Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Der Hermes-Zusteller hat den Empfänger des Pakets zwei Mal nicht angetroffen.

Hermes unternimmt insgesamt 3 Zustellversuche, jeweils am nächsten Werktag (zwischen Montag und Sonnabend, 8-20 Uhr).

Nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen wird das Paket zehn Tage lang bei Hermes eingelagert. Während der Lagerzeit kann der Empfänger das Paket an einen Paketshop umleiten lassen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren. Geschieht dies nicht, wird das Paket an den Absender retourniert.

Die Paketda-Redaktion empfiehlt: Prüfen Sie im Tracking unter www.myhermes.de ob die Schaltfläche "Zustellung ändern" orange erscheint. Falls ja, können Sie das Paket online an einen Paketshop umleiten lassen.

Wenn keine Online-Paketumleitung möglich ist, rufen Sie bitte die Hermes-Hotline an.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Sorry we missed you at the second visit. We shall make another visit.«



Anzeige