Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Bindlach (Bayreuth)

Das UPS-Paketzentrum in Bindlach ist ein vergleichsweise kleiner Standort. Das Einzugsgebiet umfasst ungefähr die Region Bayreuth, Neusorg, Bad Berneck, Neudrossenfeld. In Bindlach bearbeitete Pakete passieren im Vor- oder Nachlauf auch häufig das größere UPS-Paketzentrum Nürnberg.

UPS in Bindlach


Anschrift
Lehengraben 22
95463 Bindlach


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Bindlach (Bayreuth)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Martin am 13.01.2023:
Pakete werden geliefert, wenn es ihnen passt. Ich habe den ganzen Tag zu Hause gewartet, der Kurier hat im System geschrieben, dass er versucht hat, das Paket zuzustellen, aber der Empfänger war nicht zu Hause. Der Kurier kam nie!


IBO am 09.04.2021:
Sehr schlecht 3 Tage schon zu Hause gewartet keiner klingelt.So geht das nicht.


Manuela Saleny am 08.03.2021:
Sehr schlecht 2 Tage schon zu Hause gewartet keiner klingelt Schweinerei heißt keinen angetroffen. So geht das nicht Schweinerei


Salman Haider am 18.11.2020:
driver does not make an effort to deliver the package. comes like a ninja, doesn\'t attempt to call you or contact neighbours and just leaves. Happened three times already. Customer service is also super rude


Matthias am 03.01.2020:
Es ist eine Schweinerei !! Icch war am 2.1.20 den ganzen Tag zu Hause. Habe eine Email bekommen das yie Sendung gegen Unterschrift im Briefkasten abgelegt wurde. Es war leider nicht der Fall. Mein Briefkasten war leer. Es handelt sich um einen Warenwert in Höhe von 240 Euro !!!!!!!!


Anegret am 14.11.2019:
Fahrer hat geklingelt, war aber nach 1 min schon wieder weg gefahren. Anruf bei UPS Zentrale : sehr lange Wartezeit bis Mitarbeiter am Telfon ist und dieser war schlecht gelaunt und hat leider nur schlecht deutsch gesprochen.


Thiem Jordan am 25.04.2019:
Fahrer hat selbst fur das angeblich abgegebene Paket unterschrieben !!!!Paket liegt angeblich in Garage ... Garage ist abgesperrt und kein Paket weit und breit !!!!


Gaby Vates am 18.04.2019:
waren heute beide zuhause, fahrer hat nicht geklingelt, lieferung wieder mitgenommen..., die nachbarn waren auch alle zuhause....unglaublich!!!!!


kunde am 04.10.2016:
der fahrer war gar ncgt da