Hermes Paketzentrum Halle / Kabelsketal

Das Hermes-Logistikcenter in Kabelsketal wurde am 22. März 2019 eingeweiht und ab Mai 2019 in Betrieb genommen. Der Neubau ersetzt ein altes, kleineres Hermes-Verteilzentrum in Halle / Saale. In der Hermes-Sendungsverfolgung lautet die Standortbezeichnung "LC Kabelsketal/Leipzig".

Im Logistikzentrum können laut mz-web.de pro Stunde 15.000 und pro Tag bis zu 200.000 Pakete sortiert werden. Die 10.000 Quadratmeter große Halle verfügt über 100 Verladetore. Außerdem gibt es ein 2.900 Quadratmeter großes Technik- und Sozialgebäude.

Der Standort in Kabelsketal (Ortsteil Großkugel) wurde aufgrund der verkehrsgünstigen Lage an den Autobahnen A9 und A14 gewählt. In unmittelbarer Nachbarschaft betreibt auch DHL-Express sein Depot Kabelsketal.

Es wurden ca. 38 Millionen Euro in das Hermes-Logistikzentrum investiert. Die Mitarbeiterzahl gibt Hermes mit 200 an. Quelle: newsroom.hermesworld.com.

Neubau des Hermes Verteilzentrum Halle
Hermes Logistikcenter Kabelsketal


Anschrift
Kurt-Nagel-Allee
Ortsteil Großkugel
06184 Kabelsketal

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice.

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Lutherstadt Eisleben, Halle (Saale), Seegebiet Mansfelder Land und Dessau-Roßlau

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Paketzentrum Halle / Kabelsketal
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Halle« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit Hermes Paketzentrum Halle / Kabelsketal

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 02.09.2019:
Paketzusteller ignoriert Umleitung zu Paketshop sowie Ablage Genehmigung.Jetzt liegt mein Paket im Verteilerzentrum und ich muss zusehen wie ich es zurückbekomme. Schön gemacht Hermes. Top!


am 15.08.2019:
Das Paketzentrum und der Kundenservice sind das allerletzte. Es wird gelogen, was das Zeug hält. Zugesicherte Abholungen werden nicht eingehalten. Am Telefon wird auf Anfrage gelogen und einfach aufgelegt.


am 02.08.2019:
Warum wird mir mein Paket mit der Sendungsummer 49198005028 nicht wie angekündigt am17.07.19, sondern bis zum heutigen 02.08.19 nicht geliefert. Antwort des Versenders: liegt in Kabelsketal und wartet auf Rücksendung an den Versender, weil die Anschrift nicht gefunden wurde. Wieso denn das ? Eine Woche zuvor habe ich vom gleichen Versender ein Packetdoch schnell und pünktlich erhalten. Als geht es augenscheinlich auch anders.


am 30.07.2019:
Ich warte seit dem 20.7. auf mein Paket. An diesem Tag wurde es dort sortiert. Das war seitdem der letzte Stand. Seit heute 30.7.2019 ist es angeblich weg??!! Was macht man mit Paketen die beim Sortiervorgang vom Band fallen? Wegwerfen? Den Mitarbeitern geben? Wie kann ein Paket im Sortierzentrum verschwinden??!! Eine Unverschämtheit sondergleichen.


am 13.07.2019:
Leider auch keine guten Erfahrung gemacht. Paket wurde am 04.07. 19 abgegeben und bis heute nicht zugestellt. Der Adressat ist verständlicherweise stinksauer. Von der Kundenhotline wurden wir auch jeweils vertröstet, dass es in den nächsten beiden Tagen ankäme...,, sie könnten aber auch nichts machen. Finger weg von Hermes!


am 12.07.2019:
Sehr traurig was mann hier so erfärt,leider gehöre ich jetzt auch zu den stinksaueren Kunden.Das ist jetzt das zweite mal das sich die Lieferung ohne Ankündigung von einen auf den anderen Tag verschiebt.Aber ich denke das interesiert die nicht weiter.


am 08.07.2019:
Extrem miserabler Service. Keine Lieferung seit 3 Wochen. Auch der Kontakt zum Kundendienst hilft nicht. Zalando wurde bereits informiert, dass von Hermes Abstand gehalten werden sollte.


am 01.07.2019:
Das Allerletzte, nach 14 Tagen habe ich keine Ahnung, warum sich mein Paket noch in diesem Verteilungszentrum befindet. Mehrere angekündigte Liefertermine sind nicht eingehalten worden. Ich erwäge rechtliche Schritte.


am 30.06.2019:
Meine Sendung soll schon 2 mal zugestellt worden sein. Warum klingel der Fahrer nicht,ich war zu Hause.Am Montag zum 3 mal, aller guten dinge sind 3.


am 28.06.2019:
Heute hatte ich von Hermes eine Abholung. Der Fahrer war sehr, sehr unfreundlich. Ich musste selber mein Paket zum Auto tragen, es war für mich sehr schwer. Dann beschwerte er sich auch noch, das er die Pakete eigentlich wo anders abgeliefert hat. Tja, ich musste an dem Liefertag arbeiten, damit sollte er doch zufrieden sein, damit er nicht zweimal anliefern muss. Ganz ehrlich, ich werde davon auch Otto informieren, ob man den Zubringer nicht wechseln kann.


am 24.06.2019:
wir haben heute den 24 .06 2019 - weder eine Nachricht noch hat sich der Status vom 18.06 geändert. da kann man doch sehen wie egal denen das ist . so sehe ich das ..groß Werbung machen bla bla bla und nichts passiert. könnte kotzen - man kann nicht weg usw … bin absolut stinksauer . soviel zu Kunden Freundlichkeit . Fakt ist egal wo ich was bestelle werde ich in Zukunft darauf achten das es NICHT Hermes ist . Wozu bezahlen wir eigentlich Versandkosten . Was für eine Arbeitsmoral … Pfui Deibel ihr solltet euch was schämen .


am 22.06.2019:
Das zweite mal absolut schlechte Erfahrung ..warte seit dem 18.06 auf mein paket. Status rührt sich nichts .. es reicht mir langsam aber sicher . habe heute ne mail abgeschickt bin gespannt wie es weiter geht . normal ist es jedenfalls nicht . und ja ich bin stinksauer .


am 20.06.2019:
3 Pakete an mich liegen seit Montag im VZ Kabelsketal und werden nicht mal ins Zustellfahrzeug geladen. An der Kundenhotline wird man nur abgewimmelt......


am 14.06.2019:
Auch ich habe nichts Gutes für Hermes. Paket sollte am 13.06. geliefert werden. Ich warte immer noch. Übrigens nicht daß erste mal so.


am 13.06.2019:
Eine absolute Sauerei! 2 Sendungen liegen laut Sendungsverfolgung seit dem 8.6. im Kabelsketal, davon wurde eine zugestellt. Heute ist der 13.6. und es ist weiterhin keine Auslieferung geplant. Telefonische Auskunft, Anlieferung angeblich heute, aber niemand kam. Wir haben schon oft schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht, aber das das Paket eine Woche liegt und nicht daran gedacht wird, es auszuliefern, das ist neu.