GLS Paketzentrum in Passau / Hofkirchen

Das GLS-Depot 65 nördlich von Passau wurde im Herbst 2015 in Betrieb genommen. Das GLS-Depot 65 befindet sich im Gewerbepark Garham.

Das GLS-Depot Passau wickelt pro Tag ca. 4.000 Pakete ab. Diese Niederlassung entlastet die GLS-Niederlassung in Straubing.
GLS Paketdienst in Hofkirchen GLS in Hofkirchen


Anschrift
Gewerbepark Garham 1
94544 Hofkirchen

Kontakt
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Passau / Hofkirchen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Passau / Hofkirchen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 27.09.2019:
Wollt ihr mich verarschen, keine Benachrichtigung im Briefkasten oder Anruf bei mir um angeblich neuen Termin zu machen.Seid 1 Woche warte ich auf meine Sachen.Dienstag, 24. September10:34 AMDer Transportdienst hat Sie kontaktiert, um die Zustellung zu vereinbaren.HOFKIRCHEN, DE10:30 AMDer Transportdienst hat versucht zuzustellen.HOFKIRCHEN, DE7:20 AMSendung wird zugestellt.HOFKIRCHEN, DE7:17 AMDer Transportdienst hat die Sendung nachbearbeitet. Die Sendung ist unterwegs.HOFKIRCHEN, DE


am 20.08.2019:
Heinweis an eure Fahrer: Die Adresse Innstraße 50, 94032 Passau existiert. 30 Menschen leben da, ich auch. Wieso behaupten eure Fahrer immer, die Adresse gibt es nicht, v.a. wenn sie seelenruhig an der Haustür vorbeigefahren?!?!?!?


am 03.07.2019:
Schlechteste Dienstleistung was ich bis jetzt erlebt habe! Paketbote seit Monaten nicht gesehen! Paket wird direkt in Depot ohne Benachrichtigung geliefert! Auf Anfrage keine Antwort!


am 03.05.2019:
Habe am 24.04.2019 bei einem Ersatzteilevertrieb ein dringend benötigtes Ersatzteil für einen Kunden bestellt, das Paket ging am 26.04.2019 um 8:21 Uhr im Paketzentrum Hofkirchen ein.Das war Freitag Morgen, GLS kommt zu uns sowieso erst am Nachmittag, da hätte das Paket schon mitgehen können. Es verging der Samstag und der Montag, kein Paket. Nachdem der Absender bei GLS nachgefragt hat wo die Sendung ist, wurde Ihm nur mitgeteilt, daß sie im Paketzentrum eingelagert ist, den Grund konnte oder wollte man nicht angeben. Auch der Dienstag verging ohne Zustellung, Mittwoch war ein Feiertag. Am Donnerstag habe ich erneut beim Absender angerufen, wo mein dringend benötigtes Ersatzteil bleibt. Der Absender hat erneut bei GLS nachgefragt und Ihm wurde zugesichert, daß das Paket noch am 02.05.2019 zugestellt wird. Tatsächlich wurde das Paket nach fast einer Woche Zwischenlagerung im Paketzentrum Hofkirchen endlich zugestellt. Auf Nachfrage bei GLS konnte man mir keinen Grund für die lange Verzögerung nennen.Wenn man auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist kann man mit so einem Paketdienst nicht zusammenarbeiten.Ich habe auch meinen Ersatzteilezulieferer angewiesen, meine Teile nicht mehr mit GLS sondern mit DHL zu versenden.


am 02.04.2019:
Ware liegt seit dem 28.03.19 im Paketzentrum Hofkirchen und wird nicht zugestellt, obwohl der Versender schon mehrmals angemahnt hat. Auf meine Anfrage bei GLS kommt keine Antwort. Heute wird geschrieben, dass die Ware heut am 02.04.19 nicht zugestellt werden konnte, da ich in Urlaub bin, was gelogen ist. Der Bote war nicht da. Es lag auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Angeblich war auch die Adresse nicht richtig vermerkt, obwohl auch diese Aussage gelogen war. Selbstabholung ist anscheinen nicht möglich.


