GLS Paketzentrum in Neumünster

Für fünf Millionen Euro hat GLS im Frühjahr 2011 ein neues Paketzentrum in Neumünster in Betrieb genommen. Auf dem 31.600 m² großen Grundstück steht eine 4000 m² große Sortierhalle, in der bis zu 30.000 Pakete täglich umgeschlagen werden können. Es kommen eine 2-Strang-Fördertechnik zum Einsatz sowie 90 Tore für Kleintransporter und 9 Fernverkehrstore für LKW.

Der Standort Neumünster liegt besonders verkehrsgünstig im Norden von Hamburg, so dass über die Autobahn 7 auch Kiel und Flensburg schnell erreicht werden können.

GLS in Neumünster
GLS Paketzentrum in Neumünster


Anschrift
Donaubogen 7
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
24539 Neumünster

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Kiel, Flensburg, Ahrensbök, Scharbeutz, Neustadt, Grömitz und Gremersdorf

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Neumünster
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Neumünster

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 28.08.2019:
Leider habe ich mehrfach sehr schlechte Erfahrungen mit GLS Neumünster erlebt.Letzte Woche wurde wieder einmal ein Paket nicht zugestellt und in der Sendungsverfolgung vermerkt dass \"der Empfänger nicht angetroffen\" wurde.Das war mal wieder gelogen, denn ich saß am Tisch neben der Terrassentür und habe auf das Paket gewartet. Keiner hat geklingelt und im Briefkasten gab es keine Bemnachrichtigung.Mein Problem ist dass ich als gehbehinderter Rentner ganz schlecht zum Paketshop in Timmendorfer Strand komme, denn dort gibt es in der Nähe keinen Parkplatz!Auf meine Beschwerde per Kontaktformular wurde mir geantwortet dass man beim Depot vor Ort eine erneute Zustellung anforderm würde abert es passiert nichts. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich vermute dass das Paket mit dringend benötigter Medizintechnik zurück zm Absender geht.Das ist kein Service sondern eher ein Witz!


am 05.07.2019:
Service? Hat die GLS noch nie von gehört. Unglaubliches Durcheinander. Abholtermin für ein Paket wurde für den Mittwoch ausgemacht. Heute ist Freitag und es wurde immer noch nicht abgeholt. Wenn ich bei dem Telefondienst anrufe, werde ich nur vertröstet - passieren tut aber gar nichts. Nie wieder GLS! Kann ich nur jedem/r raten, der/die sich den Ärger ersparen wollen.


am 13.06.2019:
dieses GLS Depot hat den Namen Service noch nie gehört,Fahrer sind zu faul auszusteigen und fahren an der Lieferadresse vorbei nur um dann das Paket im Paketshop abzugeben,man nimmt sich extra frei und dann das. Ich werde den Versender über diese Zustände informieren.


am 11.06.2019:
Kai jöns Niebüllerstrasse.15 24768 Rendsburg. Auf mein Packet steht leider Kai jöns Niebüllerstrasse.1 24768 Rendsburg muss zu Niebüllerstrasse.15 geliefert werden


am 16.05.2019:
Eine absolute Unverschämtheit was hier für ein Service geboten wird


am 09.05.2019:
Schreckliche Lieferfirma. Ich warte seit drei Tagen auf das Paket, und ich werde mit Frühstück gefüttert. Das Paket sollte heute von 12.30-15.00 Uhr kommen und es ist noch nicht da. Ich empfehle niemandem.


am 09.05.2019:
Schreckliche Lieferfirma. Ich warte seit drei Tagen auf das Paket, und ich werde mit Frühstück gefüttert. Das Paket sollte heute von 12.30-15.00 Uhr kommen und es ist noch nicht da. Ich empfehle niemandem.


am 07.05.2019:
Ich habe heute den ganzen Tag Paket gewartet!!! und er nicht bekommen.Zusteller ist nicht serios. schreckliches Personal und es passiert nicht das erste mal.


am 15.12.2018:
Einfach grausam! Behauptet seit 2 Tagen niemanden angetroffen zu haben, obwohl man zuhause ist!!! Aber hinterlässt hingegen nicht einmal ein Zettel! Unfähiges Personal!!! Stink sauer!


am 10.04.2018:
Grotenschlecht. Unterirdisch.Keine Empfehlung. GLS ist nicht in der Lage das Paket am Ablageort zu hinterlegen. Entweder geht es in irgendeinen Shop, in meinem Fall 15 km hin und 15 km zurück inklusive 45-60 Minuten Zeitverschwendung. Im Shop selbst war der Ablageort bekannt und im System ersichtlich, aber nur da!!! Angeblich sollten die Pakete vor die Haustür gelegt werden, was für ein Blödsinn.Habe heute per Post zum vierten Mal den Ablageort bekannt gegeben.


am 12.04.2017:
Unfähig, Ausreden bei angeblichen Zustellversuchen,meine Ware wurde an den Versender zurück geschickt, ist jetzt vergriffen - Bingo, leider hatte ich keinen Einfluss auf den Zusteller!


am 09.02.2017:
GLS braucht bei mir nicht wieder zu kommen, nachdem ein Fahrer die Ware nicht zustellen konnte kam er am nächsten Tag mit Verstärkung vom Kollegen, hat mich aufs übelste beschimft , wollte seinen Nammen nicht bekanntgeben und ist dann gewaltätig in mein Haus eingedrungen hat mir das Paket wieder abgenommen und mich beleidigt, bedroht und brutal weg gestoßen, Es ging einiges zu Bruch, Strafanzeige bei der Polizei wurde gestellt wegen div. Vergehen. Der Vorgesetze in der Zentrale von GLS nahm seine Mitarbeiter in Schutz. Bei mir hat das Unternehmen jetzt auf Dauer Hausverbot.


am 25.01.2017:
Das geht gar nicht fahren Tagelang mit den Paketen spazieren.Behaupten das Sie das Paket zustellen wollten aber Niemand angetroffen haben....der Briefkasten war wohl auf einem Ausflug... eine Nachricht war nicht im Kasten. Das liegt sicherlich nicht an den Beschäftigten eher an der Geschäftsführung. Mein Paket wurde am 4 Tag zugestellt um 20:00 Uhr!


am 03.01.2017:
Ich habe heute auf ein Paket gewartet, plötzlich kam eine e Mail, Paket könnte nicht zugestellt werden keine Karte nichts jetzt soll ich das Paket in Neumünster abholen finde ich nicht in Ordnung ich hoffe sie können diesen Fahrer mal zur Rede stellen ich werde nichts mit GLS versenden


am 22.11.2016:
Ich kann nur hoffen das GLS/Neumünster den besten Fahrer mit der Freundlichkeitsnote 1 halten kann!!! Auf solch ein Personal freut man sich! Grüße aus Schwentinental besonders an den Fahrer Herrn V.