Die UPS My Choice Zustellungsänderungsoption wurde auf Anfrage des Empfängers geändert.

Der Statustext kann alternativ wie folgt lauten: "Der Antrag auf Änderung der Zustellung für das Paket wurde geändert." Der Status kommt manchmal in Verbindung mit folgender Meldung vor: "Der Antrag für dieses Paket wurde storniert.".

Der Status bedeutet, dass der Empfänger das Paket ursprünglich mit dem Service UPS MyChoice umleiten wollte. Vielleicht wollte der Empfänger das Paket an einen Paketshop liefern lassen oder den Liefertag ändern.

Die sogenannte Zustellungsänderungsoption wurde im Nachhinein noch einmal geändert oder gelöscht (storniert).

Das Paket ist jetzt entweder an die ursprüngliche Lieferanschrift unterwegs, oder der Empfänger hat einen anderen Paketshop ausgesucht bzw. einen anderen Liefertag.

Falls ein Durcheinander entstanden ist und der Empfänger selber nicht mehr weiß, wann und wohin er das Paket geliefert bekommt, sollter er beim UPS-Kundenservice anrufen und natürlich das UPS-Tracking im Auge behalten.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»At the receiver's request, the UPS My Choice delivery change option was modified.«



Anzeige