Ziel Scan

Das Paket ist in einem UPS-Depot in der Region des Empfängers eingetroffen. Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug eingeladen und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der Empfänger das Paket am gleichen Tag erhält.

Schauen Sie zur Sicherheit in das Tracking auf der Website www.ups.de. Wenn dort "Zustellung für heute wird vorbereitet" erscheint, dann ist alles in Ordnung.

Der Empfänger kann mit der Lieferung im Laufe des Tages rechnen. Eine genaue Uhrzeit lässt sich meistens nicht vorhersagen. Es sei denn, der Absender hat eine Expresslieferung mit Zeitvorgabe gebucht. Zum Beispiel "bis 12 Uhr" oder "bis 10 Uhr". Falls eine solche Zeitvorgabe gebucht wurde, erscheint ein Hinweis im Tracking unter ups.de. Anderenfalls wird das Paket bis spätestens 18 Uhr zugestellt.

Was passiert als nächstes?

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Destination Scan Processing for Delivery«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.