Sendungsverfolgung Menü

Das Paket befindet sich im Ziel-Paketzentrum. Es konnte nicht zugestellt werden, da die Warenannahme geschlossen war.

Das Paket wurde nicht zugestellt, weil der GLS-Bote außerhalb der Ladenöffnungszeiten beim Empfänger vorbekommen ist.

Der nächste Zustellversuch erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag (Montag - Freitag). GLS liefert standardmäßig nicht samstag.

Falls der Paketstatus bei einer Privatadresse auftaucht, könnte es sich um einen vorgetäuschten Grund für die Nichtzustellung des Pakets handeln. Sollte das Paket auch am Folgetag nicht geliefert werden, empfehlen wir eine Reklamation bei der GLS-Hotline.

Anzeige

Manchmal hilft es auch, ein Paket an einen naheliegenden GLS-Paketshop umleiten zu lassen. So vermeidet man Probleme mit der Lieferung zur Hausanschrift, weil Paketshops üblicherweise 1x täglich problemlos beliefert werden. Paketshop-Suche hier.



Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The parcel could not be delivered as the reception was closed.«


Anzeige


Automatische Paketanalyse

Paketnr.