Sendungsverfolgung Menü

Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde.

Der Hermes-Zusteller hat den Empfänger des Pakets insgesamt 3 Mal nicht angetroffen. Jetzt wird das Paket bis zu zehn Tage lang bei Hermes gelagert.

Während der Lagerfrist kann der Empfänger das Paket an einen Hermes-Paketshop umleiten lassen und es dort abholen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren (zwischen Montag und Sonnabend). Rufen Sie dazu am besten die Hermes-Hotline an.

Tipp: Prüfen Sie im Tracking unter myhermes.de, ob dort die Schaltfläche "Zustellung ändern" orange aufleuchtet. Falls ja, können Sie das Paket online umleiten und brauchen Hermes nicht anrufen.

Anzeige

Hier finden Sie eine Suchfunktion für Hermes-Paketshops in der Nähe Ihres Zuhauses oder der Arbeitsstelle.

Falls innerhalb der 10-Tage-Frist keine Paket-Umleitung vereinbart wird bzw. kein neuer Liefertermin, oder falls der neu vereinbarte Liefertermin wieder fehlschlägt, wird das Paket an den Absender retourniert.




Anzeige



Fragen von Kunden zu diesem Paketstatus

Laut Sendungsverfolgung hat der Paketzusteller drei Mal erfolglos versucht, dass Paket zuzustellen. Wieso erhält der Empfänger keine Benachrichtigung, dass der Zusteller da war? Dann hätte man regeln können, wo das Paket abgegeben wird | Petra Ulbricht-Sauerwald am 22.09.2017
• Paketda-Redaktion antwortet: Das ist wirklich ärgerlich.... Wenn Sie niemals eine Benachrichtigungskarte erhalten haben, könnte es sein, dass der Paketzusteller die Zustellversuche nur vorgetäuscht hat. Wobei das bei allen 3 Versuchen schon ziemlich dreist wäre.

Sie können auch ohne Benachrichtigungskarte bei Hermes anrufen und das Paket z.B. an einen Hermes-Paketshop umleiten lassen.

Beachten Sie bitte, dass 640964 keine Hermes-Paketnummer ist. Die korrekt Paketnummer finden Sie im Hermes-Tracking unter der Bezeichnung "Sendungs-ID". Diese Nummer brauchen Sie, wenn Sie bei Hermes anrufen.


Automatische Paketanalyse

Paketnr.