Deutsche Post Briefzentrum Osnabrück

Das Briefzentrum in Osnabrück besteht seit 25.04.1996. An diesem Standort können täglich zwischen 0,75 und 1,5 Mio. Sendungen bearbeitet werden. Das Briefzentrum ist zuständig für alle Sendungen, die in die PLZ-Region 49 geschickt werden oder von dort verschickt werden.

Deutsche Post Briefzentrum Osnabrück


Anschrift
Rheiner Landstr. 199
49078 Osnabrück

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.

Standort-Typ
Briefzentrum von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post Briefzentrum Osnabrück
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post Briefzentrum Osnabrück

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 10.02.2020:
Meine Päckchensendungen an die Adresse Wiesenbachstraße 2 a kommen oft zurück, weil der Adressat angeblich nicht auffindbar ist. Klingelbeschilderung und Adresse stimmen und ich vermute, dass dem Zusteller der Aufstieg in die 4. Etage zu anstrengend ist. Hermes Lieferungen kommen dagegen immer an. Das kostet mich nicht nur unnötig Geld, sondern schädigt auch Ihr Image in Osnabrück. Aktuell liegt die 3 . Rücksendung bei mir im Flur.


am 06.01.2020:
Gleich 3 Einwurf-Einschreiben hängen nun seit 6 Werktagen in Osnabrück fest, es tut sich nichts! Wie kann es bitte sein, dass nicht ein Brief seinen Bestimmungsort erreicht?


am 19.10.2019:
Ein an mich adressiertes Einwurf-Einschreiben ist laut Sendungsverfolgung am 11. Oktober im Briefzentrum Osnabrück sortiert worden. Seitdem tut sich nichts mehr!!


am 06.01.2019:
Hallo!Ich habe Weihnachtsgrüsse an Heinz Fleske,Wiesenbachstr.12 in Osnabrück geschickt.Herr Fleske ist aber umgezogen und wohnt jetzt in 49124 G-M Hütte, Malbergerstrasse 1. Bis heute ist keine Post angekommen.Das war hier von der Küste so eine Flaschenpost.Mit freundlichen Grüssen von Reinhard Völke,Husumerstr. 5 in 18109 Rostock.


am 16.10.2018:
hatte heute mal wieder so meine erfahrungen mit dhl gemacht. der fahrer schrie wieder nur durchs treppenhaus holen sie ihr paket wenn sie es wollen. fahrer sind zu faul pakete an der Wohnungstür aus zu liefern, und sind dazu noch beleidigend und unverschämt. Als ich ihm mitteilte, er solle das Paket ordentlich in der dritten etage abliefern wurde er richtig patzig und wollte von mir einen perso sehen, ob ich auch ich sei! In meiner eigenen Wohnung, ich drohte ihm mit beschwerde und bekam mein Paket. denn als er sah das mein Perso abgelaufen war, glaubte er mich beleidigend belehren zu müssen. Der fahrer sollte lieber erst einmal lernen, was sein Pflichten sind, paket zustellung endet nicht vor dem haus, sondern vor der wohnungstür. Bis zu 31,5 Kilo sind Pakee bis zur Tür aus zu liefern, meines wog 17 Kilo! Die Zusteller sind faul und unhöflich, denn leider war dieses kein Einzelfall. ch bin absolut entsetzt über HL. Wenn ich auf meiner Arbeitsstelle so mit Kunden reden würde, dann wäre ich arbeitslos, aber bei DHL ist dieses leider ein Normalzustand.


am 17.07.2018:
Ich war für einen Tag als Gast in der Stadt undhabe am 07.Juli 2018 in der Innenstadt von Osnabrück (Nähe großes Parkhaus)einen Brief nach Berlin eingeworfen.Der Brief ist bis heute nicht eingetroffen 😳obwohl Adresse und Absender gut leserlich ist.Wie ich im Nachhinein hörte,kommt es wohl sehr häufig vor,daß Postsendungen aus Osnabrück verloren gehen oder sehr verspätet bzw.gar nicht zugestellt werden. Vielleicht fehlt an einigen Stellen die Kontrolle????!!! Ich werde jedenfalls keine Post mehr aus Osnabrück verschicken .


am 01.07.2018:
Ich bin seit langer Zeir Abonnent des Magazins \"Der Spiegel\", der samstags zugestellt werden sollte. Leider ist es in den letzten Wochen vorgekommen, das es gar nicht ankommt oder erst montags oder sogar erst mittwochs in der darauf folgenden Woche. Den Zusteller/in habe ich mehrfach darauf angesprochen; der Kommentar :... Schulterzucken oder \"Personalknappheit\" oder Krankheit...und und und.Andauernd wechselnde Zusteller/innen sowie Zustellung mal morgens dann wieder spät nachmittags. Überhaupt kein System.Alles scheint dem Zufall überlassen. Guter Service sieht anders aus!!!


am 09.02.2017:
2 Einschreiben einfach dort verloren gegangen innerhalb einer Woche


am 21.01.2017:
Nach meinen Erfahrungen der letzten 14 Tage scheinen dort tatsächlich Kriminelle zu arbeiten. Wie ist es ansonsten möglich, daß zwei -Briefe dort hängen bleiben und nicht weiter befördert werden.


am 11.01.2016:
Ich bekomme sei weihnachten keine TV hören und Sehen.Wo bleibt diese Zusendung liegen, bzw. wer steckt diese ein.


am 14.04.2015:
Seit unser Stammzusteller abgezogen wurde (jetzt wohl subunternehmer) kommt nun kein Paket mehr an. Benachrichtigungskarte!? Ne. Mal sehen, wann unsere Pakete ankommen. Hoffentlich noch dieses Jahr. Schade, es zählen nur noch Kosteneinsparungen und nicht Liefer-und Termintreue.