Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice

Dieser Paketstatus tritt bei Lieferungen von DHL Express auf. Und zwar meistens dann, wenn ein Zustellversuch fehlgeschlagen ist oder wenn aufgrund unvollständiger Adressdaten gar kein Zustellversuch unternommen werden konnte.

Bitte rufen Sie zur Klärung die Hotline von DHL an. Sagen Sie dort im Sprachmenü zuerst "Servicefrage" und danach "DHL Express". Bitte halten Sie außerdem die Paketnummer bereit.

Solange die benötigten Adressinformationen bei DHL nicht vorliegen, wird das Paket in der zuständigen Niederlassung eingelagert. In dringenden Fällen kann normalerweise auch eine Selbstabholung bei DHL Express vereinbart werden. Bitte erfragen Sie diese Möglichkeit an der Hotline.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Address information needed; please contact DHL Customer Service«



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige