Im Paketzustellzentrum.

Dieser Status sagt aus, dass sich das Paket in einem Paketzustellzentrum von DPD befindet. Ein Paketzustellzentrum befindet sich zwar im Großraum des Empfängers, kann aber noch Dutzende Kilometer von ihm entfernt sein. Deshalb lässt sich noch nicht vorausagen, wann das Paket beim Empfänger ankommt.

Die Zustellung ist absehbar, wenn der Status "In Zustellung" in der Sendungsverfolgung von DPD erscheint.

Eine Liste mit Paketzentren von DPD in Deutschland finden Sie bei Paketda.

Bitte beachten Sie, dass der Paketstatus "Im Paketzustellzentrum" auch vorkommen kann, wenn ein Paket aufgrund von Anschriftenfehlern oder vergeblichen Zustellversuchen bei DPD eingelagert wurde.

Was passiert als nächstes?

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»At parcel delivery centre.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.