DHL Express Bielefeld

In Bielefeld ist DHL gleich mit 3 Standorten vertreten: Dort befinden sich ein Paketzentrum, eine mechanisierte Zustellbasis sowie ein DHL-Depot für Express-Pakete.

Laut Westfalen-Blatt wurde die DHL-Express-Niederlassung als Neubau im Gewerbegebiet an der Teltower Straße errichtet. Der Umzug vom alten Standort (Ludwig-Erhard-Allee 33) in den Neubau erfolgte am 21. März 2020. Öffnungszeiten und Anfahrtsinfos hier auf locator.dhl.com.

Der neue Standort kostete ca. 11 Millionen Euro und umfasst eine ca. 3000 qm große Sortierhalle sowie ein 950 qm großes Verwaltungsgebäude. Die Sortierleistung soll 3.000 bis 3.500 Sendungen pro Stunde betragen. Das Liefergebiet umfasst die PLZ-Gebiete 32 und 33 sowie Beelen und Ennigerloh (Quelle).

Anzeige

Laut nw.de können bei DHL Express bis zu 74 Lieferwagen gleichzeitig be- bzw. entladen werden.

DHL Express Bielefeld
DHL Express Bielefeld


Anschrift
Teltower Straße 20a
33719 Bielefeld

Kontakt
Offizielle DHL-Express-Hotline

Standort-Typ
Station von DHL Express

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Wo ist mein DHL-Express-Paket?
►Zur Sendungsverfolgung

Kartenansicht: DHL Express Bielefeld
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DHL Express Bielefeld





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.