Hermes Paketzentrum Halle / Kabelsketal

Das Hermes-Logistikcenter in Kabelsketal wurde am 22. März 2019 eingeweiht und ab Mai 2019 in Betrieb genommen. Der Neubau ersetzt ein altes, kleineres Hermes-Verteilzentrum in Halle / Saale. In der Hermes-Sendungsverfolgung lautet die Standortbezeichnung "LC Kabelsketal/Leipzig".

Im Logistikzentrum können laut mz-web.de pro Stunde 15.000 und pro Tag bis zu 200.000 Pakete sortiert werden. Die 10.000 Quadratmeter große Halle verfügt über 100 Verladetore. Außerdem gibt es ein 2.900 Quadratmeter großes Technik- und Sozialgebäude.

Der Standort in Kabelsketal (Ortsteil Großkugel) wurde aufgrund der verkehrsgünstigen Lage an den Autobahnen A9 und A14 gewählt. In unmittelbarer Nachbarschaft betreibt auch DHL-Express sein Depot Kabelsketal.

Es wurden ca. 38 Millionen Euro in das Hermes-Logistikzentrum investiert. Die Mitarbeiterzahl gibt Hermes mit 200 an. Quelle: newsroom.hermesworld.com.

Neubau des Hermes Verteilzentrum Halle
Hermes Logistikcenter Kabelsketal


Anschrift
Kurt-Nagel-Allee
Ortsteil Großkugel
06184 Kabelsketal

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice.

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Lutherstadt Eisleben, Halle (Saale), Seegebiet Mansfelder Land und Dessau-Roßlau

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Paketzentrum Halle / Kabelsketal
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Halle« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit Hermes Paketzentrum Halle / Kabelsketal

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 24.06.2019:
wir haben heute den 24 .06 2019 - weder eine Nachricht noch hat sich der Status vom 18.06 geändert. da kann man doch sehen wie egal denen das ist . so sehe ich das ..groß Werbung machen bla bla bla und nichts passiert. könnte kotzen - man kann nicht weg usw … bin absolut stinksauer . soviel zu Kunden Freundlichkeit . Fakt ist egal wo ich was bestelle werde ich in Zukunft darauf achten das es NICHT Hermes ist . Wozu bezahlen wir eigentlich Versandkosten . Was für eine Arbeitsmoral … Pfui Deibel ihr solltet euch was schämen .


am 22.06.2019:
Das zweite mal absolut schlechte Erfahrung ..warte seit dem 18.06 auf mein paket. Status rührt sich nichts .. es reicht mir langsam aber sicher . habe heute ne mail abgeschickt bin gespannt wie es weiter geht . normal ist es jedenfalls nicht . und ja ich bin stinksauer .


am 20.06.2019:
3 Pakete an mich liegen seit Montag im VZ Kabelsketal und werden nicht mal ins Zustellfahrzeug geladen. An der Kundenhotline wird man nur abgewimmelt......


am 14.06.2019:
Auch ich habe nichts Gutes für Hermes. Paket sollte am 13.06. geliefert werden. Ich warte immer noch. Übrigens nicht daß erste mal so.


am 13.06.2019:
Eine absolute Sauerei! 2 Sendungen liegen laut Sendungsverfolgung seit dem 8.6. im Kabelsketal, davon wurde eine zugestellt. Heute ist der 13.6. und es ist weiterhin keine Auslieferung geplant. Telefonische Auskunft, Anlieferung angeblich heute, aber niemand kam. Wir haben schon oft schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht, aber das das Paket eine Woche liegt und nicht daran gedacht wird, es auszuliefern, das ist neu.


am 12.06.2019:
Lasst eure Pakete in den Paketshop liefern habe bei Hermes gearbeitet die Zusteller sind frühs schon genervt und haben keine bock. Otto wird leider immer mit Hermes liefern weil Hermes das Tochter Unternehmen vom Otto ist.


am 12.06.2019:
Lasst eure Pakete in den Paketshop liefern habe bei Hermes gearbeitet die Zusteller sind frühs schon genervt und haben keine bock. Otto wird leider immer mit Hermes liefern weil Hermes das Tochter Unternehmen vom Otto ist.


am 10.06.2019:
Das ist kein Paketzentrum, sondern ein Schwarzes Loch.Ich warte nun schon auf die 2. Sendung die dort lustige Runden auf dem Paketband dreht - 02154162000700. Die Erste Sendung 09144174301202 wurde mir gleich gar nicht zugestellt, ich hätte sie verweigert...Auf meine Nachfragen reagiert niemand - super Hermes!


am 29.05.2019:
...warum mein Post hier 3 Mal erscheint weiß ich nicht, aber die erste Sendung kam dann gestern doch an!!! BRAVO, hat nur 3 Wochen gedauert ;)...


