExpress hat unterschrieben das die Sendung zugestellt wurde und in Wahrheit wurde die Sendung an einer anderen Adresse einfach vor die Haustür gelegt.


am 29.05.2019:
Immer wieder nur Probleme - Fast bei jedem Paket!!!Das Paket, welches geliefert werden sollte (Gewährleistung Paketzustellung am nächsten Tag) verschiebt sich mal wieder um Tage nach hinten!Sauladen!


am 17.05.2019:
Sehr schlecht der Service, meine Koffersendung ist innerhalb von 2 Wochen sieben mal Falsch in Neuwied verladen worden und kann seit über zwei Wochen nicht zugestellt werden ( da immer Falschverladen wird). Keiner fühlt sich dafür Zuständigen. Letzte Info von DHL: Sie sollten glücklich sein das wir diesen immer noch nicht verloren haben.Man spricht beim DHL Kundenservice von Glück wenn man für sein Geld Leistung erhält/erwartet. Mittlerweile Beschwerdeformular 5 mal eröffnet. Rückmeldung veranlasst und 6 Vorgangsnummern erhalten leider ohne Erfolg. :(Bei jedem Aufruf werde ich gebeten mich zu gedulden und man fragt mich ernsthaft wie die bei DHL vorgehen soll. Wenn ich es wüsste würde ich nicht unbedingt Hilfe beim DHL Kundenservice suchen sondern hätte das Problem längst gelöst. Mittlerweile sehr verzweifelt und den Glauben daran verloren ob die Angestellten überhaupt einen Schulabschluss haben und der Deutschen Sprache mächtig sind wenn man es zum siebten Mal nicht schafft einen Koffer richtig zu verladen.


am 08.05.2019:
Ganz schlimm meine Pakete gehen alle zurück ich find das eine frechheit! Hat man keine Lust zu arbeiten sollte man zuhause bleiben


am 27.04.2019:
Ich habe den ganzen Tag auf ein Paket 454422349013 gewartet. Ich war zu Hause und niemand klingelte an meiner Tür. Dann erhielt ich die Nachricht, dass ich das Paket um 19 Uhr erhalten würde. Um 19.30 Uhr fand ich eine Nachricht in meiner Mailbox, die ich nur in..... bekomme. Vielleicht muss ich Ihre Mitarbeiter für die Lieferung bezahlen?


am 12.04.2019:
Mein Paket liegt seit dem 4.04 ca 23 Uhr in Neuwied...bis heute hab sich der Sendestatus nicht geändert, auf Nachfrage kommt immer wieder nur das die Beschwerde notiert wurde...


am 12.04.2019:
Mein Paket liegt seit dem 4.04 ca 23 Uhr in Neuwied...bis heute hab sich der Sendestatus nicht geändert, auf Nachfrage kommt immer wieder nur das die Beschwerde notiert wurde...