am 17.08.2018:
Am 09.08.2018 kam die erste Mitteilung, dass das Paket im laufe des Tages zugestellt wird. Ab da kommen fast täglich Mails, dass es entweder heute noch kommt oder bereits zugestellt wurde. Ich hätte das Bestellte dringend für meine Arbeit, mit dem ich mein Geld verdiene, benötigt. Heute ist der 17.08.2018 und es immer noch nichts angekommen. Ich bin sehr wütend und nie wieder bestelle ich etwas, was mit GLS verschickt wird!!!!


am 05.08.2018:
Hallo es geht um eine Lieferung mit der nummer 50567084675 ...folgendes wir haben leider das Paket nicht fristgerecht Bekommen und möchten da wir jetzt im Urlaub sind eine neue liefer Adresse bekanntgeben ...gleiche Strasse Nachbar Bruder Konradweg Weg 1 fam feldmeier...oder fam. Harant selbe Strasse Nr 5... Verbindlichsten dank


am 20.07.2018:
Die Vorgehensweise des heutigen (14:55) GLS-Zustellers ist eine einzigartige Frechheit. Er klingelt, wir sehen ihn ohne jegliche Ware auf dem Bildschirm und sprechen ihn an mit dem Fahrstuhl zur obersten Etage (2) zufahren. Wir gehen zur Fahrstuhltüre aber er kommt nicht. Dann sehen wir ihn unten ohne Paket davonlaufen. Trotz mehrfachem Nachrufen dreht er sich nicht um und verschwindet in seinem GLS-Fahrzeug. Er hätte ein 20kg Paket anliefern sollen, so wie im Internet angesagt. Wir werden eine saftige Beschwerde an den Verkäufer schicken.


am 18.07.2018:
unser guter GLS - TROTTEL kommt nicht mal, wir den ganzen tag zu Hause und warten und der TROTTEL bringt es schon zum 2ten mal in den Paketshop ohne Benachrichtigung an uns. Wenn es eine Bewertung geben würde, wär es noch schlechter wie es geht


am 17.04.2018:
Die Vorgehensweise der GLS Zusteller ist eine Frechheit - es wird nicht einmal an der Haustür geläutet. Einfach Paketschein zum selbst abholen eingeworfen.Das ist Betrug am Kunden -


am 18.01.2018:
Was für ein Trottel muss der Zusteller sein. Steht vor der Tür und läutet nicht. Anstatt ein Paketschein zum selberabholen. Frechheit finde ich.


am 11.01.2018:
Niemals wieder das schlechteste Packet Dienst denn es gibt


am 27.12.2017:
Ich verstehe nicht, warum immer alle auf die Fahrer der Paketdienste schimpfen. Versandkostenfrei im Internet bestellen und dann meckern warum nicht noch am gleichen Tag die ach so tolle neue UltraGlotze in den 5ten Stock getragen, ausgepackt, angeschlossen, eingestellt, Umverpackung und Müll wieder mitgenommen werden. Möchte noch jemand Kekse oder Limonade dazu? Geht in das Geschäft und kauft euch euren Käse wenn ihr es sofort haben wollt. Ihr seid doch nicht blöd. Aber nee, Geiz ist geil und für 3,99 EUR ist der Kunde König. Ja nee is klaar


am 23.12.2017:
Ich muss sagen das Ihr die letzten seit bei denen ich nochmal was schicken lasse. Euro Fahrer stinken vor Faulheit und haben es nicht nötig aus Ihren auto zu steigen und nach zu sehen wo wer wohnt. Dann solche aussagen wie da war keiner zuhause und hab ein Foto gemacht. keine Benachrichtigung und kein beweis das er da war. Ich würde mich schämen so zu arbeiten. Jetzt liegt mein Paket das für weihnachten bestimmt war irgendwo in einem Geschäft rum und ich wusste nicht mal was davon. Leute Ihr müsst euch was einfallen lassen. Bin stink sauer auf euch.


am 13.11.2017:
GLS und H...beide zum in die Tonne klopfen. Ich werde zukünftig nur noch Ware bestellen die nicht über diese beiden zugestellt wird