Das Paket wurde zum UPS Fundbüro weitergeleitet.

Be diesem Paket sind Zustellprobleme aufgetreten, die nicht gelöst werden konnten. Bitte rufen Sie umgehend die UPS-Hotline an, um den Fehler zu klären. Im Zweifelsfall wird UPS das Paket zum Absender retournieren. Falls das nicht möglich ist, wird das Paket vorübergehend eingelagert.

Erheben weder Absender noch Empfänger Ansprüche auf das Paket, wird es nach Ablauf einer angemessenen Lagerzeit wahrscheinlich vernichtet.

Für deutsche Sendungen befindet sich das UPS Fundbüro übrigens in der UPS-Zentrale in der Görlitzer Str. 1, 41460 Neuss. In anderen Ländern lautet die internationale Bezeichnung "UPS Lost and Found".

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»We sent the package to UPS Lost and Found.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.