Das Paket war beim 1. Abholversuch nicht bereit. Ein 2. Versuch erfolgt.

UPS sollte das Paket beim Versender abholen, allerdings war das Paket beim Abholversuch nicht fertig verpackt und/oder ohne gültigen Paketaufkleber.

Der UPS-Fahrer hat das Paket deshalb nicht mitgenommen. Der nächste Abholversuch erfolgt vermutlich am folgenden Werktag (von Montag bis Freitag).

Falls der Versender über einen UPS-Paketaufkleber verfügt, könnte er das verpackte Paket alternativ in einem UPS-Paketshop abgeben (Paketshop-Suche hier). Vorher muss allerdings mit der UPS-Hotline telefoniert werden, damit der Abholauftrag storniert wird.

Die Selbsteinlieferung im Paketshop empfiehlt die Paketda-Redaktion nur dann, wenn der UPS-Abholfahrer in den nächsten 1-2 Werktagen nicht erneut vorbeikommt. Dann hat er den versprochenen zweiten Abholversuch wohl vergessen.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The package was not ready at the time of the first pickup attempt. A second attempt will be made. «



Anzeige