Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Ein Zusteller hat das Paket im Hermes-Paketshop abgeholt und in den Lieferwagen geladen.

Wahrscheinlich trifft das Paket noch am gleichen Abend im Hermes-Verteilzentrum in der Region des Absenders ein. Der Status lautet dann: Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum.

Vom Verteilzentrum wird das Paket in die Region des Empfängers weitertransportiert. Manchmal legen Pakete noch einen Zwischenstopp in einem überregionalen Hermes-Logistikzentrum ein.

Der Transport des Hermes-Pakets bis zum Empfänger dauert erfahrungsgemäß 1 bis 3 Tage. Faustformel: Je länger die Entfernung zwischen Absender und Empfänger, desto länger dauert die Lieferung.

Lesen Sie bei Interesse auch unseren Artikel zum Thema So will Hermes schneller werden.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The parcel has been picked-up at the Hermes ParcelShop and sorted for further shipment.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Anzeige