DHL Paketzentrum Neumünster

Im DHL-Paketzentrum Neumünster arbeiten ca. 130 Beschäftigte für die Deutsche Post DHL. In der Vorweihnachtszeit werden etwa 60 Aushilfen eingestellt, um das hohe Paketaufkommen zu bewältigen. Das internationale Standortkürzel lautet DENEUA.

Die durchschnittliche Sortierleistung des Paketzentrums Neumünster beträgt ca 250.000 Pakete pro Tag (Quelle: Hamburger Abendblatt 12/2015). Vor Weihnachten können es in Spitzenzeiten 400.000 Pakete täglich sein bzw. maximal 27.000 pro Stunde.

Der Einzugsbereich umfasst die PLZ-Bereiche 23, 24 und 25. Gearbeitet wird in zwei Schichten; vor Weihnachten gibt es eine dritte Hilfsschicht. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos vom Paketzentrum Neumünster gibt es hier bei shz.de

Im Krokamp in Neumünster befindet sich zusätzlich zum "normalen" Paketzentrum auch eine Niederlassung von DHL Express. Dort werden ausschließlich Expresspakete bearbeitet. Im Sommer 2018 zieht DHL Express Neumünster in einen Neubau am Donaubogen. Die im Krokamp frei werdende Fläche will DHL für Kapazitäts-Erweiterungen nutzen. Quelle: shz.de

Paketzentrum von DHL in Neumünster
DHL in Neumünster


Anschrift
Krokamp 80
24539 Neumünster

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Nationales Paketzentrum von DHL

Orte im Liefergebiet
Kiel, Flensburg, Hamburg, Lübeck, Ahrensbök, Fahrdorf und Sankt Peter-Ording

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DHL Paketzentrum Neumünster
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DHL Paketzentrum Neumünster« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DHL Paketzentrum Neumünster

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Peter Pan am 03.03.2020:
Nicht so gut ich habe ein Paket bestellt habe das über die Hotline verfolgt dann hieß es es soll am 3. Bei mir ankommen und dann wird sich den ganzen Tag zu Hause und warte und dann wird es einfach im Status zurückgesetzt und dann heißt es am 4. In meinen Augen ist das Kunden verarschen aber so springt man halt da mit dann funktioniert ja die verfolgungs App nicht wirklich wenn man die dann einfach zurücksetzen kann


Thilo am 27.02.2020:
Ich glaube , das Team des Paketzentrums ist auch für die Arbeiten im Rendsburger Kanaltunnel zuständig.


Frank am 18.02.2020:
Sendung wurde mittags als NICHT ZUSTELLBAR gescannt, obwohl die Lieferung an eine Firmenadresse ging und die Öffnungszeit durchgehend von 7,00 - 18.00 Uhr ist.Was soll das ?


Corinna am 15.01.2020:
Seit über einer Woche kreist mein Paket, dass einfach nur nach Düsseldorf soll in Neumünster herum und kommt nicht weiter. Ich bin echt langsam total sauer. 10,49 € dafür und Service wird immer beknackter. Zweimal fehlgeleitet und nun tut sich gar nichts mehr. Bleibt da stecken, wird ab und an mal abgescannt und immer die Versprechung der Zusendung von Tag zu Tag. Der Hammer..... hab heut mal Telefonhotline angerufen. Die Dame war sehr nett, aber ob sich jetzt was in Neumünster tut, ich glaube es langsam nicht mehr....ohje.....am besten fährt man alles selbst vor Ort...ist wohl sicherer


Ich am 19.12.2019:
Seit 13.12 passiert nichts


jakob S. am 16.12.2019:
Paket liegt jetzt schon eine Woche in Neumünster, wehe das paket kommt vor Weihnachten nicht an


Marc am 07.12.2019:
Ganz schlecht, Pakete ligen über Tage unbearbeitet lt. Sendungsstatus dort herum und die Holtling hat keine Ahnung und gibt keine Auskunft. Weder telefonisch noch anders ist das Pektzentrum zu erreichen.


Tatjana am 06.12.2019:
Ganz schlecht, Paket liegt seit Tagen da, ist sehr dringend Es passiert nichts Telefonnummer gibt es nicht, persönlich vor Ort gewesen, interessiert keinen und keiner tut was. Man solle sich an die Hotline wenden, die aus technischen Defekt Gründen nicht funktioniert...........


Michael am 30.11.2019:
An Unfähigkeit kaum zu überbieten: Paket irrt seit einer Woche durch Norddeutschland. Mittwoch angeblich in Zustellfahrzeug gelegt, Zustellung nicht erfolgt. Donnerstag das selbe Spielchen. Freitag das selbe Spielchen. Ich könnte im Schwall kotzen! Ich weiß jetzt schon, wie das Paket mit empfindlicher Elektronik bei mir ankommen wird. Das nächste Debakel ist vorprogrammiert. Leider ist es noch immer nicht in Deutschland erlaubt, Unfähige für soetwas zur Rechenschaft zu ziehen.


Andy K. am 15.11.2019:
Paket kommt aus Australien, liegt wochenlang herum, wird zurückgeschickt nach Australien!!!Ich könnte im Kreis kotzen! Es gäbe meine Adresse gar nicht. Ich wohne nicht auf dem Mars, ich wohne in Kiel und Neumünster ist das Verteilzentrum für Kiel. Totale KATASTROPHE, dieser Laden!


zecke am 13.09.2019:
die wahrheit ist die haben keine lust die leute bei subunterhmer arbeiten zum grössten teil.


nils am 13.09.2019:
seid 6 monaten, ablageplatz wird ignoriert, ausgeladen oder eingeladen tage lang liest man das oder konnte nicht zugestellt werden.Di, 10.09.2019 09:49 -- Die Zustellung an einen gewünschten Ablageort/Nachbarn wurde gewählt.Mi, 11.09.2019 17:06 -- Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.Do, 12.09.2019 15:17 -- Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.Fr, 13.09.2019 15:25 -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.


Willi am 13.09.2019:
Ganz Schlecht, mein Paket liegt seit dem 4.09.2019 - im Paketzentrum - lt.Sendeverlauf.Es passiert nichts- was ist da los. Wann bekomme ich mein Paket .Keiner fühlt sich verantwortlichund schieben die Arbeit weiter . Sind unhöflich und frech.


Eva am 06.09.2019:
Paket wurde aus Lübeck nach Neumünster \"umgeleitet\"! Wieso? Beim Empfänger kam das Paket mit 3 Tagen Verzögerung an. Das Packpapier wurde entfernt, das Paket geöffnet und ein beiliegender Umschlag mit Geld ENTWENDET! Die mit Klebeband verschlossene Sendung dann zugestellt! Unmögliche Gaunerei!!! Pfui!!!


macnic am 13.08.2019:
Letzte Sauhaufen...Paketankündigungen verzögern sich immer um einen Tag....ok kann man mit leben...aber neuerdings , nun schon zum 3ten mal..Paket beschädigt und muss dort umgepackt werden..das dauuuuuuuuuuuuuert.........und zum schluss wird es an den Absender zurückgeschickt.....nur unfähige Leute dort