Be diesem Paket sind Zustellprobleme aufgetreten, die nicht gelöst werden konnten. Das Paket konnte evtl. wegen Adressproblemen weder beim Empfänger noch beim Absender zugestellt werden. Oder der Empfänger hat absichtlich die Annahme verweigert.
Bitte rufen Sie die UPS-Hotline an, um das Problem zu klären. Lesen Sie ergänzend unseren Ratgeber, um online eine Nachforschung bei UPS zu beauftragen.
Das Fundbüro von UPS Deutschland befindet sich unseren Informationen zufolge im Ort Schwaig und wird vom UPS-Paketzentrum Allershausen beliefert. Die Bearbeitungszeit im Fundbüro kann 1 Monat betragen. Im UPS-Fundbüro wird eine neue Paketnummer vergeben und mit der ursprünglichen Paketnummer verknüpft.
Erheben weder Absender noch Empfänger Ansprüche auf das Paket, wird es nach Ablauf einer angemessenen Lagerzeit wahrscheinlich vernichtet.
In anderen Ländern lautet die internationale Bezeichnung für das Fundbüro übrigens "UPS Lost and Found".
Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»We sent the package to UPS Lost and Found.«
Automatische Paketanalyse