Auf Antrag des Empfängers haben wir die Adresse aktualisiert. Adresse korrigiert.

Es gab einen Adressfehler in der Empfängeranschrift. UPS konnte nach eigener Recherche oder durch einen Anruf von Absender/Empfänger bei der Hotline die Anschrift korrigieren.

Das Paket wird vermutlich noch taggleich weitertransportiert. Eventuell kommt es auch zu einer Zustellverzögerung von einem Tag, weil die letzte LKW-Abfahrt aus dem Paketzentrum verpasst wurde.

In der UPS-Sendungsverfolgung können Sie in Kürze den geplanten Zustelltermin erkennen.

Anzeige

Falls das Paket innerhalb von 24 Stunden nach der obigen Statusmeldung wider Erwarten nicht weitertransportiert wurde, rufen Sie bitte beim UPS-Kundenservice an.

Bei hartnäckigen Adressfehlern oder schwer auffindbaren Lieferadressen empfehlen wir, das Paket an einen UPS-Paketshop umleiten zu lassen. Dort gibt es erfahrungsgemäß keine Zustellprobleme. Der Empfänger muss sich bei der Abholung im Paketshop ausweisen.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The address was corrected.«


Anzeige



Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Automatische Paketanalyse

UPS-Paketnr.