DHL Express in Neumünster

Im September 2017 wurde der Grundstein für ein neues Paketzentrum von DHL Express in Neumünster gelegt. Laut eines Berichts der Kieler Nachrichten wurde der Standort Ende August 2018 in Betrieb genommen. Der Neubau ersetzt eine veraltete Express-Niederlassung im DHL Paketzentrum im Krokamp, Neumünster.

Mit dem 14.700 Quadratmeter großen Neubau haben sich die Sortierkapazitäten auf max. 3000 Sendungen pro Stunde erhöht. Laut Zeitungsbericht rechnet DHL Express in Neumünster in der Anfangszeit mit 4.100 bis 4.600 bearbeiteten Paketen pro Tag. Die Mitarbeiterzahl wird mit 75 angegeben. Das Paketzentrum verfügt über 44 Verladetore.

Das Liefergebiet umfasst einen Großteil Schleswig-Holsteins sowie die nordfriesischen Inseln. Das Gebiet reicht von Henstedt-Ulzburg im Süden bis zur dänischen Grenze im Norden. Die Öffnungszeiten des Paketzentrums finden Sie hier auf dhl.com.

Anzeige

Übrigens: In unmittelbarer Nachbarschaft, ebenfalls im Donaubogen, betreibt auch der Paketdienst GLS sein Paketzentrum Neumünster.

DHL Express in Neumünster
DHL Express in Neumünster


Anschrift
Donaubogen 3
24539 Neumünster

Kontakt
Offizielle DHL-Express-Hotline

Standort-Typ
Station von DHL Express

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Wo ist mein DHL-Express-Paket?
►Zur Sendungsverfolgung

Kartenansicht: DHL Express in Neumünster
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DHL Express in Neumünster (im Bau)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu DHL Express in Neumünster





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.