Abholung von Pickup Paketshop durch DPD Zusteller.

Das Paket wurde vom Absender in einem DPD-Pickup-Paketshop abgegeben. Von dort hat es nun ein DPD-Fahrer abgeholt und in sein Fahrzeug geladen.

Am Abend des gleichen Tages gelangt das Paket in ein Paketzentrum von DPD. Dort wird es anhand der Empfängeranschrift sortiert und einem Ziel-Paketzentrum von DPD zugewiesen. Der Weitertransport in diese Zielregion dauert üblicherweise 1 bis 2 Tage.

Bitte achten Sie weiterhin auf die Sendungsverfolgung, um zu erkennen, wann das Paket in der Zielregion eintrifft und mit einer Zustellung gerechnet werden kann.

Hinweis: Oben genannter Paketstatus kommt auch vor, falls ein im DPD-Paketshop hinterlegtes Paket vom Empfänger nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wurde. Das Paket wird von DPD daraufhin wieder an den Absender zurückgeschickt.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Pick-up from the Pickup parcelshop by DPD driver«



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige