Die Sendung ist auf Tour gegangen.

Das Paket wurde von einem Hermes-Mitarbeiter in dessen Zustellfahrzeug verladen. Es befindet sich jetzt in der Auslieferung und wird dem Empfänger voraussichtlich im Tagesverlauf zugestellt.

Eine konkrete Zustell-Uhrzeit lässt sich nicht voraussagen, es sei denn, Hermes zeigt eine entsprechende Prognose in der Sendungsverfolgung an. Diese ist jedoch unverbindlich.

Hinweis: Hermes-Zusteller können bei Auftragsspitzen wie in der Vorweihnachtszeit ggf. auch nach 18 Uhr vorbeikommen.

Es kann auch passieren, dass es ein Zusteller nicht schafft, alle Pakete auf seiner Tour zuzustellen. In solchen Fällen erscheint entweder der Status "Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." in der Sendungsverfolgung oder ein anderer Grund, der manchmal auch vorgetäuscht sein kann (z.B. Empfänger nicht angetroffen, obwohl Empfänger zu Hause war).

Hilfe




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Anzeige