Hermes Verteilzentrum Erfurt

Die Hermes-Niederlassung für den Großraum Erfurt, Gotha, Weimar befindet sich in Wandersleben. Hier wurde ein Neubau des Paketzentrums inklusive Verwaltungstrakt errichtet.

Im September 2017 führt die Bundespolizei eine Razzia bei einem Hermes-Subunternehmer in Gotha durch (Paketda berichtete). Es wurden 35 illegal beschäftigte Paketzusteller festgenommen.

Im Jahr 2013 erschien im Hermes-Blog eine kleine Reportage über die Paketzustellung im Umland von Erfurt. In 2022 gab der Leiter des Depots Erfurts ein Interview auf hermesworld.com. Er erklärt, dass Hermes in Erfurt zunehmend auf Elektromobilität setzt und Pakete auch mit Lastenrädern ausliefert.

Anzeige

Hermes Erfurt
Hermes Verteilzentrum Erfurt


Anschrift
Das Steinfeld 16
99869 Drei Gleichen / Ortsteil Wandersleben

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Erfurt, Suhl, Allersdorf, Dornheim, Henschleben, Bothenheilingen und Weinbergen

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Erfurt
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Erfurt« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum Erfurt





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.