Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Köln

Auf den unten abgebildeten Fotos vom UPS-Depot Köln ist ein weißer UPS-Lieferwagen zu sehen. Dieser wird nicht für die Paketzustellung eingesetzt sondern für Fahrtrainings.

Anzeige

2016 hat UPS nach amerikanischen Vorbild in Köln ein Trainingsgelände für Zusteller eröffnet (Bezeichnung: UPS Integrad). Es handelt sich um eine nachgebaute Mini-Stadt, die aus Holzhütten besteht. Die Zusteller werden dort hinsichtlich sicherer Fahrweise geschult, sie proben die Paketzustellung und lernen das ergonomische Tragen von Paketen. Fotos des Schulungszentrums gibt es hier bei Twitter.

Ein weiteres UPS-Paketzentrum befindet sich am Flughafen Köln-Bonn. Mehr dazu auf dieser Seite: UPS Air HUB Köln/Bonn.

UPS Köln
UPS Depot in Köln
UPS Köln
Nachfolgend ein Mitarbeiterfoto des UPS-Depots Köln-Ossendorf anlässlich des Gründungsjubiläums von UPS am 28.8.1907 in den USA.


Anschrift
Richard-Byrd-Str. 45
Stadtteil Ossendorf
50829 Köln


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu UPS Depot Köln





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.