Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum ZSB Kulmbach

Das Hermes Verteilzentrum Kulmbach befindet sich westlich von Kulmbach in Mainleus. Die Abkürzung ZSB bedeutet Zustellbasis. Zum Liefergebiet gehören u.a. die Orte Bad Staffelstein, Coburg, Bayreuth und Bamberg.

Anzeige

Im Tracking erscheint dieser Standort manchmal unter der Bezeichnung "Hermes Verteilzentrum Altenkunstadt und ZSB Kulmbach". Im ca. 12 Kilometer entfernten Altenkunstadt betreibt Hermes ein großes, überregionales Logistikzentrum.

Direkt am Hermes-Paketzentrum in Mainleus befindet sich auch ein Paketshop. Dessen Öffnungszeiten finden Sie hier in der Hermes-Standortsuche.

Im März 2021 erschien im Hermes-Blog ein Interview mit einem Mitarbeiter des Verteilzentrums Kulmbach. Er erklärt, dass vom Standort Kulmbach täglich ca. 100 Zustelltouren ausgehen.

Hermes Niederlassung in Kulmbach


Anschrift
Industriestraße 18
95336 Mainleus


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Hof, Eckersdorf, Sachsenbrunn, Lichtenfels, Weiherhammer und Georgenberg

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum ZSB Kulmbach





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.