Verspäteter UPS Wagen hat Zustellung verzögert. Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen.

Der Transport zwischen den UPS-Paketzentren findet nach einem festgelegten Fahrplan statt. Die LKW haben festgelegte Abfahrts- und Ankunkftszeiten, vergleichbar mit Fahrplänen wie bei der Bahn.

Ihr Paket hat entweder die Abfahrt eines LKWs in die Zielregion verpasst. Oder das Paket befand sich auf einem LKW, der langsamer als geplant unterwegs war (z.B. aufgrund von Stau oder eines Unfalls).

Weil das Paket nicht pünktlich im Paketzentrum in der Zielregion eingetroffen ist, ist der ursprünglich geplante Liefertermin möglicherweise nicht mehr zu halten. Bitte beobachten Sie die UPS-Sendungsverfolgung, um den Transportfortschritt zu erkennen. Im Tracking erkennen Sie auch das geplante Zustelldatum, welches bei Ihrem Paket vermutlich in Kürze verschoben wird. Im Bedarfsfall rufen Sie bitte die UPS-Hotline an, um Genaueres zu erfragen.

Was passiert als nächstes?

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»A late UPS trailer arrival has delayed delivery. We're adjusting plans to deliver your package as quickly as possible.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.