am 27.05.2019:
Schlechter geht es nicht....bei mir betrifft es 2 Sendungen eine ist seit dem 06.05.2019, die andere seit dem 13.05.2019 unterwegs, trotz 5-maliger telefonischer und 2-maliger Durchgabe via E-Mail der korrekten Zustelladresse erfolgt keine Zustellung. Ich kann schon nur noch darüber lachen, vielleicht sollte man selbst hin und beim \"Sortieren und Verteilen\" helfen ;)… für mich stellt sich das Unternehmen gerade als mega-unprofessionell dar. Ich werde niemals via Hermes versenden und vermeide künftig Anbieter, welche via HERMES versenden.@B. am 26.05.2019... zunächst möchte ich - auch im Netz - nicht einfach von anonymen Personen \"geduzt\" werden. Und zum Inhalt Ihrer Äußerung: Wie soll denn eine Testphase Ihrer Meinung nach realisiert werden, wenn kein Versender den Service beauftragen? Der Versender weiß doch auch nicht, dass in dem Verteilzentrum, über welches seine Sendung geht, gerade eine \"Testphase\" stattfindet. Gebrauchte Ware, welche man von Privatpersonen erwerben möchte, findet man selten in Geschäften. Ein Unternehmen, welches sich den Versand mit Zustellerfolg von Waren-Sendungen zur Aufgabe gemacht hat, muss sich wenn dieser Arbeitserfolg nicht mehr gewährleistet ist schon die Kritik gefallen lassen, nicht zweckmäßig zu funktionieren.


am 26.05.2019:
Vielleicht solltet ihr euch dann mal alle an den eigentlichen Versender wenden.Warum er in einer Startphase eines neuen Betriebes nicht einen anderen Zustelldienst verwendet bis die Testphasen abgeschlossen sind.Aber laut euch muss ja immer alles perfekt laufen.Zur Abwechslung könnte man auch mal in Geschäften einkaufen gehen und nicht nur online bestellen.


am 24.05.2019:
Dieses Verteilzentrum ist das Allerletzte. Seit Wochen werden die Pakete nicht fristgerecht zugestellt. Mehrere Beschwerden bei Hermes verlaufen in Sand. Meine letzten Lieferungen liegen seit einer Woche im Verteilzentrum und werden dort „aufbewahrt“! Trotz Abstellgenehmigung erfolgt keine Zustellung! Ein Sauhafen, wie er im Buche steht. Beschwerdemails, die an den Vorstand weitergeleitet werden sollen, werden von x-beliebigen Mitarbeitern beantwortet aber nicht weitergeleitet! Es ist absolut unverschämt, was Hermes sich hier leistet!!!


am 22.05.2019:
Ganz ganz schlecht, meine Lieferung sollte das 1. Mal am 13.05.2019, das 2. Mal am 17.05.2019, das 3. Mal am 21.05.2019 geliefert werden. Mittlerweile habe ich bereits 2x bei Hermes angerufen. Adresse konnte plötzlich nicht gefunden werden. Ich habe seit mehr als 20 Jahren Lieferungen von Hermes erhalten, das hat immer wunderbar geklappt und plötzlich wird meine Anschrift nicht gefunden. Ich bin sauer ohne Ende. Am liebsten wäre es der Mitarbeiterin gewesen, wenn ich die Lieferung in einen Paketshop anliefern lasse, will ich aber nicht. Ich kann doch nun nicht ewig zuhause sitzen und auf mein Paket warten. Hatte die Mitarbeiterin gebeten, einen Zusatz zu machen, Ablageort Terrasse, wenn ich mal nicht da bin. Da ging kein Weg rein, aber die Änderung auf Paketshop wäre gegangen. Das ist sehr komisch. Die Mitarbeitin bei meinem 2. Gespräch mit Hermes war sehr unfreundlich. Kein gute Werbung für Hermes !!!!


am 18.05.2019:
Ganz schlecht. Paket sollte am16. / 17.05.2019 geliefert werden. Am 18.05.2019 wurde die Adresse angeblich nicht gefunden. In Zeiten von Navigationssystemen? Mein Nachbar bekommt dreimal die Woche Pakete von Hermes!!! Ich erwarte meine Lieferung am Montag, 16:00 Uhr!!!


am 16.05.2019:
An den Geschäftsführer von Hermes ich finde das eine absolute Frechheit dass es ihr Unternehmen nicht schafft meine Sendung rechtzeitig auszuliefern ich bin ja nicht der einzige der schon genervt ist und auf seinen Pakete wartet hätte ich das gewusst dass das so lange dauert dann wäre ich darum gorenz gegangen die liefern bedeuten schneller kann ja nicht sein ich warte schon seit den 13.5 2019 auf meine Sendung jedesmal wird es um einen Tag verschoben.Habe dann auch angerufen in der Servicezentrale dann bekam ich auch keine klärende Antwort wann dann meine Sendung zugestellt wird. Eins kann ich jetzt schon sagen ich werde nie wieder was wir Hermes schicken das ist ein absoluter Sauhaufen da.