Abholung von Pickup Paketshop durch DPD Zusteller.

Das Paket wurde vom Absender in einem DPD-Pickup-Paketshop abgegeben. Von dort hat es nun ein DPD-Fahrer abgeholt und in sein Fahrzeug geladen.

Am Abend des gleichen Tages gelangt das Paket in ein Paketzentrum von DPD. Dort wird es anhand der Empfängeranschrift sortiert und einem Ziel-Paketzentrum von DPD zugewiesen. Der Weitertransport in diese Zielregion dauert üblicherweise 1 bis 2 Tage.

Bitte achten Sie weiterhin auf die Sendungsverfolgung, um zu erkennen, wann das Paket in der Zielregion eintrifft und mit einer Zustellung gerechnet werden kann.

Hinweis: Oben genannter Paketstatus kommt auch vor, falls ein im DPD-Paketshop hinterlegtes Paket vom Empfänger nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wurde. Das Paket wird von DPD daraufhin wieder an den Absender zurückgeschickt.

Was passiert als nächstes?

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Pick-up from the Pickup parcelshop by DPD driver«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.