Die Hausnummer ist falsch/fehlt. Die Zustellung kann sich verzögern. Wir versuchen, die aktuelle Adresse zu ermitteln.

Bitte rufen Sie die Hotline von UPS an, um die fehlende Hausnummer ergänzen zu lassen. Bitte halten Sie beim Anruf die Paketnummer bereit.

Manchmal kommt es vor, dass ein UPS-Zusteller die Lieferanschrift nicht finden kann, weil der Hauseingang versteckt liegt oder sich das Haus etwas abgelegen befindet. Die Meldung "Hausnummer ist falsch" könnte dann irrtümlich eingebucht worden sein, obwohl die korrekte Hausnummer auf dem Paket steht. Hinterlassen Sie an der Hotline einen Hinweis für den Zusteller, wie er die Adresse anhand von Orientierungspunkten finden kann (z.B. "Linke Seite hinter dem Supermarkt" oder "Eingang über Hinterhof").

Eine Alternative wäre, das Paket an einen UPS-Paketshop umleiten zu lassen. So spart man sich den Ärger mit der Lieferung zur Hausanschrift. Ob es einen UPS-Paketshop in Ihrer Nähe gibt, können Sie mit unserer Paketshop-Suche herausfinden.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The street number is incorrect. This may delay delivery. We're attempting to update the address. «



Anzeige