DHL Express in Unterschleißheim (München Flughafen)

Bei DHL Express in Unterschleißheim werden ausschließlich Express-Pakete bearbeitet und keine Standardpakete. Selbsteinlieferungen und Selbstabholungen von Paketen sind möglich. Für eine Abholung ist eine vorherige Vereinbarung mit der DHL-Express-Hotline notwendig. Die Öffnungszeiten der Niederlasusng finden Sie in diesem PDF.

In der Sendungsverfolgung unter www.dhl.de erscheint dieses Paketzentrum mit der Bezeichnung DHL MUENCHEN-FLUGHAFEN, weil der Standort nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Manchmal erscheint auch die Angabe "Unit MUC" im DHL-Tracking.

Im Jahr 2022 wird DHL Express ein neues Frachtgebäude direkt am Flughafen München einweihen. In den Neubau investiert DHL 70 Millionen Euro. Details in diesem Bericht.

Im Oktober 2019 berichtete die Süddeutsche Zeitung über eine Erweiterung bei DHL Express in Unterschleißheim. Die Sortierkapazität pro Stunde beträgt seitdem 6.000 Pakete. Es wurde eine neue Halle gebaut, so dass die Fläche des Paketzentrums auf insgesamt 3070 Quadratmetern vergrößert wurde. Bis zu 100 Zustellfahrzeuge können gleichzeitig beladen werden. DHL Express investierte eigenen Angaben zufolge 13 Millionen Euro in Unterschleißheim.

DHL Express in Unterschleißheim


Anschrift
Kreuzstraße 81c
85716 Unterschleißheim

Kontakt
Offizielle DHL-Express-Hotline.

Standort-Typ
Station von DHL Express

Kartenansicht: DHL Express in Unterschleißheim (München Flughafen)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu DHL Express in Unterschleißheim (München Flughafen)




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.